Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143260
Quokka hat geschrieben:So, jetzt einmal kurz den Moderatoren-Modus aus, man möge es mir verzeihen, sonst platze ich:
Man kann Hörtnagl kritisieren (Warum schlagen die Neuzugänge, die er geholt hat, nicht ein? Warum ist mit Holenstein noch einer am entsprechendsten, den der Trainer geholt hat?).
Man kann den Trainer kritisieren (Warum spielen Innenverteidiger als Außen? Warum spielt ein Tekir fast nie von Beginn an, obwohl das zentrale Mittelfeld permanent jegliche Dynamik vermissen lässt, die Abwehr dauernd im Stich lässt und zu langsam ist?).
Wer mich aber nur noch ankotzt, sind jene, die seit Jahren da sind, (fast) nie Leistung bringen, dafür aber alle Trainer überleben. Wenn nach diesem Jahr nicht der Kader total ausgemistet wird, schaue ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht mehr an. Ich habe fertig ...
Sorry, das musste raus!
Wir haben auch KEINEN einzigen Spieler der irgendwie heraus sticht. Jetzt investiert Wacker sehr viel. Wieder einmal erst wenn es zu spät ist.

Riemann wäre der einzige, der etwas heraus sticht. Nur der ist mehr verletzt, als er spielt.....
#143265
@quokka
Aber wer ist das noch? Grünwald, Säumel, Freitag?
Von der Mannschaft brauch ich im Endeffekt keinen mehr. Absolut unwürdig.

Und ein dos Santos so durchspazieren lassen. Und das zum wiederholten Male :ironie: :ironie:
#143266
leonardo hat geschrieben:Holenstein für Pichlmann, der Trainer ist absolut Planlos
pichlmann war völlig planlos: keine torchance, zuletzt auch nicht mehr auf die sprints gegangen, im halbfeld herumgestanden. der hätte schon früher rausmüssen. so wie 10 andere vermutlich auch.
#143267
Jetzt wird er weg sein, der Italo - Schweizer . Hebe die Ablöse vom Schmidt in der Form, wie die durchgezogen wurde, mit einen Punkteschnitt von 1;6nie ganz verstanden. Eher hätte ich den Quertreibern die Rute ins Fenster gestellt uns statt einen neuen Trainer, einen guten Spieler verpflichtet.......
#143268
schneexi hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:Holenstein für Pichlmann, der Trainer ist absolut Planlos
pichlmann war völlig planlos: keine torchance, zuletzt auch nicht mehr auf die sprints gegangen, im halbfeld herumgestanden. der hätte schon früher rausmüssen. so wie 10 andere vermutlich auch.
Für den ist die Saison ja schon gelaufen, wenn ich mich da an seine Aussagen erinnere bei dieser Spielerauszeichung
#143269
Rudl hat geschrieben:Jetzt wird er weg sein, der Italo - Schweizer . Hebe die Ablöse vom Schmidt in der Form, wie die durchgezogen wurde, mit einen Punkteschnitt von 1;6nie ganz verstanden. Eher hätte ich den Quertreibern die Rute ins Fenster gestellt uns statt einen neuen Trainer, einen guten Spieler verpflichtet.......
hat ja nie geheissen , dass unter schmidt alles scheisse war. nur wurde von allen seiteng esagt, mit dem kann man nicht aufsteigen ...
dass man mit jacobacci so einfaehrt, das konnte ja keiner ahnen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]