Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Melman
#154622
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass Seyffedin Chabbi die Rieder in dieser Transferperiode noch verlässt. Dann würde die Verpflichtung von Prosenik und Flavio natürlich Sinn machen. :fad:

Was den Wacker betrifft, so bin ich schon mal zufrieden, dass fast der komplette Kader verletzungsfrei ist. Wenn das bis zum Hartbergspiel so bleibt, bin ich frohen Mutes, dass wir gleich zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft ein Ausrufezeichen setzen können. :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154623
Was natürlich gleich ein sehr gutes Signal wäre. Denn so um die 60 Punkte wird es brauchen. Unsere Mannschaft hat es drauf. Aber wie Karl Daxbacher sagt, wir müssen gleich zu Beginn voll da sein.

Persönlich freut mich, dass wir Dich, lieber Vorschreiber, offenbar auch wieder zurückhaben. Denn es war ja ein Ziel in dieser Saison, die Leute wieder für uns zu gewinnen. Von daher ist auch das ein positives Zeichen.
By hansjörg
#154640
wacker 4ever hat geschrieben:Was natürlich gleich ein sehr gutes Signal wäre. Denn so um die 60 Punkte wird es brauchen. Unsere Mannschaft hat es drauf. Aber wie Karl Daxbacher sagt, wir müssen gleich zu Beginn voll da sein.
.
Im Frühjahr werden wir für Platz 1/2 wohl soviele Punkte holen müssen, wie Mitglieder auf der GV anwesend waren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By 1913
#154661
Nach Wiener Neustadt verlost nun auch der fac seinen Stadionnamen. Die dürften wohl wirklich einen finanziellen Engpass haben, wie der FC Wacker zu stark abhängig von landesnahen Unternehmen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154776
Genial. :D Für mich ein Phänomen, dass er immer wieder einen Verein findet. Von daher schade, dass der KSV diese Saison nicht mehr am Tivoli spielt - und nächste hoffentlich auch nicht. :rosa:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154787
Da hat er sich wohl mit seinem Wechsel auch keinen Gefallen getan. Interessant, dass er sowohl beim Wacker als auch in Linz immer nur kurzzeitig aufzeigen konnte.
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]