Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#157022
ost_4_22 hat geschrieben: 25. Mai 2018, 22:03 Ich bin derart wütend, ob dieser Leistung. Ich muss mich wirklich beherrschen möglichst nicht beleidigend zu werden !!!! Ich bin seit Jahren im Tivoli, um die Mannschaft zu unterstützen, egal wie tief sie im Dreck steckten. Aber das was heute den zahlenden Zuschauern geboten würde, war beleidigend. Ich habe selten eine solche Wut über eine
gezeigte Leistung empfunden!!!
...immer cool und locker bleiben, es wird alles wieder gut...klar, das war heute nichts, ist ärgerlich, der innere Schweinehund konnte halt nicht überwunden werden
#157023
Harrer hat mal keine Empfehlung für eine Weiterverpflichtung abgegeben. Der Einsatz von Jamnig war auch umsonst, wäre besser gewesen, mit Rieder und Satin zu starten.
Ich muss schon sagen, dass auch bei mir nach diesem Spiel die Feierlaune enden wollend war.
#157024
Natürlich überwiegt heute die Freude über den Meistertitel und dass Wacker nächste Saison endlich wieder in der Bundesliga ist, aber schöner wäre eben ein Sieg zum Schluss gewesen..aber Wacker bot heute eben die schlechteste Leistung in der ganze Saison.. aber wenn auf den Katzenjammer in Ried schaut :P :P ...ist das schon jammern auf hohen Niveau!! :D :D
#157026
leonardo hat geschrieben: 25. Mai 2018, 20:03 Eines ist aber sicher mit Wedl im Tor wären wir garantiert nicht unter den ersten drei.
bitte nicht vergessen wir brauchen einen guten Ersatztorhüter und nicht mit Wedl in die Bundesliga
Ich weiß nicht, was man an Wedl aussetzen sollte. Da bist als Torhüter eine arme Sau, wenn die Leute vor Dir am Spiel nicht teilnehmen. Und was man im Stadion so gehört hat, brauchen wir vielleicht nicht bald einen neuen Ersatztorhüter, sondern eine neue Nummer 1.

Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich mich nicht im Ton vergreife. Ich bin noch immer so dermaßen auf 180. Was da heute geboten wurde, ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig.

Das Spiel hätte fast schon so mit 0:1 begonnen. Bereits in der 1. Minute hatte der FAC einen Freistoß, der an die Querlatte geht. Womöglich war Wedl da noch dran. Auch in weiterer Folge hat nur 1 Mannschaft gespielt. Das war aber nicht Wacker. Unfassbar, was da am Feld abgeliefert wurde. Mir fehlen immer noch die Worte. Der FAC mit einer sehr biederen und einfachen Taktik. Das hat aber locker gereicht, um das Geschehen im Griff zu haben. Dann taucht ein Gegenspieler allein vor Wedl auf, überhebt ihn, Maak kann auch nicht mehr retten - die verdiente Führung. Erst so gegen Mitte der 1. Halbzeit hat sich unsere Star-Truppe entschlossen, offenbar doch am Spiel teilzunehmen. Das war zunächst der Stangenschuss nach einer guten Einzelaktion von Gabriele. Und auch Rakowitz (2) und Dedic hatten ganz brauchbare Möglichkeiten. Da hatte man das Gefühl, es könnte was gehen. Der FAC war aber im Konter stets gefährlich und es war erschreckend, wie locker die durch unser Mittelfeld kamen. So geht es mit einem Rückstand in die Pause.

Ok, denkst Dir als Fan, eine Halbzeit verscheißen hatten wir ja schon öfter, wird schon werden. Denkste. Dieser lustlose Kick ging nach der Pause munter weiter. Eine unglaubliche Frechheit. Der FAC hatte dann bald mal die Chance auf das 2. Tor. Der ist völlig allein, umkurvt sogar noch Wedl. Warum er ihn dann nicht gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Wenig später hat es dann eh geklappt mit dem 2. Tor. Jeder andere Spieler würde sich spätestens jetzt denken: "He, wir lassen uns doch nicht im letzten Spiel von einem Abstiegskandidaten so vorführen. Nehmen wir uns zusammen und Vollgas." Aber nix da, weiterhin völlig lustloses Ballgeschiebe. Wäre der FAC nur etwas effizienter in der Chancenauswertung gewesen, das wär heute noch bitterer geworden.

Was sag ich jetzt als Fazit dazu? Dass ich es satt habe, hier immer alles und jeden zu verteidigen. Es ist eine bodenlose Frechheit, jedem Fan gegenüber, der sich mit Wacker identifiziert, sowas vorzusetzen. Zum Kotzen! Ich akzeptiere viel, aber eine Mannschaft, die nicht mal kämpft und den Eindruck "uns doch scheißegal" vermittelt, keinesfalls. Dazu eine Körpersprache, dass Dir auf der Tribüne das Essen der letzten beiden Tage hochkommt. Am liebsten hätte ich jeden einzelnen persönlich aus dem Stadion geworfen. Dazu sollte sich auch unser Trainer hinterfragen, ob er schon richtig aufgestellt hat. Da kann ich mich über 60 Minuten lang einen völlig unmotivierten Jamnig anschauen, der nur Alibi-Pässe spielt und jedem Zweikampf konsequent aus dem Weg geht. Nur ja auch keine 1gegen1-Situation, weil da könnte man sich ja verletzen. Dazu noch andere lustlose Kicker. Da stellt ich als Trainer lieber einen Egbe oder Gallé auf den Platz, weil die mögen wenigstens. Ich ärgere mich so, ich darf gar nicht mehr weiterschreiben. Jetzt ist mal Urlaub und jeder einzelne sollte sich selber mal hinterfragen, was das für eine Berufsauffassung ist. Absolut indiskutabel. Da hast die Chance, zum Abschluss ohne Druck nochmal ein gutes Spiel zu zeigen und dann kannst Dir so einen unmotivierten Haufen 92 Minuten lang geben. Ja, Charakter gibt es halt nicht 1 + 1 gratis beim M-preis zu kaufen. Den hat man oder man hat ihn nicht. Für den Großteil der heute da am Feld war, würd nicht mal eine Familienpackung reichen. Und sollte wer von unseren "Stars" mitlesen: Pfui, pfui und nochmal pfui! Ihr ward heute nicht würdig, den Dress des FC Wacker Innsbruck zu tragen! Aber schön zu sehen, dass ihr am Schluss bei der Meisterfeier mehr und schneller über den Platz gelaufen seid als die 92 Minuten zuvor. Und danke für den verpatzten Abend! Schönen Urlaub!
#157027
Also wenn man w4e so auf die Palme bringt dann zeigt es, das da heute einiges falsch gelaufen ist.

Mir war absolut nicht nach feiern zu mute, das ganze Spiel heute war ein einziger Stimmungskiller. Der emotionale Höhepunkt war das Spiel gegen Ried, heute hatte das mehr von Bayern Meisterfeier

Was hast wegen Knett gehört? :no:
#157028
Ja und es braucht mir keiner damit kommen, dass es egal war. Es kann genau 1.913 Mal egal sein, wie das Spiel ausgeht, solche Leistungen akzeptier ich niemals. Ich bin nach dem Spiel gleich heim. Denn wenn mir heute noch einer unserer Kicker unterkommt, dann sag ich noch was, was ich später bereue.
#157029
w4e-der M-preis verkauft keinen charakter,sondern gutes,schmakhaftes essen,aber was heute und auch schon die letzten 3 runden, seit der gewissheit dass der meister fix war,einen riesen topfen gespielt,so genau als der kuchen ist gegessen,jetzt brauchen wir nichts mehr. :doh:
die körperspannung+spielwitz,das kämpfen ist von unsern herrn abgefallen und die herrn haben geglaubt,jetzt brauchen wir nichts mehr leisten und haben sich am erfolg ergötzt. :)
auch mir ist die lust am feiern vergangen und bin 10 minuten vor schluss nach hause gegangen.
muss mir noch überlegen und drüberschlafen,ob ich morgen in die theresienstrasse gehe um den herrn zuzujubeln.ansonsten habe ich angst,etwas unüberlegtes gewissen herrn zu sagen.
wir sind MEISTER,aus pasta,so ist heute meine gemütslage,nicht einmal zornig,eher immens enteuscht ob der einstellung dieser herrn.
#157031
Ich geh morgen sicher nicht. Ich bin froh, wenn ich keinen mehr sehe. Dem Jamnig wünsch ich in Linz schon jetzt viel Spaß. Mit solchen Leistungen kann er mit Riemann auf der Tribüne Karten spielen. Aber vielleicht ist es ja jetzt sein größter Traum, mit dem LASK Europa-League spielen. Heutzutage ist man ja flexibel. Aber schön, dass sie alle feiern. Dafür wird´s heute und morgen schon noch reichen. Nur so gut, wie sie vielleicht meinen, sind sie nicht. Das ist ein Haufen aus Durchschnittskickern, die einfach Probleme bekommen, wenn sie nicht alles geben. Das war ja heute sehr eindrucksvoll zu sehen.
#157032
Also die Musik Auswahl unmittelbar nach Anpfiff war ja wieder zum kotzen was soll der Rap-Scheiss und dann ist die Musik so unaushaltbar laut dass man den stadionsprecher nicht versteht, kann man da nicht zwischenzeitlich mal Musik aus machen das übertüncht ja jeden Applaus!! Also so ohne jegliches Feingefühl - echt ein Graus.
#157033
Tja, das bekannt "kritische" Innsbrucker Publikum. Voriges Jahr hatte man noch zu Weihnachten Angst, dass wir am Ende gar in die 3. Liga abgestiegen müssen und heuer sind wir 3 Runden vor Schluss vorzeitig Meister... aber wen interessiert? Die größte Frechheit ist doch, dass sich die Mannschaft am letzten Spieltag vor den superbesten und allertreuesten Fans, welche schon seit Jahrenzehnten auf der Nord/Ost usw. sind, durchhängen lässt. Man muss es so klar sagen: der FCW gewinnt einfach viel zu oft und ein Meistertitel ist bei uns einfach eine Durchschnittsleistung, nicht wahr? Man kann nur hoffen, das bleibt noch lange so. Nicht auszudenken, wenn der Verein mal echte Probleme haben sollte.
Zuletzt geändert von gidi am 26. Mai 2018, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]