Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
#151442
Absolute Gratulation! Die Mannschaft zeigt Charakter und versucht alles, um Spiele zu gewinnen.

Wie schon gesagt: Ich finde, dass wir Qualitativ nicht den Besten Kader haben, finde auch, dass andere ( Neustadt und Hartnerg) aus den vorhandenen Mitteln mehr gemacht haben. Das zeigt auch immer wieder die Statistik, dass die unerzwungenen Fehler massiv sind, das Zweikampfverhalten aber TOP. Aber - auch da wiederhole ich mich- werden Rückschläge kommen. Dadurch genieße ich diese wunderschönen Momente wie gestern in Wattens umso mehr!!!! :bier:
#151443
gestern hat man schon gesehen, dass die abwehr schwimmt wenn die offensove oder das mittelfeld auslässt, siehe erste gelbe von maak, da rutschen 2 unsrige aus und der gegner kommt mit dampf auf die abwehr zu, so entstehen gefährliche freistöße und man fängt sich gleich eine gelbe karten ein, die dann schnell mal zu gelb-rot führen kann, gegen wattens mag das gut gegangen sein ... gegen pfeilschnelle lieferinger brennt da der hut! (siehe ried am montag)

sonst brav gekämpft, teilw. schöne kombinationen, gefährlich waren in der 2 hz die 15 min, in denen die wsg viel druck ausübte, den ausgleich darfst da nicht bekommen.
#151445
19tivoli13 hat geschrieben:Absolute Gratulation! Die Mannschaft zeigt Charakter und versucht alles, um Spiele zu gewinnen.

Wie schon gesagt: Ich finde, dass wir Qualitativ nicht den Besten Kader haben, finde auch, dass andere ( Neustadt und Hartnerg) aus den vorhandenen Mitteln mehr gemacht haben. Das zeigt auch immer wieder die Statistik, dass die unerzwungenen Fehler massiv sind, das Zweikampfverhalten aber TOP. Aber - auch da wiederhole ich mich- werden Rückschläge kommen. Dadurch genieße ich diese wunderschönen Momente wie gestern in Wattens umso mehr!!!! :bier:
Man muss nicht den besten Kader haben, um aufzusteigen. Man muss als Mannschaft funktionieren. Und das tun wir derzeit. Und welch grandiose Voraussage, dass Rückschläge kommen werden. Auch ich wage hier jetzt einfach die Behauptung, dass wir in dieser Saison mindestens 1 Spiel verlieren werden, vielleicht sogar 2. Dann kann ich mich danach endlich auch mal damit rühmen, es schon vorher gewusst zu haben. Will ja das Gefühl auch mal kennenlernen.

@tobi: Ja, ich hab´s eh auch erwähnt, dass wir uns für meinen Geschmack zu Beginn der 2. Halbzeit zu sehr hinten reindrängen haben lassen. Wenn in der Phase den Ausgleich bekommst, dann kann sich das Spiel schnell mal drehen. Wobei man sagen muss, dass Wattens für diese Liga offensiv schon einiges an Qualität hat. Apropos: Gestern hat man gesehen, warum Zangerl bei Wacker nie richtig zur Geltung gekommen ist . Das körperbetonte Spiel in dieser Liga scheint ihm nicht so zu behagen. Und weil Du Liefering ansprichst: Vor denen hab ich keine Angst. Wenn wir so körperbetont spielen wie zuletzt, sollten wir die Jungs gut in den Griff bekommen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 12. Aug 2017, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
#151447
Sorry, aber wenn mir jemand nach 5 Runden erklärt, dass Wiener Neustadt und Hartberg aus den Mitteln mehr gemacht haben, als wir, fühl ich mich etwas verarscht. Aber stimmt, hast ja recht, man sollte die Hypo einfach akzeptieren wie sie ist.
#151449
@Mr. Wacker: Lass ihn nur. Habe mich schon an seine Phobie gegen mich gewöhnt. Obwohl seine Schlagwörter "Wackerfamilie" eben nur Schall und Rauch sind. Und lustig: immer wieder wird gerade von ihm das Thema Hypo erwähnt, wo er sich gerade beim finanziellen doch gerade komplett in die Hose macht. Gerhard hat übrigens neulich gerade das gute Vethältnis zu Johann Hörtnagl erwähnt. Aber w4e hat wahrscheinlich den Namen noch nie gehört. Frag Dr Google, das hilft. Ja und nebenbei: ohne Geld ka Musi...,
#151450
Mach Dir keine Sorgen, ich kenn mich schon aus. Kurios wird ja das Ganze, wenn ausgerechnet Du, der in nahezu jedem Beitrag - mal mehr, mal weniger unterschwellig - gegen den Manager stichelt, von Wacker-Familie schreibt. :lol: Geht es dann mal in´s Detail (siehe diverse Fragen von Rudl und Co. in der Vergangenheit) ist eh mal schnell Schluss mit dem (angeblichen) Insider-Wissen. Aber lassen wir das, hier geht es um den gestrigen Sieg. Heute noch darüber freuen und dann volle Konzentration auf Montag.
#151451
Natürlich mit dem Sieg zufrieden, Wattens mMn offensiv nicht mehr so stark wie letzte Saison. Nie das größte Gefühl an Gefährlichkeit versprüht.

Was mir immer noch taugt: diese "unendliche Geilheit" auf einen Sieg dieser gesamten Truppe, vor allem aber Knett. Die fasziniert mich immer wieder....
#151454
Danke für den Sieg gestern!
Besonders freuts mich für Dedic der endlich genetzt hat und das mit einer Lockerheit als hätte er bereits eins nach dem anderen gemacht.
Die Mannschaft taugt mir, jeder kämpft und zerreißt sich für den Anderen und die Stimmung scheint auch sehr gut zu sein.
Der Gästesektor teilweise beeindruckend laut und die Szene entwickelt sich sehr gut wie ich finde. Auch da spürt man den Zusammenhalt.
Die ersten 10 min hat man gemerkt wie gespenstisch ruhig es sein kann.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]