Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By freigeist
#154010
Krönender Abschluss einer sehr starken Herbstrunde, wobei Laura Harlieb heute 6! Treffer erzielte. Tabellenspitze mit 10 Punkten Vorsprung. Gratulation an unsere wackeren Mädels und das Betreuerteam.
Benutzeravatar
By AlexR
#154015
Natürlich auch von mir Gratulation an die beiden (!) Mannschaften für den erfolgreichen Herbst. Im Frühjahr schaue ich öfters vorbei, ich versprechs! ;)
By freigeist
#154019
Extralob gebührt natürlich auch unserer 2. Damenmannschaft, die ebenfalls als verdienter Tabellenführer in die Winterpause gehen. Unsere Damen sind spitze!
Benutzeravatar
By AlexR
#154609
Das eigene Turnier konnte man gewinnen. In der Gruppenphase wurde man mit nur 5 Gegentreffern 1. und im Finale setze man sich, denkbar knapp, mit 3:2 gegen die Damenabteilung von Obermais (Meran) durch.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]