Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148788
Der SV Horn hat heute die Lizenz in 2. Instanz erhalten. Bei Klassenerhalt startet man in die kommende Saison mit 3 Minus-Punkten.
Benutzeravatar
By joxl
#148916
Interessantes Interview. Einige der Aussagen über die Marke LASK kann man wohl auf uns umlegen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#148973
Wer soll eurer Meinung nach absteigen? Für mich schwer zu sagen aber am ehesten der WAC. Ist zwar unattraktiv aber Ried und St. Pölten gehören in die Bundesliga.
Benutzeravatar
By cesc
#148975
Lupo1913 hat geschrieben:Wer soll eurer Meinung nach absteigen? Für mich schwer zu sagen aber am ehesten der WAC. Ist zwar unattraktiv aber Ried und St. Pölten gehören in die Bundesliga.
Ried hoffe ich nicht, die werden nämlich eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen
Benutzeravatar
By Chris99
#148976
Lupo1913 hat geschrieben:Wer soll eurer Meinung nach absteigen? Für mich schwer zu sagen aber am ehesten der WAC. Ist zwar unattraktiv aber Ried und St. Pölten gehören in die Bundesliga.
St. Pölten oder WAC wäre mir am liebsten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]