Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151431
Super, Jungs...freue mich speziell für Dedic, vielleicht geht ihm jetzt der berühmte "Knopf" auf - war ein wichtiger Sieg, wir müssen aber am Boden bleiben, vielleicht startet trotzdem eine kleine Serie....
Zur Stimmung: ich denke, jeder hat gesehen, dass Wacker klar die Nr. 1 in Tirol ist, die Wattener sind und bleiben reine Zuschauer...
Fakt ist, in dieser Liga gibt´s bisher keine Mannschaft, die klar als Favorit zu sehen ist, auch Wr. Neustadt wird irgendwann mal einbrechen - es bleibt sicher bis zur 36. Runde verdammt spannend
#151433
Das war ein FCW wie ich ihn mir vorstelle.
Ich möchte fast sagen das ich begeistert bin und das bin ich seltenst bei Wacker,leider.
Besonders möchte ich die Abwehr hervorheben die wirklich gut war was ich nach Dienstag nicht für möglich gehalten habe.
Man wird allerdings erst in den nächsten Spielen sehen ob diese Abwehr wirklich funktionieren kann und wird oder ob es einfach nur ein guter Tag war nach dem Motto auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und dann muss ich auch meine Meinung bezüglich der Abwehr ändern.
Was ich heute generell gesehen habe macht Lust auf mehr und es hat Spaß gemacht zuzusehen,ja es hat bei Wacker tatsächlich Spaß gemacht und Wattens war ein guter Gegner.
Ein sehr gutes Derby mit einem Ausgang der ganz nach meinem Geschmack war.

Wenn es was zu bemängeln gibt was es ja immer gibt ist es das man in der zweiten Hälfte ziemlich von Wattens hinten reingedrängt wurde was die Abwehr aber gut löste bzw überstand was aber auch nicht sein sollte denn sowas kann auch in die Hose gehen aber es ging gut.
Ebenfalls hätte man das ein oder andere Tor mehr machen können bzw müssen,da waren einige gute Chancen dabei oder zumindest hat man sehr gut vor das Wattener Tor gespielt aber irgendwie hat da keiner den Abschluss probiert bzw gemacht was sehr schade war denn da wär einiges gutes dabeigewesen wo man wirklich einige gefährliche Torchancen gehabt hätte.

Trotzdem eine sehr gute Leistung mit der es hoffentlich so weitergeht.
#151434
Du klingst für Deine Verhältnisse ja fast schon euphorisch. :D Genial auch wie Daxbacher getanzt hat. So emotional kennt man ihn ja gar nicht.

Hm, hab mir gerade die aktuelle TT schon mal vorab online angeschaut. Was hat sich Herr Waidhofer bei seinem Kommentar gedacht? Er erklärt den Sieg von Wacker unter anderem mit dem so großen Plus an Routine, die wir angeblich haben und nennt doch glatt Leute wie Gabriele, Vallci usw. Die stellt er gegenüber mit Leuten, die Wattens aus unteren Ligen geholt hat. Ich hab selten so einen irrsinnigen Schwachsinn gelesen. 1. gewinnt Routine keine Spiele. Sonst hätten wir letzte Saison locker durch die Liga marschieren müssen. Und 2. Wenn wir schon so viele angebliche Routiniers haben: Was ist dann mit Oswald, Mader, Pranter oder Katnik? Unfassbar, was der für einen Stuss schreibt. :doh:
#151435
ach ist es müller mal nicht,schmiert irgend ein anderer einen obligaten stumpfsinn,ist ja auch unser sponsor,darum verstehe ich einfach nicht,dass solche dummis nicht vom sportchef der Todl Times eine auf den deckel bekommen.
das ist leider so,wärs der ladyverein,der gewonnen hätte,dann hätten sie sich wieder überschlagen,aber so mussten sie ihr geschmiere wieder umschreiben,da das skrib schon fertig in der lade oder am laptop war.
aber ärger beiseite,wir haben wirklich grund zum jubeln,denn was unsere mannschaft heute gezeigt hat,macht grosse freude auf ried,wiener neustadt und weiteren spielen im heurigen herbst.
also am montag,AUF NACH RIED und mischen wir die liga von hinten auf,
#151437
Tolles Derby , gut gefallen haben mir Dedic und Knett auch die Moral der gesamten Mannschaft war wie gegen Lustenau herrvoragend .Das Gespann um Betreuer und Mannschaft scheint zu stimmen.Gratulation an Sir Karl der auch ein guter Tänzer zu sein scheint :D
#151438
Zweite Halbzeit haben wir leider etwas zu wenig fürs Spiel gemacht, aber insgesamt stimmt einen die Leistung schon positiv. Dedic für mich Mann des Spiels, technisch stark, läuft immer wieder sehr gut in den Raum und scheint vor dem Tor auch die Ruhe zu bewahren.
Hoffe er macht so weiter, ein stürmer der sowohl Vorlagengeber als auch Vollstrecker kann wäre schon eine große Bereicherung.
Die Stimmung in der Mannschaft dürfte auch passen, und so schnell gehts, dass wir mit einem Spiel weniger auf einem Aufstiegsplatz stehen.
#151439
Super Spiel, absolute Werbung für den Fußball. Ich glaube einfach, dass wir uns gegen Mannschaften, die nicht nur hinten drin stehen, wesentlich leichter tun, daher bin ich auch zuversichtlich für die nächsten Spiele gegen Ried und die Jungbullen.

Wiener Neustadt hat unter Mählich einen absoluten Lauf und könnte definitiv um den Aufstieg mitspielen. Hartberg gestern wieder ganz, ganz stark gegen den FC Liefering.

Es bleibt also spannend und unsere gestrigen drei Punkte haben hohen Wert.
#151440
Ganz wichtiger Sieg und beruhigt etwas :D

Hab grad den Wattener Spielbericht gelesen.
Ich kann ja erst knapp nach der 2. HZ was sagen, da hab ich das Spiel gesehen, wir hatten nämlich selber Spiel.
Also Wattener überleigenheit in der ersten Halbzeit (?) In der zweiten ja, aber wie wir selber aus dem Vorjahr wissen heisst Ballbesitz noch nicht das man gewinnt :joker:
Und Wacker nützten jeden Fehler aus.....kommt mir auch bekannt vor aus der Vorsaison, nur waren es damals leider die Wattener :D
#151441
Dieser Sieg tut immer noch so verdammt gut. Nicht auszudenken, was in der öffentlichen Diskussion nach einer Niederlage wieder los gewesen wäre. Dazu kommt, dass der Sieg nicht glücklich war, sondern hart erarbeitet wurde. Und ich sag trotzdem immer noch, dass spielerisch da noch mehr geht. Will ja nicht unbescheiden sein, glaub ich aber schon. Dedic wird uns nach der Saison wohl keiner wegkaufen, weil er zu alt ist - auch gut. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]