Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
#155811
freigeist hat geschrieben:Diese fantastische Siegesserie wird langsam unheimlich. Wann hat es 7 Siege in Folge einer Innsbrucker Profimannschaft letztmalig zu bewundern gegeben?
So schnell vergißt man. Das ist noch nicht so lange her. Saison 2015/16, Runde 4 - Runde 10. Anschließend daran gab es noch einen Sieg im Cup, was damals 8 Siege in Folge bedeutete. Beendet wurde die Siegesserie durch ein 1:1 am Tivoli gegen den FAC.
#155812
In der obersten Liga gab es 1973/74 9 Meistetschaftspiele nur Siege...unterbrochen nur durch eine spielfrei Runde.
1970/71 8 Siege, 7 Siege gab es öfter...1974/75, 1986 Herbst, 1988/89, 1989 Herbst, 1999 Herbst und 2001 Herbst.
1980 Herbst 2. Division 8 Siege und in der Regionalliga Herbst 2002 10 Siege ...
Alle ohne Beachtung von Pokalspielen
#155814
@ wacker 4ever: Wie würde denn dein Nervenkostüm aussehen, wenn wir gar nicht vorne wären?
Was die Hartberger derzeit so stark macht, die denken von Spiel zu Spiel. Auch wenn rechnerisch noch viel passieren kann, die Zahlen und Fakten stehen hier: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... rchen.html

Auch gebe ich zu bedenken, das zwei, der drei Konkurrenten noch in die Festung Tivoli müssen :mandl:
#155815
Wieder sehr gut geschrieben. Zu Deiner Frage: Ich wär noch nervöser als ich eh schon bin. Denn klar, lieber verteidige ich einen Vorsprung als ich muss einen Rückstand aufholen. So gesehen läuft das Frühjahr aus meiner Sicht besser als befürchtet. :rosa: Nein, ist wirklich beeindruckend, wie unsere Mannschaft auftritt.
#155818
Chris99 hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Diese fantastische Siegesserie wird langsam unheimlich. Wann hat es 7 Siege in Folge einer Innsbrucker Profimannschaft letztmalig zu bewundern gegeben?
So schnell vergißt man. Das ist noch nicht so lange her. Saison 2015/16, Runde 4 - Runde 10. Anschließend daran gab es noch einen Sieg im Cup, was damals 8 Siege in Folge bedeutete. Beendet wurde die Siegesserie durch ein 1:1 am Tivoli gegen den FAC.
Die wenigen Highlights der letzten Jahre sollte man sich eigentlich merken können :fad: . Wahrscheinlich vergessen, weil ein mieses Frühjahr folgte und die Siegesserie vom Herbst uns letztendlich nichts brachte (gewissen Spielern von damals wünsche ich immer noch Durchfall und zu kurze Arme, um die Hose runterzuziehen).

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]