Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Ritschi
#153914
Wie die Spieler (” meine feschen Jungs“) dort immer für fotoshootings u.Ä. mit der Schneeprinzessin herhalten müssen, ist sowieso an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Benutzeravatar
By cesc
#154205
Laut OÖ Krone ist ZSKA Sofia an Chabbi Jr. dran und beobachtet ihn heute.
Wäre mir nicht unrecht, wenn sie den im Winter verpflichten :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154213
Ja, Wahnsinn. Dazu Ried - Wiener Neustadt 2:2. Auch nicht schlecht für uns, weil so quasi beide Teams 2 Punkte verlieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#154216
Wir spielen gegen das Tabellenschlusslicht. Die müssen unbedingt punkten. Mal sehen ob das gut oder schlecht für uns ist. Hartberg hat uns überholt und Wr. Neustadt trennten sich unentschieden. Also könnte man da ran kommen. Diesmal hat Ried den Ausgleichstreffer in letzter Minute kassiert.
Auf gehts, Sieeeeeg!!!!!!! :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154257
Eine gewisse Lady ist auf Facebook schon sehr ruhig geworden. Sorry, ein bisschen Genugtuung muss auch sein. :cool1: Ich bin ehrlich gespannt, wie lang sich der Trainer noch hält. Insgesamt dürfte es ein Hammer-Frühjahr werden, in dem wohl 4 Teams um die Aufstiegsplätze spielen. Liefering wird auch mitmischen, da sie jedem der Aufstiegskandidaten wichtige Punkte wegnehmen können. Das wird eine extrem enge Geschichte werden.
By 1913
#154258
Viel wird wohl davon abhängen, was in der Übertrittszeit passiert. Chabbi, Fröschl, Salihi, Jamnig, Tadic dürften wohl schon in den Notizblöcken diverser Bundesligisten stehen.
Zudem wäre ich nicht überrascht, wenn die Top 4 im Winter nochmals aufrüsten. Hartberg hat am wenigsten Druck, die anderen wollen/müssen unbedingt rauf.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154259
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Bundesliga-Vereine gibt, die im Winter bereit sind, für einen Zweitliga-Spieler Ablöse zu zahlen. Vor allem weil im Sommer wohl einige Profis von Nicht-Aufsteigern mehr oder weniger gratis auf den Markt kommen werden.

Der Präsident von Austria Lustenau hat gestern auf SKY eine Pressekonferenz für nächste Woche angekündigt. Es hat sich im Verein offenbar einiges getan und auch ein neuer Hauptsponsor soll gefunden worden sein.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]