Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
9%
#155188
Am Freitag folgt hoffentlich die nächste Runde für uns. Wiener Neustadt und Hartberg nehmen sich gegenseitig Punkte weg und da Ried erst am Samstag spielt, könnten wir somit erstmals in dieser Saison die Tabellenführung übernehmen. Die Temperaturen sollen ja wieder nach oben gehen. Ein guter Besuch wär auch von den Zuschauern ein klares Statement für den FC Wacker Innsbruck. Verdient hätte es sich die Mannschaft allemal. Freu mich jedenfalls schon sehr nach so vielen Monaten auf das "Tivoli-Comeback". :bier:
#155189
wacker 4ever hat geschrieben:Die Temperaturen sollen ja wieder nach oben gehen. Ein guter Besuch wär auch von den Zuschauern ein klares Statement für den FC Wacker Innsbruck.
Laut ORF-Wetter werden die Höchsttemperaturen von morgen auf Freitag um satte 15 Grad nach oben gehen, von -8 auf +7. Das schreit ja völlig nach einem Zuschaueransturm. ;)
#155191
mesque hat geschrieben:Laut ORF-Wetter werden die Höchsttemperaturen von morgen auf Freitag um satte 15 Grad nach oben gehen, von -8 auf +7. Das schreit ja völlig nach einem Zuschaueransturm. ;)
Mah, und ich wollte nach Jahrzehnten wieder am Lanser See Eislaufen gehen :s
#155192
Ich werde mich auf jeden Fall wieder auf den weiten Weg machen um mir das Spiel anzusehen, weil es sich die Mannschaft einfach verdient hat. So eine geile Truppe hatten wir schon länger nicht mehr und da zahlt es sich auch aus 9 Stunden im Auto zu sitzen für ein Heimspiel.
Wird sicherlich eine enge Partie werden, bin trotzdem sehr optimistisch, dass wir uns knapp durchsetzen werden.
#155200
Ritschi hat geschrieben:Hoffe du bist besser unterwegs auf den Kufen wie Erhard Berger gestern Bild
Natürlich, an und für sich schwebe ich über das Eis wie ein wunderschöner Schmetterling. :)

So genug mit Offtopic; Dossou wird nicht mistpielen können, da sein Vater gestorben und er nach Brasilien gefahren ist.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]