Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
69%
Remis
2
13%
Niederlage
3
19%
#151721
ForeverWacker hat geschrieben:Ich habe die erste Halbzeit als gut empfunden und die zweite Halbzeit hat man sich einfach zu sehr hinten reindrängen lassen und es war ein richtiger Zittersieg aber Liefering war auch relativ harmlos vor dem Wackertor.

Ich bin zufrieden mit dem Sieg und auch mit dem Einsatz der Mannschaft aber besonders vorne hätte schon mehr gehen können bzw müssen.
Das Tor war aus einem Gestoche entstanden aber egal hauptsache das Ding war drinnen.

Schöne Szenen auch nach dem Spiel mit einem tanzenden Stocker und einer feiernden Nordtribüne und abklatschenden Wackerspielern.
Ganz einfach. Liefering ist nicht Kapfenberg. Was nützt es 25 mal aufs Tor zu knallen, wenn nichts rein geht. Und Liefering besteht aus einer hervorragenden Jugendweltauswahl welche die Qualität hat, vorne ein paar rein zu nudeln. Ried kann ein Lied davon singen.

Die Räume wurden eng gemacht. Die Jungbullen kamen praktisch nie zur Entfaltung.. So richtig zwingend sind sie nicht geworden.

Meiner Meinung nach eine taktische Meisterleistung der Unseren. Auch wenn es nicht so schön zum ansehen gewesen ist. Was nützt es, wenn man in allen Belangen besser ist, aber vier Gegentore bekommt, wie in Ried.

Einen möchte ich heute loben: Harald Pichler!
#151724
ForeverWacker hat geschrieben:Ich habe die erste Halbzeit als gut empfunden und die zweite Halbzeit hat man sich einfach zu sehr hinten reindrängen lassen und es war ein richtiger Zittersieg aber Liefering war auch relativ harmlos vor dem Wackertor.

Ich bin zufrieden mit dem Sieg und auch mit dem Einsatz der Mannschaft aber besonders vorne hätte schon mehr gehen können bzw müssen.
Das Tor war aus einem Gestoche entstanden aber egal hauptsache das Ding war drinnen.

Schöne Szenen auch nach dem Spiel mit einem tanzenden Stocker und einer feiernden Nordtribüne und abklatschenden Wackerspielern.
aber hallo,ihr seid mit diesem unspiel zufrieden.sagts einmal,da komm ich nicht mehr mit.wenn dieser wacker nicht mehr zu bieten hat als cartenaggio,den müssens in hartberg ausfahren und nicht bei einem heimspiel.wenns so in ried gespielt hätten,dann wäre kein so ein vernichtendes ergebnis zustande gekommen.gestern ,ja ein sieg,mehr nicht,aber wer fragt nach 4 wochen,wie er zu stande kam.hab hier im forum gelesen,das unspiel hätte mehr zuseher verdiehnt,nein und nochmals nein.
#151725
Ja ich war mehr als zufrieden. Genau so muß man gegen die Bullen spielen. Taktisch sehr klug und Phasenweise auch gezeigt dass man spielerisch mithalten kann.
Man hats auch im Stadion gespürt dass die Fans zufrieden sind und gut mitgehen.
Tänzerisch ist Stocker auf jeden fall mit Karl auf Augenhöhe würd ich sagen :dance:
#151726
War wirklich positiv überrascht von unserer dieses mal sehr guten Defensive. Leider hat man es
verabsäumt, durch viele Fehlpässe, in der Lieferinger Drangperiode öfters einen Konter zu fahren.
Aber gegen Liefering ist mir die Unterlegenheit egal, gegen die zählen nur die Punkte und die haben
wir auf unserem Konto. Und jetzt hoffentlich zwei Siege nächste Woche und wir liegen wieder voll im Plan.
#151727
Gratulation! Taktisch von Sir Karl super eingestellt und auch kämpferisch sehr gut. Denke, dass diese Truppe gestern wirklich das Maximum herausgeholt hat.

Wie schon öfters erwähnt verfügt die Truppe eben nicht über die Qualität, dass wir beispielsweise Liefering - besonders in Hz 2 - beherrschen. So müssen wir uns (auch du Robin) damit abfinden, dass es eben nicht immer schön zum Zuschauen ist, aber effizient. Aber das ist mir so was von lieber als anders rum.
#151729
Vollkommen richtig!
Die Taktik war wohl gestern perfekt auf das Lieferingspiel ausgelegt.
Und der guten Umsetzung verdanken wir den Sieg.
Obwohl ein bissi weniger Fehlpässe und genauer gespielte Konter sicherlich auch nicht gestört hätten
Kämpferisch top, Pichler wirklich sehr gut.
Jeder läuft für jeden, so kann das was werden.
Und jetzt am Montag das Geschenk Gottes, die sichere Hartberg Niederlage zu verhindern, annehmen und punkten.
#151730
robinklettern hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben:Ich habe die erste Halbzeit als gut empfunden und die zweite Halbzeit hat man sich einfach zu sehr hinten reindrängen lassen und es war ein richtiger Zittersieg aber Liefering war auch relativ harmlos vor dem Wackertor.

Ich bin zufrieden mit dem Sieg und auch mit dem Einsatz der Mannschaft aber besonders vorne hätte schon mehr gehen können bzw müssen.
Das Tor war aus einem Gestoche entstanden aber egal hauptsache das Ding war drinnen.

Schöne Szenen auch nach dem Spiel mit einem tanzenden Stocker und einer feiernden Nordtribüne und abklatschenden Wackerspielern.
aber hallo,ihr seid mit diesem unspiel zufrieden.sagts einmal,da komm ich nicht mehr mit.wenn dieser wacker nicht mehr zu bieten hat als cartenaggio,den müssens in hartberg ausfahren und nicht bei einem heimspiel.wenns so in ried gespielt hätten,dann wäre kein so ein vernichtendes ergebnis zustande gekommen.gestern ,ja ein sieg,mehr nicht,aber wer fragt nach 4 wochen,wie er zu stande kam.hab hier im forum gelesen,das unspiel hätte mehr zuseher verdiehnt,nein und nochmals nein.
Was willst du???
Wir sind in den bisherigen Saisonduellen, mit Ausnahme des abgebrochene Spiel von Hartberg, das spielerisch bessere Team gewesen. Haben aber zu viel liegen gelassen, weil zu viel gewollt wurde. Bestes Beispiel ist hier das Spiel in Ried. Wesentlich mehr Torschüsse als die Innviertler, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballbesitz, mehr Ecken und und und.......und vier (!) Tore bekommen. So funktioniert es nicht. Man muss reagieren und DISZIPLINIERT spielen.
Man könnte jetzt versuchen, kompakt zu stehen und die Lieferinger einfach nieder zu stürmen. Aber bei deren offensiven Qualität ist das auch gefährlich und ein neuerlicher Punkteverlust wäre fast schon fatal gewesen.

Und nochmal, Liefering durfte 2/3 des Spiels mit dem Balli laufen, war aber selten gefährlich. So muss man in der Situation gegen die spielen. Ein paar Fehlpässe weniger und es hätte voll gepasst. Aber die Salzburger waren auch sehr beweglich.

Denk weniger mit den Fingern und schalte dein Fußballverständnis ein! Du kannst es............
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Und da es für die WSG peinlich werden kö[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]