Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
2
22%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#152431
Der erste souveräne und wirklich starke Auftritt gegen einen Nachzügler, gegen die man sich im ersten Saisonviertel so schwer getan hat. Das war ein selbstbewusster Auftritt, bei dem man nie das Gefühl hatte, der Sieg wäre gefährdet. Sehr gut! Bitte mehr davon. Ein Kompliment geht neben dem Dreifach-Torschützen Jamnig an Knett, der zweimal mit sensationellen Reflexen pariert hat und Vallci, der keinen Ball verloren gibt. Hupfauf darf man auch nicht vergessen, der nach seiner Verletzungspause bei seinem Comeback den starken Eindruck der Vorbereitung bestätigt hat.
#152433
Gratulation an die Mannschaft!
Jungs, toller Auftritt von euch. Bitte jetzt einfach auswärts ebenfalls mit mehr Selbstvertrauen agieren, dann sieht´s gut aus. :D

Super Leistung unseres Kapitäns Florian Jamnig!

Und die Kritik gegenüber Dedic verstehe ich überhaupt nicht. :no:
Solange man gute Ergebnisse einfährt ist es wohl völlig egal wer die Tore schießt. Ich sehe die mannschaftsdienliche Leistung von Dedic als sehr gut an. Vor allem da er den Gegner beschäftigt und somit Platz für andere offensive Spieler freimacht. Oder darf nur er Tore schießen damit er als Stürmer akzeptiert wird?

Aber egal, ich freue mich heute einfach und lass mir die Laune auch nicht von überzogener Kritik egal von welcher Seite verderben. :D :D
#152434
zu madls ehrenrettung muss man sagen, dass dedic in bosnien geboren wurde und bosnischer abstammung ist. trotzdem ist es doch seltsam, ihn, der ja als slowenischen nationalspieler ist, als bosnier zu bezeichnen.

insgesamt wieder einmal ein allwetterfester no-na-ned-artikel vom madl, den er wahrscheinlich schon in der schublade hatte und (mit kleinen anpassungen) auch in zwei monaten gleichlautend veröffentlichen könnte.

dedic finde ich sehr gut und prophezeie, dass er uns noch viel freude bereiten wird.
#152435
@robinklettern: Deine Kritik ist nie vom Feinsten. :) Nein, im Ernst: Ja, klar, der Start war nicht das Gelbe vom Ei. Aber die Mannschaft hat in jedem Spiel alles gegeben und es steht da eine Truppe am Feld, vom man zum 1. Mal seit Jahren das Gefühl hat, da geht was weiter. Da hätte ich halt gehofft, es wird vom Publikum mehr honoriert. Was man aber sagen muss ist eines: Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Stimmung am Tivoli war - im Verhältnis zur Zuschauerzahl - schon lange nicht mehr so gut wie derzeit. Kann sein, dass dieser Eindruck täuscht, aber ich denk mir das jedes Mal.
#152436
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Deine Kritik ist nie vom Feinsten. :) Nein, im Ernst: Ja, klar, der Start war nicht das Gelbe vom Ei. Aber die Mannschaft hat in jedem Spiel alles gegeben und es steht da eine Truppe am Feld, vom man zum 1. Mal seit Jahren das Gefühl hat, da geht was weiter. Da hätte ich halt gehofft, es wird vom Publikum mehr honoriert. Was man aber sagen muss ist eines: Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Stimmung am Tivoli war - im Verhältnis zur Zuschauerzahl - schon lange nicht mehr so gut wie derzeit. Kann sein, dass dieser Eindruck täuscht, aber ich denk mir das jedes Mal.
du teuscht dich nicht,auch die wenigen zuseher können anständig krach machen und ausserdem man ist bei einem gutem spiel viel intensiver mit von der partie.
ja freuen wir wenigen uns, ob der schönen spiele im stadion,der teilweise herrlichen aktionen über die flügel von schimpi und vallci,die schönen tore von jammnig,dem gutem stellungsspiel vom knett,den schnell vorgetragenen sturmläufen vom dedic und gabrielle,ach was sag ich,auch die verteidigung lässt zu hause sehr wenig zu und jeder hilft jedem,das finde ich super.den kleinen wehrmutstropfen,die auswärtspartien werden die unsern auch noch in den griff bekommen.
was wäre,wenn wir nichts mehr zum nörgeln hätten,das wäre langweilig.
man muss loben,wen lob ausgeteilt werden soll und auch kritik üben,wenn bestimmte dinge noch nicht so klappen.
also auf nach kapfenberg und sähen wir den obersteirern das birnenmehl auf.
#152437
Was die Stimmung zumindest auf der Nord betrifft, bin ich deiner Meinung. Liegt vielleicht daran, dass jetzt auch weniger "halbstarke Kids", sorry für den Ausdruck :D , sich auf der Nord tummeln. Außer rumgestanden sind die nämlich nichts! ;)
Während des Wr. Neustadt-Spieles hab ich nach langer Abstinenz, dass auch so wahrgenommen. Das Erfolgspublikum ist definitiv nicht mehr im Tivoli anzutreffen. :lol:

Natürlich hätte die Mannschaft sich mehr Zuschauer verdient, allerdings hat es gestern beim "Mannschaftstanz" offensichtlich keinen Spieler gestört! :D
#152438
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Zuschauerzahlen innerhalb der Mannschaft am Rande immer wieder mal Thema sind. Wenn man vor 1 Jahr die Zahlen gesehen, war es irgendwo noch nachvollziehbar ob der Performance am Platz. Aber derzeit gibt es nicht viel auszusetzen. Ich hab auch das Gefühl, dass die Kompaktheit am Platz immer besser wird. Es gibt nicht mehr so viele negative Ausreißer, wie sie noch vor einiger Zeit in nahezu jedem Spiel vorkamen. Die Arbeit des Trainers scheint auch zu fruchten.

Ich hab übrigens vom TT-Sportchef eine längere Nachricht bekommen. Ich kann sie hier nicht reinstellen, weil das den Forumsregeln widerspricht. Grundsätzlich meint er, hat er eine positive Einstellung zum Wacker. Verbirgt er aber gut. Und mit seiner Formulierung wollte er sich nicht über Jamnig lustig machen, sondern nur aufzeigen, welch großer Druck auf dem Verein lastet. Und ach ja, er hat mir ein persönliches Gespräch angeboten. ;)
#152439
Solche Leistungen wie gestern einfach öfter zeigen, dann sieht der Tabellenplatz auch besser aus und dann ist wieder mehr los im Stadion.
Im Oktober kommen Wattens und Ried hintereinander, da wird zuschauertechnisch schon was gehen.
Umso wichtiger ist der Aufstieg diese Saison, ansonsten wirds nächstes Jahr sehr trist :mandl:
#152440
Dann jubel aber nicht zu sehr über den FC Wacker! Denn wenn der Druck bei den Fans auch so groß ist und du zu euphorisch über unseren Verein sprichst, dann glaubt er sicher an einen kommenden Platzsturm in Kapfenberg! Die sind ja auch nur 8. und nicht im Spitzenfeld der Liga. Und da wäre der Jubel der Wacker-Fans beim nächsten Tor ja spielgefährdend.:D :D
#152441
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab übrigens vom TT-Sportchef eine längere Nachricht bekommen. Ich kann sie hier nicht reinstellen, weil das den Forumsregeln widerspricht. Grundsätzlich meint er, hat er eine positive Einstellung zum Wacker. Verbirgt er aber gut. Und mit seiner Formulierung wollte er sich nicht über Jamnig lustig machen, sondern nur aufzeigen, welch großer Druck auf dem Verein lastet. Und ach ja, er hat mir ein persönliches Gespräch angeboten. ;)
Könntest ihn ja fragen ob er nicht mal beim nächsten Mitgliederabend aufkreuzt :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]