Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
#120109
19thomas13 hat geschrieben: Dieses Forum wird immer schlimmer wirklich, unfassbar.
registriert seit 2013. zum glück (für dich anscheinend) warst vor 7-8 jahren no nit hier. dagegen ist das forum ja heute ein katholischer swingerclub :D
#120110
19thomas13 hat geschrieben:Dieses Forum wird immer schlimmer wirklich, unfassbar.
wenn man sich vor augen hält, wie es derzeit um den FC Wacker Innsbruck steht (und damit mein ich nicht nur sportlich), dann gehts mir persönlich hier etwas zu gemäßigt zu. aber zum glück hat ein forum nicht den stellenwert einer/s tribüne/stadions.
Zuletzt geändert von puschel am 5. Apr 2014, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
#120111
Viel Spaß weiterhin beim Hinhauen auf die Mannschaft, von der ihr eigentlich Fans sein wollt. Ich glaube, dass auch Milosevic mit 100% Einsatz spielt, er macht halt nicht jedesmal ein Foul oder Handspiel wie Wallner, wo in den letzten 10 Spielen auch nichts raus gekommen ist. Na ja, er hat immerhin zwei Elfer verschossen.
#120113
valli hat geschrieben: er macht halt nicht jedesmal ein Foul oder Handspiel wie Wallner, wo in den letzten 10 Spielen auch nichts raus gekommen ist. Na ja, er hat immerhin zwei Elfer verschossen.
im internet und von der tribüne schimpfen ist einfach. hast du jemals sport betrieben?
#120116
dynamite hat geschrieben:registriert seit 2013. zum glück (für dich anscheinend) warst vor 7-8 jahren no nit hier. dagegen ist das forum ja heute ein katholischer swingerclub :D
in diesem forum hats immer schon weibliche poster gegeben - von wegen katholischer swingerclub :no:

zum spiel: jo mei, auch schon egal. mit etwas glück sind wir nach der nächsten runde auch rechnerisch abgestiegen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?