Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151163
Der Trainer hat nur die Spieler die ihm zur Verfügung gestellt werden, aber wie es ausschaut sind diese Spieler zu schwach für den Aufstieg und irgendwer ist verantwortlich für die Transfers und derjenige hat es wie es ausschaut wieder mal verbockt...,
#151164
und 4 schlechte bis sehr schlechte Spiele sind ein Grund jetzt schon schwarz zu sehen...

wenn sich am Auftreten der Mannschaft nicht sofort was ändert, dann verlieren wir gegen Lustenau und Wattens - und dann steht die Meisterschaft für uns auf der Kippe...

Auch wenn der 4. Platz eventuell für die Relegation reicht wird man so realistisch sein müssen, dass die Chancen für den Zweitligisten in der Relegation minimal sind....

Ziel muss Platz 2 sein ohne wenn und aber....
#151165
Wakker hat geschrieben:Der Trainer hat nur die Spieler die ihm zur Verfügung gestellt werden, aber wie es ausschaut sind diese Spieler zu schwach für den Aufstieg und irgendwer ist verantwortlich für die Transfers und derjenige hat es wie es ausschaut wieder mal verbockt...,
Geh bitte, man kann nach 2 Runden noch nicht viel sagen. Und 4 schlechte Spiele hab ich jetzt nicht gesehen. Aber das ist Ansichtssache. Wir können uns aber darauf einigen, dass Platz 2 unser Ziel ist. Sollte das nicht erreicht werden, gehen wir gemeinsam jammern. Ebenso konform gehen wir, dass man so wie gestern niemals mehr auftreten darf. Aber jetzt warten wir mal ab, was in den nächsten Spielen so passiert. Ich hoffe, das ist für Dich ok so.
#151166
Ich gehe stark davon aus, dass Daxbacher das ein oder andere Wort bei den Transfers mitzureden hatte. Also wenn bitte gleich Hörtnagl und Daxbacher rauswerfen!
Und als Nordtribüne sollten wir uns selbst vielleicht auch gleich mit rauswerfen, immerhin hat letzte Saison das Siegen auch mit dem Fernbleiben der Fans begonnen.
#151167
wacker 4ever hat geschrieben:
Wakker hat geschrieben:Der Trainer hat nur die Spieler die ihm zur Verfügung gestellt werden, aber wie es ausschaut sind diese Spieler zu schwach für den Aufstieg und irgendwer ist verantwortlich für die Transfers und derjenige hat es wie es ausschaut wieder mal verbockt...,
Geh bitte, man kann nach 2 Runden noch nicht viel sagen. Und 4 schlechte Spiele hab ich jetzt nicht gesehen. Aber das ist Ansichtssache. Wir können uns aber darauf einigen, dass Platz 2 unser Ziel ist. Sollte das nicht erreicht werden, gehen wir gemeinsam jammern. Ebenso konform gehen wir, dass man so wie gestern niemals mehr auftreten darf. Aber jetzt warten wir mal ab, was in den nächsten Spielen so passiert. Ich hoffe, das ist für Dich ok so.
Deal :-)
#151168
Wakker hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Hysterie braucht es jetzt aber sicher keine.
Der größte Fehler ist es jetzt zu beschwichtigen. Schlechter als gegen Hartberg geht nicht - und wenn jetzt nicht sofort radikal was geändert wird, dann ist die Saison vorbei bevor sie begonnen hat.
Tatsache ist, dass die Neuzugänge bisher NICHT überzeugen (die Hälfte der Neuen sitzt eh nur auf der Bank) und dass gegen Hartberg auch kaum ein Aufbäumen zu erkennen war (das 0:2 war ja mehr als schmeichelhaft)

Ich verstehe die ewigen Optimisten nicht mehr - seit Jahren wird im Verein schlecht gearbeitet und immer wird alles schön geredet.....
jetzt höhr auf,ich bin auch sauer,aber alles in den dreck ziehn,das muss nicht sein.bin sicher dass der trainer eine lösung findet für gewisse abgehobene herrn.manchen spieler wirds nicht schaden,eine nachdenkpause zu bekommen,auch wenns am anfang der saison ist.
#151169
Naja, Nachdenkpause... Ich denke schon, dass jedem in diesem Kader bewusst ist, worum es geht. Du hast ja eh selber geschrieben, Du erkennst in jedem Spiel Fortschritte. Da darf man jetzt nicht nach einer ganz schlechten Halbzeit (die aber Gott sei Dank nicht zählt) jetzt alles in Frage stellen. Klar ist aber eines: Wenn das gegen Lustenau und vor allem dann in Wattens auch schiefgeht, dann haben wir wirklich ein Problem. Und das wär nicht allein auf die Tabelle bezogen. Daran will ich lieber gar nicht denken...
#151171
also müssen wir wieder hoffen,dass unsere herrn ihr mea culper mit sich selber gemacht haben,denn ich wäre gern ein mäuschen gewesen,bei der blamablen heimfahrt im bus.obs da ausred verlass mich nicht gespielt haben,oder tatsächlich mitsich selber ins gericht gegangen sind.ich glaub da ist sogar sir karl sehr,sehr laut geworden,denn da mussten sie ihm ja zuhören,denn anscheinen ist keiner von den herrn hintern bus hergelaufen.
dieses nette spielchen hatten wir doch letztes jahr schon mal.ich glaub,jacobucci hiess damals der verantwortliche und da lief die fast selbe diskussion hier im forum wohl mit ein wenig veränderten namen,aber mit der selben handlung. :lol: :) :doh: :mandl:
#151172
Also ich bin ein bissl enttäuscht, dass die jungen nicht eingesetzt wurden. Rieder und Ylmaz haben sich ja sehr gut präsentiert. In Hartberg kamen sie nicht zum Zug. Von Dedic bin ich auch noch nicht überzeugt, aber Eler hat auch lange gebraucht, nur da wars dann schon zu spät.
Klar muss man noch zwei drei Spiele abwarten.....musste man ja voriges Jahr auch :angel:
#151173
Wakker hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Hysterie braucht es jetzt aber sicher keine.


Ich verstehe die ewigen Optimisten nicht mehr - seit Jahren wird im Verein schlecht gearbeitet und immer wird alles schön geredet.....
In manchen Bereichen des "Vereins" wird sogar sehr gut gearbeitet. nur steht und fällt alles mit den Ergebnissen der Kampfmannschaft.Warum das das nicht klappen will verstehe ich auch nicht. Mentale Schwäche, fehlender Mumm, versage vor dem Tor (KSV), Angst vor dem Gegner (TSV) - keine Ahnung. Aber immer dem Verein die Schuld zu geben, finde auch auch nicht richtig. Da sind schon die Spieler in der Pflicht.

Und wegen der Nerven: Jeder der mal im Akkord gearbeitet hat, der weiß genau, Zeit (also Punkte) welche man zur frühen Tageszeit im Rückstand ist, sind im laufe des Tages kaum mehr aufzuholen. Darum soll man zeitig darauf schauen, dass man vorankommt. Sonst wird die ganze Sache immer enger und die Nerven immer blanker.

Also das mit dem Zeit brauchen ist Schwachsinn. Die Gegner bekommen das auch hin. Und Zeit beim Fußball ist ein Luxus, den man nicht hat. Man darf doch vom Profis, die von klein an nichts anderes tun, als Balli spielen, erwarten, dass die ddas Siel beherrschen. Sonst sollen die den Beruf wechseln..........

Ps. Akkord: Wenn man da seine Leistung nicht bringt, hat das in kurzer Zeit Konsequenzen. Aber Fußballer, die ihr Hobby zum Beruf haben, soll man nicht mal kritisieren dürfen. Das spielt sich nicht........

. Alle sind jetzt gefordert. Die Trainer müssen Regieren. Die Mängel der ersten Runden hab sogar ich erkannt. Die Spieler, die geholt wurden müssen zeigen, dass man die zurecht geholt worden sind. Und wir, dass wir nicht schon jetzt die flinte ins Korn werfen. Dem Wettergott sei Dank, dass die Unseren noch eine Chance erhalten, ihren Rückstand in Grenzen zu halten. Aber im Nachtrag muss auch erst gepunktet werden......
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 29

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]