Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#154746
Dem schließ ich mich an. Bin auch überrascht, wie die Medien inzwischen über den Wacker berichten. Da hat sich meines Erachtens schon sehr gewandelt. Soll mir natürlich recht sein. Der 2. Teil des Videos stimmt mich aber nicht mehr so positiv, muss ich ehrlich sagen. Es wird ja sinngemäß erklärt, dass der Verein nur dann eine Zukunft hat, wenn gewisse Punkte umgesetzt werden, wie eben zB ein Trainingszentrum oder das Thema Refundierung von diversen Kosten usw. Wenn in gewissen Punkten aber - wie es Ali sehr plakativ dargestellt hat - seit 20 Jahren nichts weitergegangen ist, dann frag ich mich, warum sich da jetzt plötzlich was tun sollte. Also ich hab da schon massive Bedenken. Damit mich keiner falsch versteht: Ich wirk sicher keinesfalls negativ, weiß aber aktuell nicht, worauf sich meine Hoffnung gründen soll.
#154748
Ich hätte schon immer den Eindruck gehabt, dass man so einiges probiert hat. Die "Ergebnisse" sind bekannt. Und wenn sich diese Punkte umsetzen lassen, wär das eine Verbesserung um mehr als 1.913 %. Für mich wär das eine Riesen-Überraschung. Aber ich hätte mich wohl noch nie so gern getäuscht wie in dem Fall.
#154756
Rudl hat geschrieben:Gut, aber die Hypo hat sich vor genau einem Jahr aber nicht gerade als Partner verhalten. In mehrerer Hinsicht nicht. Und hat sich mit diversen Aussagen, bezüglich junger Tiroler im Kader und so weiter und so fort, eher selbst diskreditiert. Und das FALSCHE Gehaltszahlungen eines Managers an die Öffentlichkeit geraten, ausgehend von der Hypo, spricht für sich. Auch die TIWAG verhält sich nicht immer korrekt.
Ich finde, dass man die Hypo mit Ihren fast 1.000 Mitarbeitern nicht immer in einen Topf werfen sollte!!! Es waren die Aussagen EINES (!!!!) Vorstandes, nicht mal des Vorstandvorsitzenden, die sicherlich entbehrlich waren. Was können die restlichen 999 Menschen dafür. Aber gut, sind halt alle schlecht. Alles und jeder dieser großen Bank hat sich inkorrekt dem FC Wacker gegenüber verhalten. :doh: Und die Aussage bezüglich Gehalt ist auch nicht richtig. Die kam von EINEM Medium - nämlich vom ORF - ins Spiel. Nicht vom Hypo Vorstand!!!! Finde auch hier sollte man bei der Wahrheit bleiben. Aber ich weiß schon, mit der Wahrheit hat man es leider nicht immer so genau. Korrekt ist, dass der Reporter des ORF den Hypo Vorstand gefragt habe, was er dazu sagt, dass der Generalmanager - nach den Rechergen des ORF - sooooo viel verdient?

Und zuletzt: Für eine knappe Halbe Mille darf mich gerne jeder mal blöd anreden...das wäre es mir wert...ich muss mich hier herinnen auch immer beschimpfen lassen und bekomme keinen Cent :D
#154757
Naja, das ist aber oft so, dass Fehler eines hochrangigen Mitarbeiters dann auf das ganze Unternehmen zurückfallen. Daher sollte sich dann auch jedes Unternehmen überlegen, ob es solche Leute beschäftigen will. Und die Ausrede mit dem ORF gilt für mich auch nicht: Er hätte ganz einfach sagen können, er kommentiert solche Gerüchte nicht. Vergessen hast sein TT-Interview, wo er sich ausführlich über die Vereinsführung ausgelassen und noch dazu zu wenig Tiroler im Kader moniert hat. Der gleiche Herr lässt sich dann stolz mit den Volleyballern (gegen die ich absolut nichts hab!) abbilden und lobt in Kommentaren deren Nachwuchsarbeit. Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich als Vereinsmitglied jedem Sponsor - und damit auch der Hypo - für ihre Unterstützung dankbar bin. Und bei Dir find ich es toll, dass Du die Leute so verteidigt. Das nenn ich mal Loyalität. ;)
#154758
Ja, alles richtig, aber es gab in der Vergangenheit auch mal entbehrliche Aussagen von Vorständen des FC Wacker und ich bin froh, dass man nicht vom DEM FCW geschrieben hat. Somit denke ich, dass du genau weißt, was ich meine.

Nochmal, ich verteidige Herrn Haid nicht, finde auch seine Aussagen absolut entbehrlich, aber ich denke, dass Hypo ein guter Partner war und ist. Das Hypo bashing hier drinnen ist also meiner Meinung nach - siehe Posting Rudl etc. - nicht gerechtfertigt.
#154759
Mir würde jetzt ein spitzes Kommentar einfallen, da die weinerliche Diskussion darüber, ob man sich nur in der TT und ORF zu der Frage geäussert hat , nur nervt, verzichte ich darauf. Gibt für die Zukunft wichtigeres, ob ein Haid es besser findet, dass beim Volleyball 10 junge Tiroler in der Mannschaft stehen und bei Wacker Innsbruck nur einer. ;)
#154760
19tivoli13 hat geschrieben:Ja, alles richtig, aber es gab in der Vergangenheit auch mal entbehrliche Aussagen von Vorständen des FC Wacker und ich bin froh, dass man nicht vom DEM FCW geschrieben hat. Somit denke ich, dass du genau weißt, was ich meine.

Nochmal, ich verteidige Herrn Haid nicht, finde auch seine Aussagen absolut entbehrlich, aber ich denke, dass Hypo ein guter Partner war und ist. Das Hypo bashing hier drinnen ist also meiner Meinung nach - siehe Posting Rudl etc. - nicht gerechtfertigt.
Da täuscht Du Dich aber. Ein fehlerhaftes Verhalten - egal ob von einem Trainer, Spieler, Präsidenten, Vorstand oder auch Fan - fällt immer auf den gesamten Verein zurück. Mag unfair sein, ja, ist aber so. Und genauso ist es eben bei einer Firma, wenn jemand aus der Geschäftsführung meint, mit öffentlichen Aussagen, die noch dazu falsch sind, glänzen zu müssen. Du hast aber meinen Respekt dafür, wie sehr Du die Hypo verteidigst. :ironie:
#154761
wacker 4ever hat geschrieben:Du hast aber meinen Respekt dafür, wie sehr Du die Hypo verteidigst. :ironie:
Vor 10 Monaten hat „Die Hypo,…“ noch wer anderer verteidigt… :angel:
freigeist hat geschrieben:@19tivoli13: Verteidige und verharmlose weiterhin die dreckigen Machenschaften diverser Herren (es sind Einzelpersonen und nicht DIE Hypo, TT,…, denn nicht wenige Mitarbeiter dieser Betriebe sind damit alles andere als glücklich), aber hör bitte auf uns hier vorzugaukeln, an ernsthaften Diskussionen interessiert zu sein. Daß diese von dir scheinbar geschätzten Personen nicht nur beim Wacker, sondern auch in „Ihren“ landesnahen Betrieben und anderen Bereichen ohne Rücksicht auf Verluste ihre Machtgeilheit ausleben, mit unseren Steuergeldern andere in Geiselhaft nehmen und dafür noch von uns Steuerzahlern fürstlich entlohnt werden, macht die Sache noch bedenklicher. Sind das deine Vorbilder? Solltest du irgendwann mal an ernsthaftes wackeres Diskutieren denken, gerne per pn.
Mein Fazit: Weder der Verein noch seine wertgeschätzten Sponsoren sind in diesem Zusammenhang das Problem, sondern einzelne Leute, die meinen, sich in unserem Land auf unsere Kosten nicht „nur“ beim Wacker alles erlauben zu können.
  • 1
  • 976
  • 977
  • 978
  • 979
  • 980
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]