Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156607
Da schau her, der Herr Landeshauptmann gratuliert dem FC Wacker Innsbruck auf Facebook wie folgt:
Ich gratuliere allen Spielern zu dieser herausragenden Leistung und freue mich, dem Verein in der kommenden Bundesligasaison die Daumen drücken zu dürfen

Dann hoff ich, dass die nötige politische Unterstützung nicht nur bei den Spielen gegeben ist...

Ansonsten schön zu lesen, wie aus ganz Österreich Glückwünsche von Fans anderer Vereine kommen. Der bisher einzige offizielle Glückwunsch von einem Verein kam, soweit ich das überblicken kann, vom FC BW Linz. Einfach sensationell, was wir da geschafft haben! Das war so definitiv nicht zu erwarten.
#156608
Endlich ist die Durststrecke vorbei - Wacker ist wieder in der Bundesliga :dance: :dance:
Wacker hat sicher nicht den besten Kader - aber das Mannschaftsgefüge passt - jeder läuft für den anderen - eine starke Defensive - die auch gestern nicht viel zugelassen hat - einen Torjäger und natürlich hat Sir Karl einen großen Anteil am Meistertitel - der Trainer mit Aufstiegsgarantie!!
Jetzt freu ich mich auf die Bundesliga .... auf die Dosen ..Rapid ...Sturm.. das Tivoli lebt wieder :dance: :dance:
#156609
Unglaublich!!! :dance: :dance:
Starkes Frühjahr, starke Leistung von jedem Einzelnen!
3 Runden vor Schluss Meister und Aufstieg, unglaublich! Vielen Dank an Sir Karl, der die Mannschaft großartig aufgebaut und souverän in die Bundesliga geführt hat. Christopher Knett, der ein unglaublich Rückhalt ist und eine hervorragende Leistung von Matthias Maak, der sich wirklich zum Abwehrchef gemausert hat. Lieber Matthias ich hätte es dir vor Beginn der Saison nicht zugetraut, aber ich bin froh, dass du mich eines besseren belehrt hast!
Und zu Zlatko Dedic fällt mir nur eines ein: Who the f**** is Patrick Eler!!! Zlatko war ein ganz wichtiger Faktor in dieser Saison. Nicht nur der geforderte Goalgetter, sondern was für mich ganz wichtig ist: ein wahrer Teamplayer!


Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft, das Trainerteam rund um Karl Daxbacher und natürlich dem viel gescholtenen Generalmanager Alfred Hörtnagl (ganz tolle Arbeit!!). Nicht zu vergessen ist natürlich Gerhard Stocker und seinem Team. Lieber Gerhard, es freut mich ganz besonders, dass Du das geschafft hast und den Wiederaufstieg mitgestaltet hast!

:dance: :dance: :ironie: :dance: :dance:
#156615
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 04:05
Ansonsten schön zu lesen, wie aus ganz Österreich Glückwünsche von Fans anderer Vereine kommen. Der bisher einzige offizielle Glückwunsch von einem Verein kam, soweit ich das überblicken kann, vom FC BW Linz. Einfach sensationell, was wir da geschafft haben! Das war so definitiv nicht zu erwarten.
Auf Twitter haben uns einige Mannschaften und auch die Bundesliga gratuliert. Die freuen sich auf uns :bier:
#156619
Danke, Rudl, für´s Video. Ein bisschen ärgert mich ja immer noch, dass die Leute auf den Platz gestürmt sind. Mir hätte es anders mehr getaugt. Sei´s drum, ich bin immer noch ganz begeistert. Wir haben da gestern was Tolles und für allem für den Verein was sehr Wichtiges erreicht! Einfach nur genial! Lustig, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir bereits vor Anpfiff aufgestiegen waren. Das Ergebnis aus Hartberg hab ich zwar vernommen, mich aber da wohl dann irgendwie verrechnet. :D
#156620
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 11:49 Danke, Rudl, für´s Video. Ein bisschen ärgert mich ja immer noch, dass die Leute auf den Platz gestürmt sind. Mir hätte es anders mehr getaugt. Sei´s drum, ich bin immer noch ganz begeistert. Wir haben da gestern was Tolles und für allem für den Verein was sehr Wichtiges erreicht! Einfach nur genial! Lustig, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass wir bereits vor Anpfiff aufgestiegen waren. Das Ergebnis aus Hartberg hab ich zwar vernommen, mich aber da wohl dann irgendwie verrechnet. :D
Hast sicher, wie ich, das direkte Duell vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=r2dbCRG ... e=youtu.be
#156621
Die Jahre der Demütigungen und der "Blödredereien" sind vorbei. Wacker ist wieder wer und das spürt man überall. Gratulation an die Mannschaft, dass sie diesem enormen Druck, der auf sie lastete, standgehalten hat und souverän Meister geworden ist. Besonderes Lob an einige "Charakterspieler" (ich werde sie namentlich nicht erwähnen, aber ich denke, die meisten wissen, wen ich meine), die wesentlich am Erfolg beigetragen haben und die Mannschaft richtig "gepusht" haben und den Aufstieg unbedingt wollten...

Das ist zwar eine schöne Momentaufnahme, aber wichtig wird es sein, dass
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]