Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151174
Ich gehe davon aus, dass Sir Karl auf die Vorstellung in Hartberg reagieren wird und etliche Umstellungen vornimmt.
Meiner Meinung nach haben sich Knett, Baumgartner, Freitag, Kerschbaum und Harrer eine Nachdenkpause verdient.
Pichler als Sündenbock auszumachen in Hartberg ist lächerlich; er war einer der wenigen, die sich gegen die rollenden Angriff der Obersteirer gestemmt hat und mit Jamnig unser noch bester am Freitag.
#151175
Hier meine Eindrücke einer Fahrt ins Ungewisse: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... frage.html

Warum tut man sich das an? Sind wir denn alle verrückt oder einfach nur süchtig auf Fußball und den FC Wacker Innsbruck :fad:

Vielleicht bekommt man einen Eindruck, was auf sich genommen wird und warum man auf Grund der sportlichen Leistungen manchmal auzuckt. für was tut man sich so was an?. Zwingen tut uns keiner, aber was ist mit dem: "Wacker, wo du auch spielst, wirst nie alleine sein" Wir würden uns dann wohl kaum vom KSV, Wr. Neustadt und dergleichen unterscheiden, oder?
#151176
Vor allem Kerschbaum würd ich eine Pause wünschen. Der ist meiner Meinung nach komplett von der Rolle, war gegen Kapfenberg schon unser schlechtester und ist mir gegen Hartberg auch nur mit schlechtem Zweikampfverhalten und Fehlpässen aufgefallen
Edit: Knett rauszunehmen halte ich für gefährlich, bei einem Goalie muss man da "sensibler" vorgehen wie bei anderen Teilen der Mannschaft
#151177
Harrer rausnehmen? Der war in allen Partien ein Aktivposten! Wegen einer schlechten Partie den wahrscheinlich besten Kicker im Team auf die Bank setzen find ich überzogen. Würd mich freuen Rakowitz mal in der Startformation zu sehen, vielleicht statt Kerschbaumer. Zur Bisfahrt zurück, ich schätze die Mannschaft nicht so ein, dass sie sich da gegenseitig alles schön geredet haben, sondern rechne mit einer Reaktion gegen Lustenau am Samstag. Das Nachtragsspiel gegen Hartberg kann noch ganz wichtig sein, die werden die Schlagzahl wie alle Aufsteiger nicht so hoch halten können, das heißt umso später wir gegen die spielen umso besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#151178
1913 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Sir Karl auf die Vorstellung in Hartberg reagieren wird und etliche Umstellungen vornimmt.
Meiner Meinung nach haben sich Knett, Baumgartner, Freitag, Kerschbaum und Harrer eine Nachdenkpause verdient.
Pichler als Sündenbock auszumachen in Hartberg ist lächerlich; er war einer der wenigen, die sich gegen die rollenden Angriff der Obersteirer gestemmt hat und mit Jamnig unser noch bester am Freitag.
Baumgartner bekommt die Pause eh zwangsläufig, da seine Rote ja bestehen bleibt. Knett hätte ich jetzt nicht so schlecht gesehen, hatte einige gute Aktionen. Und auf Harrer würd ich jetzt auch nicht verzichten wollen. Insgesamt waren am Freitag aber zu viele komplett von der Rolle, das stimmt schon.

Aber bringt jetzt nichts mehr, da noch rum zu diskutieren. Übermorgen wartet das nächste schwere Spiel und am Freitag sowieso. Da darf nichts schiefgehen und dem muss die ganze Konzentration gelten.
#151179
wacker 4ever hat geschrieben:
Baumgartner bekommt die Pause eh zwangsläufig, da seine Rote ja bestehen bleibt. Knett hätte ich jetzt nicht so schlecht gesehen, hatte einige gute Aktionen. Und auf Harrer würd ich jetzt auch nicht verzichten wollen. Insgesamt waren am Freitag aber zu viele komplett von der Rolle, das stimmt schon.
Da du ja alle Angesprochenen ausnimmst, wer war denn für dich so von der Rolle?
#151182
Ich sag zu dem jetzt nur mehr das:
Liebe Fans des FC Wacker Innsbruck!
Bis jetzt sind 2 1/2 Runden gespielt. In den ersten beiden Runden, inkl. der Cup Partie in Steyr sahen wir eine leidenschaftlich kämpfende sehr jung Elf. Die Punkteausbeute verlief allerdings zu mager aus. Besonders gegen den KSV 1919 Freitags vor einer Woche ist das Bemühen unserer jungen Truppe deutlich zu sehen gewesen. Ganze 25 Mal haben die Schwarz-Grünen versucht, das Tor zu gefährden. Das ist ein Rekord, seit dem Frühjahr 2013 wo man in einen denkwürdigen Spiel den WAC mit 0:1 unterlegen war. Trotz 29 (!) Torschüssen ging der FCW damals ganz leer aus.
Hartberg am Freitag ist jedenfalls ein herber Rückschlag gewesen. Wacker hat da ein ganz hässliches Gesicht gezeigt und lag zur Pause fast chancenlos mit 0:2 zurück und hatte einen Mann weniger auf den Platz. Dann hatte der Wettergott ein Einsehen und öffnete seine Schleusen. Damit ergibt sich eine neue Chance, welche genutzt werden MUSS. Aber die erste Halbzeit macht doch nachdenklich. Aber aufgegeben wurd ein Brief. Es steht viel auf dem Spiel....
Wir brauchen den 12en Mann. Gerade jetzt!!!!!
Der FCW braucht euch. Alles für unseren FC Wacker Innsbruck, alles für Schwarz-Grün. Weil WIR Wacker san.......!

https://www.youtube.com/watch?v=ZzH2Tw5-viw
#151194
Harrer muss links bleiben, die rechte Achse funktioniert an sich auch gut. Kerschbaum ist nicht erst seit dem Hartberg-Spiel eine Vorgabe, Gabriele zwar bemüht und gute Ansätze, aber bisher genauso ungefährlich wie Harrer.
Ich sehe immer noch die Offensive als unsere größte Baustelle und zwar nicht das Verwerten, sondern das Generieren von wirklich guten Torchancen.
Wir haben andere Spieler, die schon bewiesen haben, dass sie es können, angefangen mit Rieder. Diese sollten jetzt mal ihre Chance bekommen.

Gegen Hartberg war leider das Gegenpressing nach Ballverlust indiskutabel - da braucht man die Schuld nicht mehr in der Verteidigung suchen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]