Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#155313
Wieder 3 wichtige Punkte eingefahren und wieder ein Spiel das man getrost gleich wieder vergessen kann denn wirklich berauschend war die Leistung nicht aber das Ergebnis passt und somit für mich ok aber man muss sicher die Leistung ansprechen den gegen Ried wird's a bisserl mehr brauchen.
#155314
ForeverWacker hat geschrieben:Wieder 3 wichtige Punkte eingefahren und wieder ein Spiel das man getrost gleich wieder vergessen kann denn wirklich berauschend war die Leistung nicht aber das Ergebnis passt und somit für mich ok aber man muss sicher die Leistung ansprechen den gegen Ried wird's a bisserl mehr brauchen.
Ried auch nicht viel besser momentan in Linz
#155315
Wiener Neustadt war gegen einen schwachen Gegner recht überzeugend, aber sonst tun ich alle Mannschaften da vorne derzeit ein bisschen schwer. Ich finde auch nicht, dass man das Spiel gleich wieder vergessen sollte. Auch wenn wir spielerisch derzeit klare Defizite aufweisen (die Gründe versteh ich nicht), sollte man schon die Einstellung dieser Truppe hervorheben. Auch so kann man aufsteigen oder gar Meister werden.
#155322
Wieder ein dreckiger Sieg- mit einem schön heraus gespielten Tor und wieder ein Standard. Die Gefährlichkeit bei bei Ecken könnte ein Schlüssel zum Aufstieg sein.
Ried hat sich auch schwer getan im Derby, aber eben nicht gewonnen, dafür Neustadt ganz stark.
Die Spiele von Wacker sind zwar mühsam zum ansehen- wenn aber am Ende drei Punkte stehen und im Mai der Aufstieg- ist es auch recht!! :dance: e
#155328
Weil es mir grad bei einem Presseartikel lesen einfällt. Kann mich noch erinnern dass Wacker-Präsident Steinlechner in den 70ern von einem Duell im Europacup gegen Juventus Turin träumte...was ja nie passierte....aber immerhin spielt der heutige Wacker gegen einen Gegner der drei Juve-Spieler im Kader hat :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]