Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
9%
#155266
Ende gut, alles gut. Ich wiederhole mich dabei ständig, dass wir wahrscheinlich nicht die Mannschaft haben werden, die diese Liga dominieren wird. Deshalb sind solche Siege enorm wichtig. Doch einmal mehr hat man natürlich gesehen, dass wir erneut Probleme im Spielaufbau haben. Passgenauigkeit und auch Spielöffnung sind die Problembereiche. Dennoch: Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir in den beiden Spielen insgesamt 6 Punkte holen. Aber Hand aufs Herz: Ich würde mir einfach mal ein Spiel unserer Mannschaft wünschen, bei der man nachher nicht immer "Glück gehabt" etc. schreiben muss.
#155267
Das würden wir uns alle wünschen. Aber Glück muss man sich eben erarbeiten. Unsere Mannschaft zeichnet der unbedingte Wille aus. Wobei ich schon der Meinung bin, dass wir auch spielerisch was draufhaben. Das hat man in Hartberg und auch am Freitag in der 2. Halbzeit teilweise gesehen. Außerdem ist ja bekannt, dass man gerade in dieser SKY-Go-Liga mehr über den Kampf als über spielerische Mittel zum Erfolg kommen muss. Und zum anderen kann ich mich nur wiederholen: Es gibt in dieser Liga schon seit Saisonbeginn keine Mannschaft, die alles dominiert - eben auch Ried nicht. Aber immerhin kann man Dich jetzt ja beruhigen: Wir sind schon die 2. Runde in Folge auf einem direkten Aufstiegsplatz. :ironie:
#155268
wacker 4ever hat geschrieben: Aber immerhin kann man Dich jetzt ja beruhigen: Wir sind schon die 2. Runde in Folge auf einem direkten Aufstiegsplatz. :ironie:
Absolut!!!!1 Hätte ich mir nicht gedacht und bin allen und jedem dankbar, dass das so ist. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dann ist das Auf und Ab beim FC Wacker einfach gesundheitsschädlich, da ist der derzeitige Tabellenplatz wie Balsam auf die Wunden ;) :bier:
#155270
bist wahrscheinlich auch ein alter herr so wie ich,nur ich sehe unsere mannschaft auf einen sehr guten und erfolgreichen weg.dass solltest du langsam auch akzeptieren,
hartberg war gut,lustenau war ein sehr mühsamer zittersieg,aber unsere mannschaft hat QUALITÄT und spätestens nach dem wattensspiel wissen wir ganz genau,wo wir wirklich stehn.
#155272
Ich bin zwar noch etwas jünger, aber Nerven hat mich der Wacker immer genug gekostet. Für mich ist jedes Spiel auf der Nord bzw. vor dem TV sehr anstrengend. Wie schön wär einfach mal ein klares 4:0. :angel: Wie auch immer, ich bin auch kein Freund davon, diese beiden Siege nur auf Glück zurück zu führen. Ja, klar, es war dabei. Ja, ebenfalls klar, dass wir spielerisch noch genug Luft nach oben haben. Aber mir sind solche Spiele allemal lieber als zB das Heimspiel gegen Ried, wo wir klar überlegen waren, aber nur 1 Punkt mitnehmen konnten. Da ist mir lieber, sie machen es so wie am Freitag. Da hab ich dann zwar im Mai keine Nerven mehr, aber wir stehen dafür in der Bundesliga. :winken:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]