Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By AlexR
#153982
Wie zu lesen war, beginnt die Hallensaison für den Nachwuchs wieder.
Zwar ist das in der Vergangenheit modern geworden, dennoch wollte ich einmal in die Runde werfen, ob nicht ein paar Leute Lust hätten, bei dem ein oder anderen Nachwuchsturnier mit mir gemeinsam vor Ort zu sein und den Nachwuchs zu unterstützen (nicht zwingend mit allen möglichen Klatscheinlagen, Choreographien, zig Fahnen und ein dazugehörig gut geschnittenes Video). Ich denke, es wäre endlich wieder einmal Zeit für Bandenzauber und da nur mehr unser Nachwuchs diesen bietet, wieso nicht bei diesem zuschauen? ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#153984
AlexR hat geschrieben:Wie zu lesen war, beginnt die Hallensaison für den Nachwuchs wieder.
Zwar ist das in der Vergangenheit modern geworden, dennoch wollte ich einmal in die Runde werfen, ob nicht ein paar Leute Lust hätten, bei dem ein oder anderen Nachwuchsturnier mit mir gemeinsam vor Ort zu sein und den Nachwuchs zu unterstützen (nicht zwingend mit allen möglichen Klatscheinlagen, Choreographien, zig Fahnen und ein dazugehörig gut geschnittenes Video). Ich denke, es wäre endlich wieder einmal Zeit für Bandenzauber und da nur mehr unser Nachwuchs diesen bietet, wieso nicht bei diesem zuschauen? ;)
Die Wacker-Damen werden voraussichtlich Ende November ein Hallenturnier in Ibk veranstalten. Nähere Infos dazu kommen demnächst.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154278
Am Freitag gab es in "Tirol heute" einen Bericht über ein offenbar neues Nachwuchskonzept des TFV (siehe Punkt "Talenteschmiede"): http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13954585

Interessant, dass in den Aussagen von Roland Kirchler der Verband quasi zum 1. Mal zugibt, dass die Infrastruktur bei uns mit den anderen nicht mithalten kann. Ich meine, das weiß eh jeder, aber bisher hat es der TFV ja gern anders verkauft. Und sehr gut, dass einer der befragten jungen Spieler angibt, dass es sein Ziel ist, Profi beim Wacker zu werden. :bier:
Benutzeravatar
By lady
#157575
Beim Bundesfinale in Mattersburg erreichte, wenn ich den Ergebnisdschungel richtig interpretiere, die U12 der Burschen den 9. Platz:
www.fussballoesterreich.at/foes/CocaCol ... a-Cup.html

Das Tiroler U16-Team der Mädchen mit einigen Wacker-Spielerinnen steht im Finale gegen Vorarlberg.

Gewonnen:
http://www.fussballoesterreich.at/spiel ... ow=bericht

Das Siegestor erzielt die schwarz-grüne Lilli Purtscheller.
Sechs Mädels unserer Damenabteilung sind mit dabei!
Benutzeravatar
By Chris99
#157577
lady hat geschrieben: 17. Jun 2018, 13:08
Das Tiroler U16-Team der Mädchen mit einigen Wacker-Spielerinnen steht im Finale gegen Vorarlberg.

Gewonnen:
http://www.fussballoesterreich.at/spiel ... ow=bericht

Das Siegestor erzielt die schwarz-grüne Lilli Purtscheller.
Sechs Mädels unserer Damenabteilung sind mit dabei!
6 der 7 erzielten Tore der Auswahl gehen auf das Konto von Wackerianerinnen (3x Glibo, Krajinovic, Hintner, Purtscheller).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157894
Mich wundert, dass es auf der Homepage nirgends erwähnt wurde. Oder hab ich es überlesen? Jedenfalls gab es letztes Wochenende laut TT die 1. "Wacker-Trophy", bei der 16 Nachwuchsmannschaften (teilweise aus anderen Bundesländern bzw. dem Ausland) antraten. Schauplatz war der Sportplatz Mötz. Tolle Sache, hier im Nachwuchs selbst solche Veranstaltungen zu organisieren. Bravo!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163799
Wie armselig ist das bitte?
Die gegnerischen Aktionen wurden lautstark beklatscht. Man hatte das Gefühl, dass sich alle über ein Scheitern unserer Wackerfohlen sehr gefreut hätten. Der unrühmliche Höhepunkt waren Buhrufe für die FCW-Jungs, als die beiden Aufsteiger SPG Westl. Mittelgebirge und der FC Wacker Innsbruck bekannt gegeben wurden.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... nende.html

Für erwachsene Leute ist das einfach nur eines: Peinlich!
Benutzeravatar
By joxl
#163809
Hiermit vermischt sich Neid (auf was eigentlich?) mit einer eklatanten Charakterschwäche - seinen Frust, Neid oder was auch immer an Kindern auszulassen ist schon ein starkes Stück. Man müsste eigentlich als Mannschaft abtreten bzw. würde ich mir eine entsprechende Reaktion von den Organisatoren erwarten - aber die hat es offenbar nicht gegeben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#163810
Das ist eher die offenbar im Land vorhandene Antipathie gegen den Wacker im Gesamten, die man dann halt die Kinder spüren lässt. Sagt aber einiges über diese Eltern aus.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]