Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#155832
Wie wird Sir Karl das Team gegen Linz wohl einstellen?
BW hat im Frühjahr einige sehr gute Spiele abgeliefert, dafür jedoch viel zu wenig Punkte geholt. Das Spiel am Freitag wird daher für unsere Mannschaft ein ganz schweres und der Spielverlauf sicher mitentscheidend.
Allerdings, es ist ein Heimspiel und die letzten Ergebnis sollten den Wacker mit breiter Brust auftreten lassen.
Es könnte wohl ein Geduldsspiel werden, umso wichtiger daher, dass hinten die Null steht.
Sollte Dedic nicht fit werden, wäre Yilmaz diesmal eine Alternative, sofern Imbongo links spielt (wo er mir besser gefällt).

Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind wir wohl durch, da sich Hartberg, Ried und Wiener Neustadt Punkte noch gegenseitig wegnehmen und zudem Hartberg und Ried noch gegen Liefering spielen. Positiv stimmt mich auch, dass Chaibi bald fit sein dürfte und zu einem Trumph im Finish werden kann (laut Robin war er ja in der Vorbereitung ganz stark).

Voller Fokus auf Freitag!
#155835
Ich find auch, dass Blau-Weiß Linz eigentlich gute Leistungen zeigt. Allein in Wattens hatten sie zuletzt einige Chancen auf einen Sieg. Es könnte wie letzten Freitag in Wien wieder ein Geduldsspiel werden. Aber klar, das sollte morgen dann schon gewonnen werden. Man darf sich zwar nicht erwarten, dass wir bis Saisonende jetzt alles gewinnen, aber der Vorletzte dürfte daheim normal kein Stolperstein sein. Normal... Wie auch immer, wenn die Mannschaft so auftritt wie zuletzt, dann sollten 3 Punkte auf alle Fälle möglich sein. Schon sehr angenehm als Fan, dass man sich wieder so richtig auf die Spiele freuen kann. :rosa:
#155840
Das ist wohl leicht übertrieben, wenn man an zB die Namen Akwuegbu, Masek oder Fernandes denkt. :winken: Ali hat sich definitiv was dabei gedacht, als er ihn geholt hat. Er hat einfach Pech. Aber solche vorschnellen Urteile erinnern mich etwas an den Herbst, wo man Dedic allerhand nachgesagt hat. Und jetzt hofft jeder, dass unser plötzlicher "Torjäger" bald wieder spielen kann. Also von daher...
#155841
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist wohl leicht übertrieben, wenn man an zB die Namen Akwuegbu, Masek oder Fernandes denkt. :winken: Ali hat sich definitiv was dabei gedacht, als er ihn geholt hat. Er hat einfach Pech. Aber solche vorschnellen Urteile erinnern mich etwas an den Herbst, wo man Dedic allerhand nachgesagt hat. Und jetzt hofft jeder, dass unser plötzlicher "Torjäger" bald wieder spielen kann. Also von daher...
Die haben aber gespielt ;) wenns blöd hergeht verlässt er uns im Sommer ohne eine Einsatzminute
#155842
Ja, kann passieren. Es ist jetzt Ansichtssache, ob es besser ist, jemand spielt schlecht oder jemand spielt gar nicht. Ich bin einfach kein Freund von vor-schnellen Urteilen. Wenn wir aufsteigen und Chaibi hat dazu nichts beitragen können, ist es zwar schade, aber auch ok. Ich find´s einfach brutal bitter, was der für ein Pech mit Verletzungen und Krankheiten hat. Andererseits ist es die Chance von Imbongo und Yilmaz vorne als "Back-up" für Dedic ihre Möglichkeiten zu nutzen.
#155843
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist wohl leicht übertrieben, wenn man an zB die Namen Akwuegbu, Masek oder Fernandes denkt. :winken: Ali hat sich definitiv was dabei gedacht, als er ihn geholt hat. Er hat einfach Pech. Aber solche vorschnellen Urteile erinnern mich etwas an den Herbst, wo man Dedic allerhand nachgesagt hat. Und jetzt hofft jeder, dass unser plötzlicher "Torjäger" bald wieder spielen kann. Also von daher...
Was alle gegen den Masek haben, der war doch ein passabler Innenverteidiger :D
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]