Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151733
rudl- ja wenn sie in der fremde so auftreten und dabei erfolg haben,ok,aber das gestern war für mich ein unspiel.das hat zuhause mit fussball wenig zu tun,
wie soll man da mehr leute animieren, ins stadion zu gehn,ich jedenfalls verstehe es nicht.
wir haben lieferung schon öfters besiegt,auch in den letzten jahren,aber soetwas wie gestern, das hat mit fussball im eigenem stadion nichts zu tun.
nein,dann verzichte ich lieber und bleib zu hause und schau mir eventuell das spiel im fernsehn an,denn dann kann ich wegschalten,wenn so ein spiel mir nicht gefällt.
fehlpassorgien on mass,hüben wie drüben,das spiel zerstören,ok auswärts ein profantes mittel,aber im eigenem stadion ??horuck,einfach weg mit dem ball,nein dafür liebe ich guten fussball zu sehr.
wenn sie gegen wiener neustadt auch so ein unspiel spielen und dabei gewinnen,dann sollen sie es tun,aber ohne mich.da schau ich mir lieber ein tirolerligaspiel an,denn da weiss ich sie könnens nicht besser.
und dann nach dem spiel,das herumgehüpfe,für was,für einen sieg? nein danke.
ich war gestern trotz des sieges sowas von angefressen,aber solche spiele tu ich mir nicht an,denn die gefärden meine gesundheit.
vieleicht erwarte ich mir zu viel oder sehe es aus einem anderen winkel,kann ja auch sein,aber das hatten wir schon 3 jahre lang .
#151734
@robinklettern: Ich bin bei dir, dass das ein Unspiel war, NUR wenn du gegen diese Lieferinger versuchst mitzuspielen, machen sie dich auf wie einen Dosenfisch, deshalb: Karl und Co. alles richtig gemacht. Ich denke nicht dass wir mit dieser Taktik weiter spielen werden. Auf dem Konto stehen 3 Punkte und es ist scheiss egal wie sie zustande kommen. Im Konterspiel sind wir noch brutal ineffizient, aber das kommt auch noch.
#151736
offensiv wurde gestern sehr schlampig gespielt, 1-2 Konter hätte man sicher fertig spielen können. Man hat als erst zweite Mannschaft diese Saison eine Lösung gegen diese Lieferinger Mannschaft gefunden und ja, es war jetzt nicht unbedingt schön anzusehen. Aber jetzt gleich wieder dem Stadion fernzubleiben halt ich für übertrieben. In Ried hat man mit Hurra Fußball, der vl gar nicht so schlecht anzusehen war, 4 Tore bekomen, man hat eh gesehen wie das Stadion gestern gestürmt wurde.
#151737
Unsere Mannschaft hat jetzt schon wiederholt gezeigt, dass sie offensiv und defensiv sehr gut spielen kann - leider bislang noch nicht gleichzeitig, aber das kommt hoffentlich auch noch :D

Ich mag Wedl und wie er im Frühjahr gespielt hat, fand ich es schade, dass ihm ein anderer Tormann vorgesetzt wurde. Aber auch wenn man ihm zB. gegen Ried keinen groben Patzer unterstellen kann, ich glaube nicht, dass wir das bei Knett erleben werden, dass der Ball viermal aufs Tor geht und er viermal drinnen ist.
Die ganze Präsenz ist besser, das Stellungsspiel, die Raktionen und Entscheidungen und das Herausspielen/Mitspielen etc. Mittlerweile bin ich heilfroh, dass wir ihn haben, er ist ein richtiger Stabilitätsfaktor gworden.
#151738
slad hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat jetzt schon wiederholt gezeigt, dass sie offensiv und defensiv sehr gut spielen kann - leider bislang noch nicht gleichzeitig, aber das kommt hoffentlich auch noch :D

Ich mag Wedl und wie er im Frühjahr gespielt hat, fand ich es schade, dass ihm ein anderer Tormann vorgesetzt wurde. Aber auch wenn man ihm zB. gegen Ried keinen groben Patzer unterstellen kann, ich glaube nicht, dass wir das bei Knett erleben werden, dass der Ball viermal aufs Tor geht und er viermal drinnen ist.
Die ganze Präsenz ist besser, das Stellungsspiel, die Raktionen und Entscheidungen und das Herausspielen/Mitspielen etc. Mittlerweile bin ich heilfroh, dass wir ihn haben, er ist ein richtiger Stabilitätsfaktor gworden.
Ein Wahnsinn war der Reflex bei einem Schuss der Lieferinger. Die Situation wurde eh durch Abseits abgepiffen, aber da hab ich nur noch so gestaunt.
#151739
Mr. Wacker hat geschrieben:Wenns eben derzeit nicht anders geht.. da sind mir die Punkte momentan lieber als wie in Ried schön zu kombinieren und hinten das Netz voll zu bekommen...ja genauso wie dem FCS in Madrid wärs uns gestern gegangen...
he,he,schön gespielt in ried,ja die ersten 10 minuten hätte es 2 : 0 stehn müssen und nach dem stellungsfehler vom spindi und dem daraus resultierendem tor ,war grossteil chaos pur,horuckfussball vom feinsten,
jeder schob die verantwortung dem anderem mitspieler zu,
man spielte angsthasenfussball,tu es du,ich übernehm nicht die verantwortung.
ja in schönheit gestorben,aber hauptsächlich,weil das umschaltspiel zwischen den einzelnen formationen nicht mehr funktioniert hat.
das war dann der anfang vom ende.
#151740
Eben...nach dem ersten Gegentor wars vorbei. Jetzt heissts punkten uns Sicherheit gewinnen...dann kann man wieder versuchen mitzuspielen...wobei Liefering sowieso kaum anders beizukommen ist...hoffe das man es auch in Hartnerg diesmal vorsichtiger anlegt
#151744
@robinklettern, ist glaub ich nur happy wenns was zu maulen gibt. Also würd ich die Erklärungsversuche lassen und ihn weiter "angefressen" sein lassen nach einem Sieg und einer Saison in der man in den ersten 6 Spielen 1x verloren hat. Außerdem ist man die letzten 5 Heimspiele ungeschlagen. Da kann man schon mal sauer sein. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]