Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225899
Als Anreise ist unbedingt der Zug zu empfehlen, da es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten gibt. Vom Bahnhof in 5-10 Minuten zu Fuß zum Freizeitzentrum mit Schwimmbad, Tennisplätzen und Fußballplatz.
Der SVB ist Massenandrang gewohnt, schließlich hat der BVB mehrfach im Sommer dort trainiert.
Diesmal dürfen auch beide Trainer auf der Bank Platz nehmen. Freue mich schon wieder auf die Analyse von Andi nach dem Spiel seiner Mannschaft :D
#225901
Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite neben der Tribüne mit einer leichten Erhöhung bekommen, nehm ich mal an.

Ansonsten gilt es das Gleiche wie immer: Da muss man einfach 3 Punkte mitnehmen. Wir sind aktuell 12 Punkte vor dem 3. Der Aufstieg sollte somit also bald fix sein. Aber so lange nichts fix ist, darf man sich nicht zu sicher sein. Und genau darin liegt die Gefahr.
#226001
1913 hat geschrieben: 22. Apr 2024, 12:27 Als Anreise ist unbedingt der Zug zu empfehlen, da es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten gibt. Vom Bahnhof in 5-10 Minuten zu Fuß zum Freizeitzentrum mit Schwimmbad, Tennisplätzen und Fußballplatz.
Der SVB ist Massenandrang gewohnt, schließlich hat der BVB mehrfach im Sommer dort trainiert.
Diesmal dürfen auch beide Trainer auf der Bank Platz nehmen. Freue mich schon wieder auf die Analyse von Andi nach dem Spiel seiner Mannschaft :D
Wenn es schon Massenandrang in Brixen gab, dann eher im Lokalderby gegen Westendorf. Aber bei allem Respekt gegenüber der Westendorfer Fangemeinde glaube ich, dass die Wacker Innsbruck Fans noch etwas mehr Stimmung machen :bier: .
#226002
Ich komme gerade vom Kartenvorverkauf bzw. Training. Es könnte morgen die eine oder andere Umstellung in unserer Startaufstellung geben, da einige Spieler etwas angeschlagen und damit fraglich sind. Ich nenne aber bewusst keine Namen, der Gegner soll sich ja nicht darauf einstellen können.

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?