Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#154123
Blau Weiß ist ziemlich am Sand, aber auf der Gugl haben wir uns immer schwer getan.
Wie lange fällt Rakowitz aus? Würde ansonsten sehr gerne Pirkl auf der linken Seite sehen, Harrer verschleppt mir das Spiel einfach zu sehr.

Ried und Wiener Neustadt nehmen sich gegenseitig Punkte weg, also wäre ein Sieg allein für den Kopf extrem wichtig, die Chance als Zweiter zu überwintern muss man nutzen
#154154
Rechne auch stark mit einem Sieg für uns, obwohl ich denke, dass es ähnlich schwer werden wird wie gegen den FAC 1. Hälfte. Hoffen wir mal, dass die Linzer nicht unterschätzt werden...
Im Grunde genommen müssen wir nur an unserer Chancenauswertung arbeiten, dann bin ich gegen jeden Gegner optimistisch!
#154209
Aktuell seh ich BW Linz als schlechteste Mannschaft in der Liga, auch schlechter als der FAC. Wenn man sich die Spiele anschaut, die gerade laufen, so darf man fast davon ausgehen, dass Ried das heute gegen Wiener Neustadt klar gewinnen wird. Das heißt, ein Sieg heute in Linz und wir sind auf einem direkten Aufstiegsplatz. Aber ich glaub, das wird wieder eine schwierige Angelegenheit. Die 3 Punkte sollte man natürlich unbedingt holen.
#154210
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute ein richtungsweisenden Spiel stattfinden wird - bei einem Sieg neben wir Kurs auf einen direkten Aufstiegsplatz, den wir vielleicht nicht mehr abgeben werden, die SV Ried wird sich dann im (trotz) Frühjahr verdammt warm anziehen müssen...also: Kämpfen und Siegen !

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]