Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151207
am samstag stand in der oö etwas interessantes, von einem ehem. skn st. pölten spieler und jetztigen bw linz akteur ... (m. hartl):

in der saison, als die st pöltner aufstiegen, war zu saisonbeginn allen bewusst, dass der lask die beste qualität hat, die st. pöltner hatten nach 7 runden nur 7 punkte am konto und dann begannen sie zu gewinnen, wussten oft gar nicht warum die gewonnen wurde, von den restl. 29 partien gewannen sie 24

ganz so viele siege wären für den fcw gar nicht nötig, aber wir sollten schön langsam beginnen "3er" einzufahren, aber verloren ist noch lange nichts!

auf gehts wacker!
#151208
Gleiche Lage wie letztes Jahr:
Schlechter Start
Diskussionen über die Kaderqualität
Hinweise auf die St. Pölten Aufstiegssaison
Für die einen ist die Saison schon vorbei, die anderen sagen "Nun mal langsam" und "abwarten".
Nur der Trainer steht zumindest derzeit nicht oder kaum in der Kritik

Es wäre einfach schön gewesen wenn wir gut gestartet wären, aber das gibt's bei uns wohl nicht. Sind wir verflucht? Sollten wir mal den einen oder anderen Schamanen kontaktieren? Oder schlagen wir morgen Lustenau und am Freitag Wattens?
#151209
joxl hat geschrieben:
Es wäre einfach schön gewesen wenn wir gut gestartet wären, aber das gibt's bei uns wohl nicht. Sind wir verflucht? Sollten wir mal den einen oder anderen Schamanen kontaktieren? Oder schlagen wir morgen Lustenau und am Freitag Wattens?
Ob uns wer verflucht hat weiß ich nicht. Aber es ist wohl nicht zu weit hergeholt, wenn man sag, dass wir mit einen Eler 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt hätten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151210
hansjörg hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:
Es wäre einfach schön gewesen wenn wir gut gestartet wären, aber das gibt's bei uns wohl nicht. Sind wir verflucht? Sollten wir mal den einen oder anderen Schamanen kontaktieren? Oder schlagen wir morgen Lustenau und am Freitag Wattens?
Ob uns wer verflucht hat weiß ich nicht. Aber es ist wohl nicht zu weit hergeholt, wenn man sag, dass wir mit einen Eler 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt hätten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eler ist aber nicht mehr bei uns und das Gejammer hilft uns auch nicht weiter... hörts mal mit dem Eler auf!

ps.: Eler hat letzt Saison in den ersten Spielen auch nicht getroffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151211
Weiß nicht was das mit jammern zu tun hat. De facto hat uns der bester Spieler det Liga zwei oder eine Tag vor Saisonstar verlassen und dass das sportlich nicht kompesiert werden kann ist klar. Vergleich mal Austria Lustenau letzte Saison mit und ohne Dwamena.

[mir wär eben lieber gewesen, der Vorstand baut ihm sein Haus in Slowenien anstatt irgendwelche komischen Hotels]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151212
Ich kann nur immer wiederholen, dass ich mich über so manche Diskussionsbeiträge nur wundern kann. Meines Wissens ist es nicht Aufgabe eines Vorstandes, einem Spieler ein Haus zu bauen. Wir sollten lieber bei den Fakten bleiben: Und da ist für mich klar, dass ein Eler derzeit an allen Ecken und Enden fehlt. Natürlich hauptsächlich wegen seiner Tore, aber nicht nur. Er hat immer viel Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich gezogen (no na), wodurch andere Mitspieler mehr Freiräume hatten. Dazu hat er der Mannschaft die Sicherheit gegeben, dass vorne immer was passieren kann. Diese Lockerheit fehlt uns, was sicher auch mit seinem Abgang zusammenhängt. Fakt ist aber auch, dass er nun mal weg ist und es nichts bringt, noch 34 Runden darüber zu jammern. Ja, ich hätte ihn auch gern behalten, wie wohl jeder von uns. Aber wir müssen nun einfach das Beste draus machen. Man wird dem Eler bei uns so lange "nachweinen", solang wir nicht die entsprechenden Tore und Ergebnisse liefern. Ist völlig normal und da hab ich auch kein Problem damit. Nur sollte man dann auch vernünftig argumentieren und nicht von irgendwelchen Häusern oder Hotels schreiben.
#151227
AlexR hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass @Hansjörg dafür sorgen hätte können, dass Eler bleibt. :cool1: Scheinbar braucht man "nur" ein Haus in Slowenien zu bauen...dürfte nicht allzu schwer sein, laut dem User.
Bin da gerade am Wochenende durchgefahren, also Baugrund gäbe es da noch genug ;) .
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]