Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#148947
schneexi hat geschrieben:die jungen wilden bezeichnet madl die truppe aus wattens. ähm, jung?
Sicherlich ist 26,6 Jahre jünger als 24,1 Jahre (Altersschnitt des letzten Spieles laut tm.at)...du hättest besser im Mathematik Unterricht aufpassen sollen. ;) :P :joker:

@Pirkl: wird der nicht seit er die ersten Spiele in der Profi Mannschaft gemacht hat, mit irgendwelchen Bundesligaklubs in Verbindung gebracht?

@Riegler: wäre natürlich schade um ihn, aber, wenn er glaubt, er kommt schneller voran, wenn er lieber bei kleineren Vereinen spielt und dann in der zweiten Liga hängen bleiben könnte; soll es so sein. So großartiges Interesse kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber, wie auch immer.
Benutzeravatar
By Ritschi
#148951
Richtige Entscheidung. Weiskopf war eig. nie besonders souverän da macht mir Pointner einen besseren Eindruck, abgesehen davon heißt das gleichzeitig auch, dass ein neuer kommen wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148958
Ui, ich glaub, die Diana wird gleich mal wieder sauer reagieren. Ihr erinnert euch? Stefan Rakowitz gilt als Wunschspieler der WSG. Laut TT von heute Samstag wird er demnächst als neuer Spieler von - tataaaa - Wacker Innsbruck präsentiert. :) Im Ernst: Mir würde der als Spieler für die Außenbahn total taugen.

Hier noch ein interessanter Bericht von SKY über unsere Routiniers. Sind sehr sachliche Aussagen, ohne auf den Verein hinzutreten. Aber äußerst unprofessionell von unserer ehemaligen Nummer 1, nicht zum Termin zu erscheinen: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... gebraucht/
Benutzeravatar
By cesc
#148962
Gründler wurde jetzt gestern nicht verabschiedet. Besteht da also noch eine Chance auf einen Verbleib?

Die anderen 3 (Siller, Kobleder, Schimpelsberger) haben ja Angebote vorliegen, aber bei Gründler hab ich davon nichts gelesen
Benutzeravatar
By Chris99
#148963
wacker 4ever hat geschrieben:Ui, ich glaub, die Diana wird gleich mal wieder sauer reagieren. Ihr erinnert euch? Stefan Rakowitz gilt als Wunschspieler der WSG. Laut TT von heute Samstag wird er demnächst als neuer Spieler von - tataaaa - Wacker Innsbruck präsentiert. :) Im Ernst: Mir würde der als Spieler für die Außenbahn total taugen.
Stefan hat bereits zweimal zuvor versucht bei uns zu landen. Aller guten Dinge sind wohl doch drei.
By hansjörg
#148965
Ritschi hat geschrieben:Laut einem User auf TM, wurde Knett heute auf Sky bestätigt. Stimmt das?
Ich kann dir nur bestätigen, dass Stefan Wildt Rakowitz nach Innsbruck wechsel. Der andere Transfer dürfte aber stattfinden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]