Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
43%
Remis
6
43%
Niederlage
2
14%
#153292
Wie schon in den letzten Spielen geschrieben sind die ersten 25 Minuten extrem wichtig: Kommen wir ungeschoren davon, dann glaube ich an einen Sieg. Fangen wir uns in dieser Phase ein Tor ein, wird es verdammt schwer.

Das Zieht sich wie ein grün schwarzer Faden durch die Saison.
#153303
19tivoli13 hat geschrieben:Wie schon in den letzten Spielen geschrieben sind die ersten 25 Minuten extrem wichtig: Kommen wir ungeschoren davon, dann glaube ich an einen Sieg. Fangen wir uns in dieser Phase ein Tor ein, wird es verdammt schwer.

Das Zieht sich wie ein grün schwarzer Faden durch die Saison.
wenn unsere so spielen,wie am anfang der partie gegen ried und auch noch das tor treffen und die chanen verwerten,anstatt sie so kläglich zu vernebeln,dazu muss man auch noch sagen,die mannschaft hat sich seit dem verhunztem riedspiel um einiges verbessert und stabilisiert.
darum glaube ich fest an einen sieg.
#153305
wacker 4ever hat geschrieben:Laut Vereinsmitteilung waren - Stand heute früh - 2.049 Karten weg. Ich nehme an, da sind die Abos dabei. Da war mein Wunsch wohl leider wirklich zu optimistisch. Schade.
Sehr schade...

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#153306
Ist mir eigentlich mittlerweile relativ egal, das Thema. Die Tiroler sind offenbar kein Fussballpublikum sondern ein Eventpublikum. Ich weiss dass viel verschissen wurde die letzten Jahre und Leute abgewandert sind, dennoch muss es auch möglich sein dass es in die andere Richtung geht. Die Mannschaft hat es sich verdient.
Aber so ist es halt - Aufstieg und erstes Spiel gegen Rapid/Austria/Salzburg, dann hast eine volle Hütte.
Wichtig ist mir die gute Stimmung auf der Nord und der Support. Da spürt man einfach eine Beziehung zwischen Fans und Mannschaft.
#153307
Und diese Beziehung funktioniert perfekt und könnte auch ein Faktor zum Aufstieg sein. Meine Meinung ist ja bekannt, man sollte immer zum Verein stehen und von daher haben mich die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren immer wieder mal gewundert. Aber da war es irgendwie vielleicht noch verständlich, weil der Fußball ein schlechter war, so ehrlich muss man sein. Aber wenn sich jetzt diese aktuelle Mannschaft keinen höheren Zuspruch verdient hat, dann weiß ich nicht mehr. Aber jammern bringt da nichts, sondern das Beste draus machen. Und dass auch weniger Leute für eine gewaltige Stimmung sorgen können, haben wir diese Saison ja schon öfter erlebt. Morgen hat wieder jeder einzelne die Chance, seinen Teil zu den nächsten 3 Punkten beizutragen!
#153308
Je mehr man jammert, dass wenig Leute kommen, desto weniger Leute werden kommen. Der Mensch ist ein Herdentier und läuft dorthin, wo andere auch hingehen. Es gibt österreichweit nur eine handvoll Vereine (inklusive Bundesliga!), die mehr Zuseher haben als der Wacker. Und das trotz der miserablen letzten Saison(en).

Ich denke, wir sollten die Zuschauerzahlen nicht mehr kommentieren, sonst schießen wir uns nur selbst ins Knie.
#153309
Dass Leute verlieren leichter ist als Leute zu gewinnen, ist wohl eigentlich logisch. Aber, aus meiner Sicht hat sich die Stimmung gedreht und präsentiert sich der Verein (und vor allem die Kampfmannschaft) weiterhin derart gut, werden sich auch die Zahlen ändern. Und lieber ist mir, die Zahlen gehen langsam rauf und sie bleiben dann konstant hoch. ;)
#153310
schneexi hat geschrieben:Je mehr man jammert, dass wenig Leute kommen, desto weniger Leute werden kommen. Der Mensch ist ein Herdentier und läuft dorthin, wo andere auch hingehen. Es gibt österreichweit nur eine handvoll Vereine (inklusive Bundesliga!), die mehr Zuseher haben als der Wacker. Und das trotz der miserablen letzten Saison(en).

Ich denke, wir sollten die Zuschauerzahlen nicht mehr kommentieren, sonst schießen wir uns nur selbst ins Knie.
Also diese Logik versteh ich jetzt nicht. Warum sollten weniger kommen, wenn man darauf hinweist, dass eigentlich mehr kommen sollten? :fad: Der Verein versucht ja zB auf Facebook auch zu mobilisieren. Ist ja gut so. Werbung machen, Wacker nach außen tragen - auch so kann man was beitragen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]