Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
58%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
5
42%
#151232
mesque hat geschrieben:Danke für das neue Thema. Damit hake ich persönlich Hartberg (und die 5-10 Seiten ungelesener Weltuntergang vs Ist-ja-nicht-alles-furchtbar Diskussionen) erstmal ab.

Zum Spiel: Helfen tut uns nur ein Sieg. Wird schwer, aber ich hoffe.
+1, da gibt's nicht viel mehr zu diskutieren und nichts hinzuzufügen
#151239
Für mich ist es bis heute einfach unerklärlich, wie man gegen eine Mannschaft wo der Chabbie ist oder war verliern kann
Einfach ein mega brute fact oder ein factum brutum für die Freunde des gepflegten Küchenlateins


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151244
Habe mir jetzt mal die Statistik angesehen.
Von den 12 Spielen in dieser Liga haben wir 4 gewonnen (alle mit 1-0), 6 verloren (davon vier mal 1-2) und zweimal gab es eine Punkteteilung. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir hinten zu Null spielen, tippe ich also auf ein 1-2.
#151245
Keine Ahnung was die letzten Spiele gegen Lustenau jetzt mit morgen zu tun haben, aber gut. Dann hoff ich, dass die Mannschaft mit einem anderen Glauben an sich selbst in das Spiel geht. Und dass sie zumindest zu Hause hinten sehr wohl zu null spielen kann, hat sie erst vor 1 1/2 Wochen gezeigt. Mit einem Sieg wär man wieder voll dabei und wie wichtig der vor der Fahrt nach Wattens wäre, braucht man eh niemandem erklären. Von daher, liebe Mannschaft, spielt´s von mir aus nicht so gut, holt aber irgendwie diese 3 Punkte!
#151248
Sollte Wacker morgen gegen Lustenau gewinnen- kann man wieder vieles zu recht rücken oder man wäre wieder halbwegs im Plan....vor allem wenn man dann am Freitag nachlegen könnte....
Bei Niederlagen in beiden Spielen wäre anderseits schon wieder früh in der Saison wieder Feuer am Dach des Tivoli...
Eine ziemlich spannende Woche für Wacker mit zwei Derbys... und zum trüber streuen am Montag das Spitzenspiel gegen Ried.....
#151254
Also ich erwarte mir heute schon einen Sieg, hab mir auch schon die Karten dür Freitag besorgt

Ich werd am Freitag auf der Haupttribüne Platz nehmen. Normalerweise muss man schon Auswärtssektor gehen finde ich, aber beim letzten Derby hab ich vom Spiel nichts mitbekommen und auserdem möcht ich bissl stänkern muahaha

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
#151256
wenn ich schon lesen muss,die mannschaft hat in hardberg sich druck gemacht,einen schmarrn hat sie,scheisse gespielt haben sie und die herrn sollen sich auf das konzentrieren,auf fussballspielen,denn für das werden sie bezahlt und nur für das,
wenn sie fürs fussballspielen schon zuviel druck sich auferlegen,dann bitte meine herrn,sucht euch eine arbeit,wo ihr weniger mit dem kopf arbeiten müssts.wie wärs,beim kern als pizzabote oder sonst etwas.
dann konzentrierts euch auf das was ihr hoffendlich könnts,FUSSBALL SPIELEN in einer äusserst schwachen lige,aber in der, jeder jeden schlagen kann.
denn ab heute MUSS der meistertitel in angriff genommen werden,denn für das und nicht anderes seid ihr beim fc wacker innsbruck,da brauchen wir weder waschlappen noch hosenscheisser.ALSO AUF GEHTS.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]