Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
1
13%
Niederlage
1
13%
#156062
Das wird eine ganz spannende Geschichte morgen. Ich erwarte eine Hartberger Mannschaft, die auch sehr offensiv auftreten wird. Denn ich bin mir sicher, sie wollen jetzt diese große Chance nutzen und auch unbedingt rauf. Den größeren Druck haben natürlich wir. Schafft es Hartberg, wär es eine Sensation als Aufsteiger. Wenn nicht, auch kein Drama. Unsere Situation ist ja bekannt. Ich hoffe, unsere Mannschaft hat die Niederlage in Kapfenberg gut weggesteckt. Nicht, dass es jetzt nochmal unnötig spannend wird. Aufpassen müssen man natürlich bei Ecken und Freistößen, die für Hartberg teilweise fast wie Elfmeter sind. Wird ganz, ganz schwer morgen für unseren Wacker. Wie immer hoffe und glaube ich natürlich an einen Sieg.
#156066
Wird in der Tat eine interessante Partie werden. So offensiv erwarte ich die Hartberger gar nicht. Die werden unser Kapfenbergspiel sicher beobachtet haben. Hartberg ist physisch die stärkste Mannschaft der Liga. Hat die letzten sechs Spiele alle gewonnen. Wird die Festung Tivoli halten?

Ja, wenn die Mannschaft selbstbewusst auftritt und die Taktik des Trainer umsetzt........und nicht wieder eine Halbzeit verschläft. :fgott: :kball:
#156067
Bin gespannt, wie sie es anlegen. Wie Du sagst, wir müssen von Beginn an voll da sein. Standards muss man auch so gut es geht vermeiden. Durch den Rieder Sieg heute schiebt es sich wieder etwas zusammen. Klar, sportlich kann morgen noch keine Entscheidung fallen. Weder sind wir bei einem Sieg durch, noch sind wir bei einer Niederlage weg. Aber könnte das vom psychologischen Standpunkt aus ein Schlüsselspiel für das Saison-Finish werden? Was würde welches Ergebnis in den Köpfen auslösen? Bei allem Vertrauen unserer Mannschaft gegenüber, bin schon etwas angespannt...
#156077
wacker 4ever hat geschrieben:Mehr Zuschauer wären halt auch toll und vor allem wichtig - trotz der ungünstigen Beginnzeit. Aber diese Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen. Schaffen wir 4.000?
Nein. Es würd mich nicht wundern, wenn wir soso den 3000er schaffen, 3500 wär unter den Voraussetzungen schon recht passabel.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]