Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153448
Ich glaube wir sollen das Spiel langsam abhaken und nach vorne schauen - wir sind 4 Punkte hinter der Spitze und sind spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga! :bier:

Ich hoffe wir können auf den ersten 2 Plätzen überwintern mit ein bisschen Abstand zum 3. (Liefering natürlich ausgenommen) :cool1:
#153451
Stf2311 hat geschrieben:Ich glaube wir sollen das Spiel langsam abhaken und nach vorne schauen - wir sind 4 Punkte hinter der Spitze und sind spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga! :bier:
Sehr gute Idee! ;)
#153455
Rudl hat geschrieben:Die letzten Minuten sind immer schwer. Ob 0:1 oder 0:2 ist auch schon egal. Also wird alles nach vorne geworfen. Da kann das schon passieren und passiert gar nicht selten. Dieser Punkteverlust tut halt total weh. Weil der Punkt für die SV Ried völlih unverdient gewesen ist und, verdammt, wir wären dran gewesen :doh:

http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... -nein.html
Bei Deinem (wie immer guten) Beitrag kommen die Erinnerungen wieder hoch. Ich glaub, ein Spiel hat bei mir schon lange nicht mehr solche Nachwirkungen hinterlassen wie jenes vom Freitag. Auch wenn es natürlich nichts mehr bringt, beschäftigt es mich immer noch.
#153457
wacker 4ever hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Die letzten Minuten sind immer schwer. Ob 0:1 oder 0:2 ist auch schon egal. Also wird alles nach vorne geworfen. Da kann das schon passieren und passiert gar nicht selten. Dieser Punkteverlust tut halt total weh. Weil der Punkt für die SV Ried völlih unverdient gewesen ist und, verdammt, wir wären dran gewesen :doh:

http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... -nein.html
Bei Deinem (wie immer guten) Beitrag kommen die Erinnerungen wieder hoch. Ich glaub, ein Spiel hat bei mir schon lange nicht mehr solche Nachwirkungen hinterlassen wie jenes vom Freitag. Auch wenn es natürlich nichts mehr bringt, beschäftigt es mich immer noch.
Du nimmst das viel zu Ernst! Vllt. solltest du Aurel lesen, hat anderen auch geholfen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#153458
Naja, zu Ernst - Emotionen sind halt im Fußball dabei und bei mir bei Wacker im Speziellen. Dazu kommt, dass halt immer im Hinterkopf irgendwie mitschwirrt, dass es keine normale Saison ist und jeder Punkteverlust zum Verlust des Profifußballs beitragen könnte.
#153460
Ich möchte nur noch kurz reinwerfen das meiner Meinung nach Dedic heuer sicher einen Vorteil gegenüber Eler letztes Jahr hat nämlich das er einfach bessere und mehrere Bälle kriegt und bessere Mitspieler hat.

Die alte ausgelutschte Garde von letzten Jahr kann man gar nicht mit der jetzigen frischen bissigen Mannschaft vergleichen denn letztes Jahr war alles mindestens eine Nummer schwächer und daher möchte ich gar nicht wissen wie es jetzt knallen würde vorne mit einem Eler.

Jetzt werden einige wieder sagen es bringt nix zu spekulieren was mit Eler wäre denn er ist weg und das ist richtig aber wenn man schon die Tore vergleicht wie oben dann muss man auch den Rest sich anschauen und da sehe ich heuer eine viel bessere Situation für den Stürmer.

Ob Dedic vielleicht wirklich noch eine Tormaschine wird oder nicht weiß ich nicht aber bis jetzt jedenfalls enttäuscht er vor dem Tor aber im Spiel selber spielt er gut mit.
Interessant wäre Dedic hinter den Spitzen denn Zuspielen funktioniert besser als zu verwandeln.
Dedic und Eler das wär was gewesen. :D
#153461
Natürlich bringt diese Diskussion nichts. Wär Eler noch da, hätten wir Dedic wohl nie kennengelernt. Aber auch aus meiner Sicht wär das ein offensives Traum-Duo: Der eine läuft viel, bindet Verteidiger und macht gute Zuspiele und der andere haut vorne pro Spiel mindestens 2 rein. Wir wären längst Tabellenführer. Vielleicht hat Hörtnagl diese Transfers ja deshalb getätigt, um der Liga zumindest etwa mehr Spannung zu verleihen. :joker:

Apropops: http://www.estrepublicain.fr/sport-lorr ... la-reserve

Laut dem sehr holprigen Übersetzungsprogramm ist Eler zuletzt nur mehr in der 2. Mannschaft zum Einsatz gekommen, hat dort am Wochenende ein Tor erzielt und sich dann am Knie verletzt.
#153465
ForeverWacker hat geschrieben:Ich möchte nur noch kurz reinwerfen das meiner Meinung nach Dedic heuer sicher einen Vorteil gegenüber Eler letztes Jahr hat nämlich das er einfach bessere und mehrere Bälle kriegt und bessere Mitspieler hat.

Die alte ausgelutschte Garde von letzten Jahr kann man gar nicht mit der jetzigen frischen bissigen Mannschaft vergleichen denn letztes Jahr war alles mindestens eine Nummer schwächer und daher möchte ich gar nicht wissen wie es jetzt knallen würde vorne mit einem Eler.

Jetzt werden einige wieder sagen es bringt nix zu spekulieren was mit Eler wäre denn er ist weg und das ist richtig aber wenn man schon die Tore vergleicht wie oben dann muss man auch den Rest sich anschauen und da sehe ich heuer eine viel bessere Situation für den Stürmer.

Ob Dedic vielleicht wirklich noch eine Tormaschine wird oder nicht weiß ich nicht aber bis jetzt jedenfalls enttäuscht er vor dem Tor aber im Spiel selber spielt er gut mit.
Interessant wäre Dedic hinter den Spitzen denn Zuspielen funktioniert besser als zu verwandeln.
Dedic und Eler das wär was gewesen. :D
ja das spiel mit hati,tati,wari-das spielt sich leider oder gottseidank nicht.
für mich ist dedic ein perfekter stürmer in einer spielerischen mannschaft und wartet doch mal ab,auch eler war am anfang nicht der superstürmer,er hat seinen lauf bekommen,weil das spiel ganz auf ihn zugespitzt war,da sind wir heuer in der glücklichen lage,eine wahre mannschaft zu haben,die fussball zelibriert und nicht wie die letzten jahre möchtegernkicker die ihren anforderungen nicht gerecht wurden.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]