Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
1
11%
Niederlage
1
11%
#155674
konzentriert weiter arbeiten und nicht locker lassen, wenn man sich die tabelle ansieht kann alles sehr schnell gehen, ried ist nur 3 punkte hinter platz 2, viell. helfen uns sie wattener am dienstag nochmal :D

alles gute dem team morgen am ostermontag!
#155675
Jack Son hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Montag nicht mit dem Gedanken ins Spiel geht, dass man nach einem Sieg so gut wie durch ist. auch wenn dieses Spiel dann wirklich gewonnen wird, heißt es weiterhin, sich immer nur auf's nächste Spiel zu konzentrieren. Nur so werden wir erfolgreich sein. Ansonsten könnte unser Lauf schneller beendet sein als uns lieb ist.
Bei dieser Mannschaft besteht wenig Gefahr. Die wirken fokotisiert. Und das ist auch das Gute daran, wenn die Spiele eng sind. Die Mannschaft wei0 genau, dass die immer über die 100% gehen müssen. Und ich glaube, das wird so bleiben, bis es entschieden ist. Aber zuerst müssen wir morgen gewinnen. Einfach wird das nicht werden. Wr. Neustadt wird um ihr Leben fighten. Die sind zwei Punkte von einem Relegationsplatz entfernt und drei vorm Nirwana........
#155677
Und diese volle Fokussierung ist auch notwendig. Für´s Umfeld sind wir offenbar schon Fix-Aufsteiger. Am Freitag auf SKY und auch heute (beide Male in Person des hier erwähnten Alfred Tatar) war man sich einig, dass Wacker Innsbruck fix auf einem der beiden Aufstiegsplätze landen wird. Da wird nicht mal mehr großartig darüber diskutiert. Aber sowohl unser Manager als auch unser Trainer haben in den den Interviews klar betont, dass man so einfach nicht denken darf. Ich persönlich glaube ja nicht, dass wir jetzt alles gewinnen werden. So schön es natürlich wäre. Ein Sieg morgen wär natürlich ein großer Schritt, aber entschieden ist auch danach noch nichts. Wobei man schon sagen muss, wir sind 9 Punkte vor einem Relegationsplatz. Das heißt, der/die Gegner müssen 3 mal öfter gewinnen als wir. Dazu besagt ein Blick auf die letzten Jahre, dass man normal mit 60 Punkten sicher aufsteigt. Wir haben 51, fehlen also "nur" noch 3 Siege. Aber trotzdem muss man verdammt gut aufpassen. Es kann noch so viel passieren.
#155678
Klar muss man aufpassen und natürlich wird man vermutlich noch das ein oder andere Spiel verlieren oder unentschieden spielen aber mit so einen Lauf und dem Vorsprung ist es einfach mehr als wahrscheinlich das man einen der ersten Plätze belegen wird denn auch die anderen Mannschaften werden nicht alles gewinnen von daher müsste schon so ziemlich alles schief laufen in den nächsten Partien das man da noch auf den 3 oder 4 Platz rutscht.
#155688
Gratulation an die Mannschaft! Auch ein überhart agierender Gegner wurde in die Schranken gewiesen. Vor allem freu ich mich für die Torschützen die sich heute für schon einige starke Partien im Frühjahr belohnt haben. Kerschbaum, Vallci, Rieder, etc... schön dass wir nun einige Spieler in den Reihen haben die durch überraschende Zuspiele in die Tiefe noch zusätzlich hervorstechen!
Diese Mannschaft macht dermaßen eine Freude dass einige wenige Schwächen durch eine Vielzahl von Stärken überdeckt werden. :ironie:
#155690
Gratulation an die Mannschaft. Zwei herrlich herausgespielte Tore. Zweite HZ nur mehr
das Ergebnis verwaltet. Aber kein Vorwurf wenn Neustadt nur in der eigenen Hälfte
herumsteht und alles tut um kein drittes Tor zu kassieren. Wir haben nicht mehr gebraucht,
denn in diesem Frühjahr zählen ausnahmslos die Punkte!!!
#155691
Wacker stürmt mit Volldampf in die Bundesliga. Man hat natürlich auch immer wieder Glück mit dem Spielverläufen- zuerst die rote Karte für Neustadt- die 100% in Ordnung geht- auch wenn es Mählich nich wahr haben will. Dann die nicht gegebene für Imbongo - über den sich Sir Karl bei Sky sehr aufregte.
Man of Match für mich Rieder - da wird es der Fri schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen.
In der zweiten Halbzeit hat man nur mehr verwaltet- das hat dem Sir Karl zwar gar nicht gefallen - ich bin der Meinung wie schon am Freitag- ein guten Pferd springt nur so hoch wie es muss, und am Freitag wartet in Wien schon wieder das nächste schwere Spiel.
Bundesliga - im nächsten Jahr ist Wacker wieder dabei... nie mehr zweite Liga!!! :dance: :dance: :dance: :cool1:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]