Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By joxl
#108999
tobi hat geschrieben: beim online ticketsystem:

da steht beim sektor "e" ein pfeil mit "bühne", ist das anschliessend zum sektor "f" oder zum gästesektor, kennt ihr euch da aus?

edit:
können die karten hinterlegt werden, weil beim system steht ja versand?
Du kannst dir das Ticket selbst ausdrucken.
Benutzeravatar
By tobi
#109000
joxl hat geschrieben:
tobi hat geschrieben: beim online ticketsystem:

da steht beim sektor "e" ein pfeil mit "bühne", ist das anschliessend zum sektor "f" oder zum gästesektor, kennt ihr euch da aus?

edit:
können die karten hinterlegt werden, weil beim system steht ja versand?
Du kannst dir das Ticket selbst ausdrucken.
thx, schon erledigt :rolleyes:
Benutzeravatar
By AlexR
#109003
Zwar nicht ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus, aber ein Kollege von mir.
By nervez
#109010
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Anscheinend gibts wirklich keine Busse! Find ich schade, aber jeder der unbedingt hin will, wird es auch irgendwie schaffen.
Bus gibts wohl doch: siehe ifuriosi.at
By moscht
#109019
Ich könnte wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit vom Südburgenland aus anbieten, falls für so was Bedarf besteht. ;)
By samson
#109042
Hallo Leute.

Hab gerade die Tickets ausgedruckt und wir werden morgen schon um 9 Uhr in Telfs losstarten.
da wir nur zu zweit fahren, haben wir noch 2 Plätze im Auto frei (wenns sein muß auch 3).
Könnten also um 9:30 Uhr am Tivoli noch jemanden einsammeln. Wer Lust hat einfach melden.
Bin schon voll nervös wegen morgen. Des Championsleague Finale geht mir heut voll am A.... vorbei :)

=========================================================

Das ging ja schnell. Und schon ist der Sektor um 2 Fans voller :fans:
By sandhas
#109043
Um sich gemeinsam auf das letzte Spiel einzustimmen, treffen wir uns um 14:30 beim Schloss in Wolfsberg.
Abmarsch zum Stadion wird dann ca. um 15 Uhr sein!!
Niemals 2. Liga!!!
Alles für Innsbruck!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#109044
Bin bereits in wolfsberg. Die dame an der rezeption hat gedacht wir sind wegen der band seer hier...
Ich hoffe sie wird morgen eines besseren belehrt wenn wolfsberg schwarz-grün ist.
Auf gehts Innsbruck!
Benutzeravatar
By wackeres graz
#109050
moscht hat geschrieben: Ich könnte wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit vom Südburgenland aus anbieten, falls für so was Bedarf besteht. ;)
wenn mich in graz mitnehmen kannst wär super. sonst fahr ich halt mim bus.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]