Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#140423
Naja, verantwortlich sind ALLE, auch die Spieler. Die Verlängerung von Klaus Schmidt war damals absolut richtig und das hat wohl jeder so gesehen. Bei Kobleder seh ich es so, dass er ein recht solider Verteidiger ist. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ojamaa hat außer 2 zugegeben schönen Toren nicht viel gezeigt. Wobei ich bei ihm schon Ansätze erkenne, dass da was gehen könnte. Das muss er halt auch mal zeigen. Ich bin sowieso dagegen, hier einzelnen Leuten die Schuld an irgendwas zu geben. Es trägt jeder seinen Teil zum Gelingen, aber eben auch zum Nicht-Gelingen bei.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#140424
Es geht nicht darum einzelne herauszunehmen obwohl wenn einer besonders gut ist wird er auch herausgepickt dann muss es auch erlaubt sein Spieler die nicht den Erwartungen entsprechen und die nicht die gewünschte Leistung bringen zu erwähnen.

Von Ansätzen erkennen hat man aber nicht viel ebenso wenig von Mitläufern,man braucht Verstärkungen und sonst nix.
Aber es ginge ja darum das die Wintertransfers in der Rückrunde nicht eingeschlagen bzw keinenVerstärkungen waren und darum ist es gegangen.
Wenn Ojamaa in der kommenden Saison aufblüht gut aber das ändert nix daran das er in der Rückrunde weit hinter den Erwartungen geblieben ist und absolut keine Verstärkung war und bei Kobleder ist es das selbe.
Hoffen wir das da noch mehr kommt.

Schuld geb ich auch keinen bzw ist die Mannschaft,Trainerteam und Sportdirektor verantwortlich für die sportliche Leistung,die bekommen dafür ja auch Gehalt.

Es ist ja auch jetzt komplett egal denn es ist wie es ist aber wenn man eine Analyse macht von der vergangenen Spielzeit so sehe ich die Mannschaft und Trainer Schmidt natürlich in der Hauptkritik aber eben Hörtnagl ist sicher auch nicht alles so aufgegangen wie erwartet und wenn man Mannschaft und Trainer kritisiert so muss man schon auch den Sportdirektor ansprechen auch wenn dieser wohl bei den meisten Heilligenstatus hat und wenn es um Kritik geht sein Name noch nicht genannt wird aber das wird mit Sicherheit noch kommen da bin ich mir sicher bzw ist das sicher wie das Ahmen im Gebet.
Aber lassen wir das jetzt denn es gibt viel interessantere Themen als dieses.
Benutzeravatar
By cesc
#140696
Von 4-6 Neuverpflichtungen spricht Hörtnagl in der heutigen TT. Wenns schon sonst kaum was zu berichten gibt muss ich mich mit solchen kleinen Stückchen zufrieden geben :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#140697
Zu berichten gäbe es sicher viel aber ich denke das vielleicht noch nicht alles 100%ig fix ist oder es strategisch noch nicht gut wäre etwas zu vermelden somit wäre es nicht seriös bzw clever irgendwelche Meldungen rauszuhauen aber ich denke die Planung/Verpflichtung bezüglich Trainer sind schon sehr weit bzw kurz vor dem Abschluss oder gar schon Abgeschlossen.
Spieler werden sicher nicht auf einmal kommen sondern nach und nach wie Hörtnagl auf der GV sagte.

Von daher abwarten und Tee trinken aber zu lange sollte und wird es nicht mehr dauernd zumindest mit dem Trainer da ja der Trainingsauftakt kurz bevor steht.
By puschel
#140744
Ich erwarte mir, dass jene Spieler, die gegen den Trainer und somit auch gegen Wacker Innsbruck gespielt haben, den Verein schnellstmöglich verlassen.
By RollingSohn
#140750
wacker 4ever hat geschrieben:Michael Schimpelsberger wechselt zu Wacker Innsbruck: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... ugang.html
Klingt für mich nach einer ersten sehr guten Verpflichtung in Richtung "bundesliga" ... ohne jetzt näher über ihn informiert zu sein.
Aber aus seinen bisherigen Stationen - vor allem auch als junger Spieler - dürfte er wohl ein top ausgebildeter Spieler im besten Fussballalter zu sein, der viel Qualität in die Mannschaft bringt.

Freu mich!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]