Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#155291
freigeist hat geschrieben:Perfekter Frühjahrsstart, Tabellenführer, das Selbstvertrauen unserer Mannschaft sollte also passen und die Einstellung diese Saison ist sowieso top. Kurzum – es ist angerichtet. Also auf nach Wattens - kämpfen und siegen.
(Der Madl schleimt schon wieder und dichtet der WSG einen Mittelfeldplatz an. Die Glitzerbubis sind Vorletzter! und deren Präsidentin letztklassig!)
Warst schneller als ich - das mit dem Mittelfeldplatz ist mir auch gleich aufgefallen. Wie heißt doch ein Lieblingsspruch der TT - die Tabelle lügt nicht...
#155294
Viel spricht ja nicht für die Wattner. Wir sind Tabellenführer, haben die letzten 3 Derbies gewonnen und haben schon einen Spielrythmus, der ihnen einfach fehlt.
Aber genau das macht sie so gefährlich, man kann diese Mannschaft überhaupt nicht einschätzen.
Ein 3er wäre aber so verdammt wichtig, als TAbellenführer ins Spitzenduell gegen Ried gehen wäre ein Traum :rosa:
#155295
Für mich ist das Positive des heutigen TT-Doppelinterviews, dass Gerhard sagt, in Sachen Lizenzierung ist alles auf Schiene. Das hat 1 Woche vor Abgabetermin auch oft schon ganz anders ausgeschaut. Dass zwischen der WSG und unserem FCW mit zweierlei Maß gemessen wird, hat der Autor mir gegenüber ja offen zugegeben. Trotzdem ist das mit dem "Mittelfeldplatz" der WSG natürlich ein totaler Blödsinn. Die beiden Nachtragsspiele haben sie auch noch nicht gewonnen und BW Linz ist nicht so schlecht. Die Wattener sind näher am letzten Platz als sonst wo. Wie die nächste Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, ist mir ein Rätsel. Aber letztlich müssen wir sowieso auf uns schauen. Ich hab vor Saisonbeginn gesagt, der März wird schon zeigen, wohin die Richtung geht. Es kommen jetzt nach morgen ja noch Ried und Liefering. Von daher wär morgen der nächste 3er schon wichtig. Einerseits - no na - für die Tabelle und andererseits natürlich, damit wir uns wieder diverse blöde Kommentare ersparen. Ich rechne morgen ganz Wacker-like mit einem engen Spiel und einem knappen Sieg für uns. Nervenschonend wird es mit Sicherheit nicht werden.
#155297
Rudl hat geschrieben:Mein Tipp 3:0 für unseren FCW
Das nehme ich so mit ;)
Die Nervosität und das Kribbeln steigt. Wäre schön wenn diesmal zwischen Fansektor und Ost kein Sicherheitsraum ist, wird aber wahrscheinlich wieder der Fall sein. Fahne gibt's diesmal auch keine, das mögen sie ja nicht :fad:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]