Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#151203
Unsere 2. Mannschaft hat heute in Hard ein 1:1 erreicht und steht auf Platz 3, punktegleich mit den beiden großen Favoriten SV Grödig (mit Wallner) und USK Anif. Bei einem Sieg heute wären wir sogar Tabellenführer gewesen. Sehr überraschend, wie stark unsere nochmal verjüngte Mannschaft derzeit auftritt. Und wie Rudl schon im anderen Thread erwähnt hat: Es ist nicht alles Scheiße beim Wacker, es wird durchaus gut gearbeitet!

Detail am Rande: Seit meinem (höflichen) Mail diese Woche schreibt die TT jetzt plötzlich auch nicht mehr von den "Amateuren", sondern von der 2. Mannschaft. :D
#151487
Kleiner Nachtrag zu unserer 3. Mannschaft in der 2. Klasse. Der Trainer des SV Völs war nach dem 0:7 gegen unsere Juniors laut TT sehr aufgebracht und fordert wieder eine Abschaffung der Mannschaft, da sie jedes Spiel hoch gewinnen werden und damit Wettbewerbsverzerrung betreiben. Und das, obwohl unsere Jungs im Schnitt um 4 Jahre jünger waren als die Völser Kollegen. Langsam muss man sich als Wacker-Funktionär schon fragen, warum man sich das alles überhaupt antut. Egal, was wir machen, es ist immer falsch.
#151488
Es gäbe eh einen Thread für die dritte Mannschaft, vielleicht den vorigen Post und meinen dann hinüber verschieben, danke an die zuständigen Moderatoren. ;)

Je mehr Kritik, desto richtiger der Weg. Damit ist wohl alles gesagt. Aber, schön, dass man so wenigstens recht viel von unserer dritten Mannschaft lesen wird. :D
#151493
naja, wenn jedes Spiel hoch gewonnen wird, ist es ja keine Wettbewerbsverzerrung. Problematisch wärs erst, würden wir jedes Spiel hoch gewinnen und dann zB. 2 nicht.
Wenn es wirklich so ist, dann werden unsere Gegner vermutlich auch nicht mehr in Bestbesetzung auflaufen, sondern es als Trainingsspiel betrachten. Dann haben wir erst dann einen echten Mehrwert, wenn die 3er in einer Liga angekommen ist, die konkurrenzfähig ist.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]