Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154574
Mich wundert es total, dass er nirgends mehr untergekommen ist. Ich hab ihn als sehr starken und schnellen rechten Außenspieler mit Qualitäten sowohl defensiv als auch offensiv in Erinnerung.
Benutzeravatar
By AlexR
#154801
Provokant formuliert: Riemann hat halt auch nur eine halbe Saison wirklich etwas gezeigt und ist den Rest eher mitgelaufen. Seine Verletzungsanfälligkeit, zumindest bei uns, war auch nicht unbedingt gering.
Benutzeravatar
By cesc
#155003
hansjörg hat geschrieben:Ist dort nicht der eine Präsident, der sich extrem aufführt? Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ah was, TV Experten gehören schon mal zusammengeschlagen :lol:
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]