Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#153278
Auf die Schnelle würde ich Nein sagen....aber sonst melde ich mich! ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#153279
1986 gabs da weit weniger Aufregung....und auch ein 19:0 gegen Igls. Aber damals wars halt eine "Erste" und keine "Dritte", wenngleich auch fast nur Junioren.....u.a. ein gewisser Peer Michael ;)
By hansjörg
#153280
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Gut, dass die Staatsbürgerschaft schon von Kindes an hast, sonst wärst wohl beim Deutsch Test durchgefallen! ;)
Ja, ich weiß, ich hab echt Glück gehabt. Deutsch ist ja das eine, aber denk mal an den Wertekurs, da würde ich wohl so dermaßen durchrasseln. Obwohl, ich kann die erste Strophe der Bundeshymne (auch mit Töchtern) singen, das Vater Unser bekomm ich auch hin, und ich weiß wer Andreas Hofer ist, braucht man mehr?
Wenn zur (!) ÖBB willst, brauchst nicht mal das!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#153400
lady hat geschrieben:Auswärtssieg und noch immer ungeschlagen:
Ich erlaube mir das zu präzisieren. ;) Nicht nur "ungeschlagen" sondern "noch immer ohne Punkteverlust". 11 Spiele, 11 Siege, 60:10 Tore
Benutzeravatar
By AlexR
#153417
Da "langweiliger Sonntag" ist: spannend zu sehen, dass die zweite Mannschaft vom IAC in Sachen Tore mit der dritten Mannschaft mithalten kann. Die zweite Mannschaft von Telfs dabei ergebnistechnisch an unserer Dritten dran (bei einem Spiel weniger sechs Punkte Rückstand). Auch die Zweite vom IAC mit neun Punkten (ebenfalls ein Spiel weniger) auf "Tuchfühlung".
Scharnitz und Schönberg mit sehr schlechten Offensivabteilungen, wobei Scharnitz sogar zweimal nicht angetreten ist/deren Spiele strafbeglaubigt wurden.

Auch bei der 2. Klasse Ost und Zillertal gibt es klare Spitzenreiter mit 28 und 29 erzielten Punkten.
Benutzeravatar
By mesque
#153422
Ergänzen könnte man noch, dass Telfs II nicht nur ergebnistechnisch (Punkte), sondern auch bei der Verteidigungsleistung (12 Gegentore aus 10 Spielen) fast an Wacker III (10 aus 11) herankommt. Das ist um so bemerkenswerter, da sie gegen uns 7:1(!) verloren haben. Sprich, in den restlichen 9 Partien haben sie ganze 5 Gegentore bekommen, also die Hälfte von Wacker III. Haben aber auch weniger als die Hälfte an Toren (27) als Wacker III (60) erzielt.

PS: Auch kurios, die sogenannte "2. Klasse Zillertal" erstreckt sich von Mayrhofen und Tux heraus bis Hall und Thaur. http://www.tfv.at/Portal/Tabellen-Ergeb ... ZM/Tabelle
Benutzeravatar
By AlexR
#155704
Die Saison hat übrigens schon wieder begonnen und Völs II wurde mit 6:0 besiegt.
Zu keinem zweiten Duell wird es mit Scharnitz kommen, die haben ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.
Benutzeravatar
By mesque
#155714
Hab ich auch gesehen. Bissi schräg dass jetzt zwei Teams pro Woche spielfrei haben, statt dass der Spielplan geändert wird und alle 2 Wochen früher Urlaub machen können.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]