Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225688
Dieses Wochenende hätte sich eine Doppelveranstaltung mit Längenfeld angeboten.
So spielen beide 1b bereits am Samstag und die KM dann am Sonntag.
So müssen die Längenfelder 2x nach Innsbruck anreisen (auch nicht gerade der kürzeste Weg) und es wäre ein tolle Kulisse für die 1b's gewesen,
auch im Tivoli zu spielen.
#225691
@babachrisi: Ich bin froh, dass es nicht so ist. Linienrichter im Stadion wär mir dann doch eine Nummer zu groß. :winken:

Auswärts war es damals ein 0:0. Aber Längenfeld ist nicht mehr in jener Form vom Saisonbeginn. Ich gehe von einem Sieg aus. Nett wäre es auch mal ohne zittern bis zum Schluss. ;)
#225694
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2024, 13:18 @babachrisi: Ich bin froh, dass es nicht so ist. Linienrichter im Stadion wär mir dann doch eine Nummer zu groß. :winken:

@wacker4ever: also wenn ich's jemanden zutrauen, dann dir.
Auch wenn's Tivoli einwenig größer ist als die Plätze in der Wiesengasse,
machst du 's mit Übersicht und Routine wett.
#225696
Danke für´s Lob. Soweit ich das mitbekommen hab, will man die Spiele der 1. und 2. Mannschaft bewusst an verschiedenen Tagen ansetzen, um Spieler, die oben nicht zum Zug kommen, unten einsetzen zu können. Wobei, einige sind davon ohnehin nicht so begeistert, formulieren wir es mal so.

Wie auch immer, ein Sieg gegen Längenfeld, dann halten wir 5 zw. 8 Punkte Vorsprung, ehe es dann eine Runde später das direkte Duell Natters - Mils gibt.
#225697
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:16 Danke für´s Lob. Soweit ich das mitbekommen hab, will man die Spiele der 1. und 2. Mannschaft bewusst an verschiedenen Tagen ansetzen, um Spieler, die oben nicht zum Zug kommen, unten einsetzen zu können. Wobei, einige sind davon ohnehin nicht so begeistert, formulieren wir es mal so.

Wie auch immer, ein Sieg gegen Längenfeld, dann halten wir 5 zw. 8 Punkte Vorsprung, ehe es dann eine Runde später das direkte Duell Natters - Mils gibt.
Am WE hatte die 2er 2 Ersatzspieler mit. Ganz geht der Plan also nicht auf. Da wirds wohl ein paar Abgänge im Sommer geben
#225698
Davon kannst Du fix ausgehen. Wobei jener Ersatzspieler, der als Feldspieler eingewechselt wurde (Kovacevic), im Normafall der Ersatztorhüter ist. Ein großer und starker Kader wie der unsrige bedingt, dass es eben nicht alle in den Spieltagskader schaffen. Der "Rest" könnte sich dann unten mit guten Leistungen aufdrängen. Aber naja... "Kelly" ist da nicht zu beneiden. Aber sie machen es eh gut.
#225700
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:53 Der "Rest" könnte sich dann unten mit guten Leistungen aufdrängen.
Das würde aber die nötige professionelle Herangehensweise besagter Spieler voraussetzten, und diese scheint nicht bei jedem gegeben zu sein.
#225701
babachrisi hat geschrieben: 8. Apr 2024, 07:56 und es wäre ein tolle Kulisse für die 1b's gewesen,
auch im Tivoli zu spielen
Da muss man weiter denken. Der Ordnerdienst muss früher vor Ort sein. Ebenso das Personal an den Kassen und am Einlass. Und da ist noch die Olympiaworld. Früher gabs die U21 Spiele im alten Tivoli als Vorspiel. Inkl. einlage des Pausenkasperls. Wer kann sich noch an den älteren Mann mit Hut erinnern? Das hatte schon was. Aber bei Regen ist das dem ramponierten Tivolirasen ohnehin nicht zuzumuten. Zwei Spiele hintereinander. Und dann ist es auch eine Kostenfrage und die Frage des Dürfens.....

Was reitet eigentlich die Salzburger nach ihrem Fi[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]