Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
71%
Remis
2
12%
Niederlage
3
18%
#153797
mesque hat geschrieben:Na dann, lasset die Panikmache und das Schwarzmalen beginnen...
Wir werden, da Hörtnagl inkompetent ist und schlechte Spieler eingekauft hat, mit 8:0 verlieren; weil ja...weil wir halt wir sind und nicht die anderen. Sallahi wird logischerweise 15 Tore schießen und auch Gründler, wie schon beim letzten Spiel am Tivoli mindestens 18 Tore machen; weil ehemalige Spieler immer und überall auf der Welt gegen uns treffen (quasi eine Raum-Zeit Brechung!).
Anschließend wird der Abstand auf den zweiten Platz 15 Punkte betragen und da nach dieser Runde die Meisterschaft mit nur mehr zwei Vereinen zu Ende gespielt wird, Wiener Neustadt und Ried, war es das mit der Möglichkeit direkt aufzusteigen. Blöderweise überholt uns noch Hartberg und somit ist auch der Relegationsplatz beim Teufel (wie man so schön sagt). Auch da wird von der Bundesliga entschieden, dass eigentlich 17 Runden genug sind und man sich die restlichen 19 spart; damit sparen sich die Vereine Ausgaben und können die Spieler schon im Winter für gutes Geld verkaufen oder aufs AMS schicken.
Zuletzt geändert von AlexR am 31. Okt 2017, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
#153810
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Na dann, lasset die Panikmache und das Schwarzmalen beginnen...
Wir werden, da Hörtnagl inkompetent ist und schlechte Spieler eingekauft hat, mit 8:0 verlieren; weil ja...weil wir halt wir sind und nicht die anderen. Sallahi wird logischerweise 15 Tore schießen und auch Gründler, wie schon beim letzten Spiel am Tivoli mindestens 18 Tore machen; weil ehemalige Spieler immer und überall auf der Welt gegen uns treffen (quasi eine Raum-Zeit Brechung!).
Anschließend wird der Abstand auf den zweiten Platz 15 Punkte betragen und da nach dieser Runde die Meisterschaft mit nur mehr zwei Vereinen zu Ende gespielt wird, Wiener Neustadt und Ried, war es das mit der Möglichkeit direkt aufzusteigen. Blöderweise überholt uns noch Hartberg und somit ist auch der Relegationsplatz beim Teufel (wie man so schön sagt). Auch da wird von der Bundesliga entschieden, dass eigentlich 17 Runden genug sind und man sich die restlichen 19 spart; damit sparen sich die Vereine Ausgaben und können die Spieler schon im Winter für gutes Geld verkaufen oder aufs AMS schicken.
Made my Day! Nur dein letzter Satz passt nicht ganz hinein, wir wollen doch kein Geld sparen sondern mehr unnötig ausgeben, damit auch noch der Konkurs als Damoklesschwert über uns schwebt, ach was, eigentlich ist unser Kopf doch schon ab!
#153814
Absolut, da braucht man nur (ganz ohne Panik) auf die Tabelle schauen: Wir sind 7 Punkte hinter unserem Gegner vom Freitag , dazu spielt Ried in Wattens. Ich denke, damit ist alles gesagt. Ich trau unserer Mannschaft natürlich auch am Freitag was zu. Dazu müssen wir uns aber um einiges steigern. Wobei natürlich Wiener Neustadt nicht die spielerische Klasse wie die Jung-Bullen hat. Wenn wir diese perfekte Leistung vom Heimspiel wieder annähernd auf den Platz bringen, ist auch ein Sieg möglich.
#153815
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Na dann, lasset die Panikmache und das Schwarzmalen beginnen...
Wir werden, da Hörtnagl inkompetent ist und schlechte Spieler eingekauft hat, mit 8:0 verlieren; weil ja...weil wir halt wir sind und nicht die anderen. Sallahi wird logischerweise 15 Tore schießen und auch Gründler, wie schon beim letzten Spiel am Tivoli mindestens 18 Tore machen; weil ehemalige Spieler immer und überall auf der Welt gegen uns treffen (quasi eine Raum-Zeit Brechung!).
Anschließend wird der Abstand auf den zweiten Platz 15 Punkte betragen und da nach dieser Runde die Meisterschaft mit nur mehr zwei Vereinen zu Ende gespielt wird, Wiener Neustadt und Ried, war es das mit der Möglichkeit direkt aufzusteigen. Blöderweise überholt uns noch Hartberg und somit ist auch der Relegationsplatz beim Teufel (wie man so schön sagt). Auch da wird von der Bundesliga entschieden, dass eigentlich 17 Runden genug sind und man sich die restlichen 19 spart; damit sparen sich die Vereine Ausgaben und können die Spieler schon im Winter für gutes Geld verkaufen oder aufs AMS schicken.
Made my Day! Nur dein letzter Satz passt nicht ganz hinein, wir wollen doch kein Geld sparen sondern mehr unnötig ausgeben, damit auch noch der Konkurs als Damoklesschwert über uns schwebt, ach was, eigentlich ist unser Kopf doch schon ab!
Sorry, aber das habe ich ja gemeint. Da wir dann finanziell (fast) pleite sind, geben wir die Spieler ab oder schicken sie zum AMS. ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
#153822
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Wir werden, da Hörtnagl inkompetent ist und schlechte Spieler eingekauft hat, mit 8:0 verlieren; weil ja...weil wir halt wir sind und nicht die anderen. Sallahi wird logischerweise 15 Tore schießen und auch Gründler, wie schon beim letzten Spiel am Tivoli mindestens 18 Tore machen; weil ehemalige Spieler immer und überall auf der Welt gegen uns treffen (quasi eine Raum-Zeit Brechung!).
Anschließend wird der Abstand auf den zweiten Platz 15 Punkte betragen und da nach dieser Runde die Meisterschaft mit nur mehr zwei Vereinen zu Ende gespielt wird, Wiener Neustadt und Ried, war es das mit der Möglichkeit direkt aufzusteigen. Blöderweise überholt uns noch Hartberg und somit ist auch der Relegationsplatz beim Teufel (wie man so schön sagt). Auch da wird von der Bundesliga entschieden, dass eigentlich 17 Runden genug sind und man sich die restlichen 19 spart; damit sparen sich die Vereine Ausgaben und können die Spieler schon im Winter für gutes Geld verkaufen oder aufs AMS schicken.
Made my Day! Nur dein letzter Satz passt nicht ganz hinein, wir wollen doch kein Geld sparen sondern mehr unnötig ausgeben, damit auch noch der Konkurs als Damoklesschwert über uns schwebt, ach was, eigentlich ist unser Kopf doch schon ab!
Sorry, aber das habe ich ja gemeint. Da wir dann finanziell (fast) pleite sind, geben wir die Spieler ab oder schicken sie zum AMS. ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Also ich finde das nicht so lustig, wie ihr. Man kann User kritisieren und mit Argumenten entgegnen. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Aber ob man User und ihre Meinung deswegen ins Lächerliche ziehen sollte, bleibt dahin gestellt. Ich provoziere auch schon mal, wenn mir was gegen den Strich geht. Aber dann mit Argumenten und direkt. Ziehe Postings aber nicht ins Lächerliche. Zumal das was da so lustig sein soll und ja so lächerlich zu sein scheint, eher tragisch ist. 90 Minuten vor dem 0:1 gegen den FC Liefering sind wir an der Spitze dran gewesen. Und wenn es dumm, oder besser gesagt - normal her geht, sind wir davon bald weiter entfernt als Singapur von Tirol. Der Frust, die Angst und Bedenken einiger User sind zum Großteil berechtigt. Heute ist Halloween, aber mir gruselt nicht vor den Scheiß. Sondern weil unsere Mannschaft alles andere als gefestigt wirkt. Erst einmal in dieser Saison konnten die zweimal in Folge voll punkten. Und nur mit Heimspielen wird unser Ziel nicht erreicht werden. Und was ist daran so lustig?

Und wenn man jetzt der Meinung ist, ich beteilige mich an der Schwarzmalerei. Nein, denn das ist eine realistische Einschätzung der momentanen Situation. Es ist mir schon klar, dass Fußball ein Tagesgeschäft ist und dass sich schnell alles ändern kann. Das hoffe ich auch. Aber da muss sich was ändern. Immer nr zu sagen, Mund abputzen und weiter gehts, kann ich nicht mehr hören. Das habe ich in den letzten fünf bis sechs Jahren öfter gehört, als meine Lieblingsmusik........... :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]