Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150983
Das wär der vorgezeichnete Weg nach TT-Logik. Ich hab überhaupt kein Problem, wenn die Förderungen thematisiert werden. Wir bekommen das und dazu sollte man auch stehen. Aber man könnte zumindest versuchen, im Artikel den Lesern zu erklären, warum der Wacker um einiges mehr bekommt als diverse andere Vereine. Es gibt dafür ja Gründe. So entsteht nur wieder der Eindruck, hier lebt ein mittelmäßiger Zweitligist auf Kosten der Steuerzahler.
Benutzeravatar
By schneexi
#153180
heute hat es mir fast die sprache verschlagen, als ich im orf.at (http://tirol.orf.at/news/stories/2872041/) gelesen habe, dass die hypo tirol alpenvolleys in ihrem 12-mann-kader einen einzigen österreicher haben. und der ist wohl auch nur durch vitamin b ins team gerutscht (kronthaler junior). nicht auszudenken, wenn das der wacker machen würde: in deutschland antreten und ein österreicherer im team. frage nicht, was der madl dann loslassen würde.

ich hoffe inständig, dass der kronthaler mit seinem traum baden geht. und zwar richtig.
Benutzeravatar
By schneexi
#153183
das ist jetzt allerdings tatsächlich die hypoinflationäre ironie schlechthin. ich denke, der macht sich nur einen haidenspaß mit uns allen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153925
Leider kann ich das Bild im Sinne der Forumsregeln hier nicht reinstellen. Die TT hat ein Foto mit 2 jubelnden Wacker-Spielern und folgendem Text:
Sieg beim Tabellenführer ohne Gegentor, daher konnten Goalie Christopher Knett und Abwehrspieler Harald Eder in Wr. Neustadt zufrieden abklatschen.
Da holt der Ali einfach einen neuen Abwehrchef und sagt uns nichts. :)
By freigeist
#153945
Korrekturlesen scheint Old School zu sein. Da derartige Fehler in diesem Blatt schon fast Standard sind, gehe ich davon aus, daß ihnen das am A.... vorbeigeht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153954
Ist ja wirklich so. Aus der heutigen Ausgabe:
Die wenigsten Spiele aller Westligisten haben seit Sommer die Wacker Amateure (19 Uhr) absolviert.
http://www.tt.com/sport/13635248-91/gen ... ab=article

Unsere 2. Mannschaft hat also bis heute offenbar ein einziges Spiel - und das um 19 Uhr - absolviert. Wirklich sehr wenig. Dafür ist die Punkteausbeute sensationell. :) Gemeint war natürlich, dass wir seit Sommer 19 Spiele absolviert haben. Das Wort "Uhr" hat dort genau gar nichts verloren. Über die Bezeichnung "Amateure" seh ich mal hinweg, weil es eh schon logisch ist.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]