Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
69%
Remis
3
23%
Niederlage
1
8%
#151669
mesque hat geschrieben:Also ich stimme zwar meist nicht mit 19t13 überein, aber bei dem obigen Post würd ich mich auch ärgern.
Jetzt lass einmal den @wacker4ever die ganzen Postings aus dem "aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation" Thread suchen und hier her (?) verlinken. :)
#151672
Hat zwar jetzt nichts mit unserer Mannschaft, aber mit dem Spiel in Ried zu tun. Da übersieht ein Schiri
drei klare Elfmeter, ein klares Foul an Freitag vor dem 2:0 und dann darf der 4 Tage später schon wieder
ran ( in Lustenau ). Jeder Spieler der in einem Spiel so haarsträubende, spielentscheidende Fehler begeht,
würde von einem Trainer mal eine Nachdenkpause bekommen. Aber die Ö.BL sieht da tatenlos zu und verteidigt
bei solchen Aktionen seine Schäfchen nur. Musste diese Zeilen einfach los werden, weil mich solche Fehlentscheidungen
jetzt noch immer maßlos ärgern.
#151674
Ja manchmal hat man das Gefühl, dass man damit von der Schirileitung provozieren will...es müsste doch beim Studium der Bilder auch diesen Herren auffallen das da was falsch lief....
Ist da eigentlich noch der Stuchlik der Chef??
#151685
Hier gibt´s die Story dazu: http://www.heute.at/sport/fussball/stor ... h-43967733

Auch Tage danach ärgert es mich noch. Die Schiedsrichter dürfen weiter agieren, als wäre nichts gewesen, während es für Vereine durch die Fehlpfiffe im Extremfall sogar um die Existenz gehen kann. Insgesamt muss man aber sagen, dass wir uns schon auch selber an der Nase nehmen müssen für das Ergebnis in Ried. Aber klar, beim Handspiel hat der Schiedsrichter freie Sicht auf die Szene und das Foul an Gabriele muss der Assistent sehen.
#151690
wacker 4ever hat geschrieben:Hier gibt´s die Story dazu: http://www.heute.at/sport/fussball/stor ... h-43967733
Ist jetzt völlig OT, aber nachdem ich beim Runterscrollen die Titel/Bilder der Rubrik "Mehr Artikel" gesehen hab, muss ich sagen, da kommt einem nur mehr das Kotzen. Und dann zum Teil noch in die Rubrik "welt/news" eingeordnet. Nur schnell weg, von dem Sch***blatt!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]