Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156253
wacker 4ever hat geschrieben:Oh, mal wieder Videos vom Ober-Jammerer. :)

Nein, Rudl, genial, das ist Gänsehaut-Feeling pur und beste Werbung für unseren Verein! Danke Dir!
Ich jammere nicht, sondern wenn man die letzten Jahre her nimmt, wo die Qualität der Mannschaft eigentlich höher hätte sein sollen und dann bringen die die Leistung nicht - spielen das Tivoli leer, bringen uns damit in Wirtschaftliche Bedrängnis und sorgen für eine schlechte Presse und wir Fans sind Hohn und Spott ausgeliefert . nein, ich jammere nicht - so was haut mich einfach auf! Und der Ärger muss raus, sonst gibs a Mageneingeschwür :furz:

Ja, ein paar tausend Zugriffe hab ich meistens. Ist schon toll und sicher für den Ein oder Anderen motivierend. Spannend ist natürlich, wie es weiter geht: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd ... 20440.html
#156256
Das war natürlich nur Spaß, aber das weißt eh. Interessanter Link. Aber soweit ich das verstanden hab, sind Fotos von öffentlichen Veranstaltungen immer zulässig. Sonst dürftest ja in der Zeitung auch keines abdrucken, wo zB die Nordtribüne zu sehen ist. Und nochmal wie gesagt Respekt vor Deinem Engagement! Ich hab immer gesagt, Fans/Mitglieder tragen in der Öffentlichkeit viel zum Image des Vereins bei. Du bist da ein gutes Beispiel dafür. Rudl - alt, aber gut! :mandl: :bier:
#156261
So alt bin ich gar nicht :butcher:
Man muss schon aufpassen was man zeigt. In einer ungünstigen Situation darf man niemand zeigen. Da kann man schon Probleme bekommen. Das war aber in Vergangenheit auch schon so. Und wie das bei Sportveranstaltungen ist, weiß ich nicht. Für die Medien gelten andere Richtlinien. Aber alle unsere Seiten sind Privat. Ob jetzt die FCW Seite auch als Medium gilt weiß ich nicht. Aber wie ich gehört habe, dürfen zu Werbezwecken solche Bilder/Videos gezeigt werden. Obs stimmt, oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde schon einen Weg finden und die meisten Bilder sam eh von der Entfernung. Aus diesem Grund!
#156263
Also ich würd mir da keine großen Gedanken machen. Ich kann mich an Berichte erinnern, wenn man zB in Innsbruck das Goldene Dachl fotografiert und da sind dann Leute drauf, so ist das ok, weil ja das Bauwerk das eigentlich Motiv ist. Und bei Sportveranstaltungen kann ich mich an einen Text erinnern, dass man als Besucher damit rechnen muss, dass man wo abgebildet wird, weil es eben eine öffentliche Veranstaltung ist. Mach einfach weiter wie bisher. Glaub nicht, dass Du da Probleme bekommst. Was Du machst, ist absolut positiv - sowohl für unseren Verein als auch für unsere Fanszene.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]