Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#155892
Hm, schwieriges Spiel. Ich hab natürlich wie immer auf Sieg getippt und trau es unserer Mannschaft auch zu. Andererseits haben wir uns gegen Kapfenberg immer schwer getan und im Herbst dort eine von bisher lediglich 4 Niederlagen kassiert. Von daher könnte ich mit 1 Punkt auch leben. Ein 3er wär natürlich super. Aufpassen und keine Gelben kassieren, bitte, weil gegen Hartberg brauchen wir die stärkstmögliche Mannschaft!
#155893
Der KSV hat stark gespielt gegen Liefering, davor aber in vielen Spielen enttäuscht. Wichtig wird es sein, David Sencar im Griff zu haben. Die Obersteirer sind anfällig bei Standards und schnellem Umschaltspiel, von daher glaube ich, dass wir gute Chancen haben!
#155990
herr hochstaffl berichtet, dass er spieler (praktisch schon fix) an der angel hatte, die dann u.a. zum wacker gingen, weil pflug trainer wurde (das hatte hochstaffl ja aus dem teletxt erfahren). pflug wurde am 13.6. nach der interimslösung offiziell (und amit auch am teletext) als fixer trainer präsentiert.

zum wacker kam im sommer 2017 folgende spieler:
Martin Harrer: verpflichtung am 13.6. verkündet
Albert Vallci: verplichtung am 2.6. verkündet
Stefan Rakowitz: verpflichtung am 20.5. verkündet
Daniele Gabriele: verpflichtung am 6.6. verkündet
Christopher Knett: verpflichtung am 22.5. verkündet
Matthias Maak: verpflichtung am 27.6. verkündet
Zlatko Dedic: verpflichtung am 13.7. verkündet

damit kommen nur folgende spieler in betracht: harrer, maak und dedic. bei harrer wäre es verdammt knapp (gleicher tag), bei maak und vor allem dedic verdammt lang später nach der pflug-bestellung.

viel realistischer ist aber, dass herr hochstaffl phantasiert (wie so oft). es ist bewiesen, dass der schon oft gelogen hat. da trau ich mich sogar den wahrheitsbeweis anzutreten.
#155992
Dedic würd ich auch ausscheiden. Denn laut Ali hat man im Hintergrund ja irgendwie schon mit dem Abgang von Eler gerechnet und daher war unser Manager schon länger an unserem nunmehrigen Torjäger dran. Die Erklärungen von Hochstaffl sind für mich nicht schlüssig. Zum einen ist Herr Präsident Fuchs ja bekannt dafür, dass er die Ligareform ablehnt. Von daher hätte er wohl allem zugestimmt, um am Ende eine Meistermannschaft zu haben. Abgesehen davon stellt sich für mich die Frage, warum Hochstaffl seine angeblich so starken Spieler und auch die potentiellen Sponsoren allein von der Trainerbestellung abhängig macht. Und warum hat er nicht dann reagiert, als Herr Pflug zurückgetreten ist? Solche Fragen stellen sich viele. Betreffend Infrastruktur hat Herr Fuchs erst kürzlich auf SKY gesagt, dass zwar unter dem Rasen einzelne Anschlüsse für eine Rasenheizung liegen, eine solche aber noch nicht vorhanden ist. Dazu fehlen unter anderem Sitzplätze und ein überdachter Gästesektor. Allgemein hat er gemeint (das Interview ist ca. 2 Wochen her), dass es sehr fraglich ist, ob man oben angreifen kann. Er hofft halt auf die Kontakt von Hochstaffl. Aus meiner Sicht redet unser Ex-Manager wirres Zeug. Aber in seiner eigenen (finanziellen) Welt hat er ja schon immer gelebt. Ist aber Gott sei Dank nicht unser Problem.

Für heute hoff ich einfach nochmal, dass wir ungeschlagen und möglichst ohne Gelbe Karten davonkommen. Ich erwarte ein ganz schwieriges Auswärtsspiel.
#155995
wacker 4ever hat geschrieben:
Für heute hoff ich einfach nochmal, dass wir ungeschlagen und möglichst ohne Gelbe Karten davonkommen. Ich erwarte ein ganz schwieriges Auswärtsspiel.
Im Prinzip also eh wie immer. Leicht wurde es uns noch selten gemacht diese Saison, vor allem auswärts. Vor allem in Kapfenberg hängen für uns die Trauben sehr hoch. Und ja, im Hinblick auf das Hartberg Spiel wäre mir auch sehr recht wenn sich keiner eine Sperre abholt
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]