Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
82%
Remis
4
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#150656
Baumgartner war ja bereits zwei mal schwer verletzt, hoffen wir das Beste.
Natürlich haben wir alle auf einen Sieg gehofft, nur der Gegner war auch alles andere als schwach. BW wird in dieser Liga gut mitspielen traue ich mich jetzt einmal zu prophezeien
#150658
Für mich waren es eindeutig zwei verlorene Punkte, denn so stark waren die Linzer
auch wieder nicht. Es gelingt uns einfach nicht ein knappes Ergebnis zu halten, oder
im Konter den Sack zu zumachen. Aber vielleicht bin ich auch nach dem guten Steyrer Spiel
mit einer zu hohen Erwartungshaltung nach Linz gefahren.
#150659
wa-nö.
steyrwar bestimmt nicht das gute spiel.schon einige gute aktionen,aber im abschluss bis zur 90 min.teilweise schwach und hätten auch verlieren können in der regulären spielzeit, erst in der nachspielzeit die gute efizienz,aber auch nur, weil steyr stehend ko war.
im heutigem spiel in linz auch so einspiel wie in steyr,schön kombiniert aber die aktionen nicht immer fertig gespielt oder überhastet abgeschlossen.
bei hoher bällen in der verteidigung brennt meistens bei uns der hut,weil man einfach nicht nah genug am gegner steht.
yilmaz ist mmn ein guter einwechselspieler,vom anfang an aber eine( vorgabe).
aber es war das erste spiel in dieser meisterschaft,schön wäre ein sieg(wegen mehr fans zu hause ) schon gewesen,aber in linz werden sich noch andere mannschaften die zähne ausbeissen.
ansonsten sehe ich,wir sind auf einem guten weg.
#150660
Im großen und ganzen eine ordentliche Leistung - aber eben leider wieder ein Tor kassiert......dass so nicht passieren darf....
solche Fehler bei Standards sollten nicht so oft passieren..wenn man aufsteigen will..
Nach vorne ist insgesamt zu wenig gelungen.... ein Eler geht stand heute.... schon sehr ab... ein Mann der aus dem Nichts ein Tor machen kann....
Aber `Topfavorit ´ Ried muss in dieser Liga auch erst ankommen... keine Überraschung für mich...
Der Herzensclub aller Tiroler - hat auch einen -Bauchfleck gelandet... :D :D
#150661
Die Liga scheint sehr eng zu sein, wenn man sich die zum Teil überraschenden Ergebnisse heute anschaut. In der Zusammenfassung war jetzt nochmal zu sehen, dass wir wirklich gut im Spiel waren. Unser Trainer war auch im Großen und Ganzen zufrieden. Ich kann das nicht ganz teilen. Tu mich ehrlich gesagt schwer, dieses Spiel richtig einzuschätzen. Aber ich hätte uns in der Offensive schon gefährlicher erwartet. Jetzt nicht, dass wir alles in Grund und Boden spielen. Und natürlich fehlt - das kann man drehen und wenden wie man will - ein Eler, weil er einfach die Qualität hatte, solche engen Spiele zu entscheiden. Aber jammern nutzt nichts, wir müssen es auch so schaffen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schon erwarte, wenn man aufsteigen will/muss, dann sollte man in Linz schon in der Lage sein, so ein Spiel zu gewinnen.
#150668
wacker 4ever hat geschrieben:Die Liga scheint sehr eng zu sein, wenn man sich die zum Teil überraschenden Ergebnisse heute anschaut. In der Zusammenfassung war jetzt nochmal zu sehen, dass wir wirklich gut im Spiel waren. Unser Trainer war auch im Großen und Ganzen zufrieden. Ich kann das nicht ganz teilen. Tu mich ehrlich gesagt schwer, dieses Spiel richtig einzuschätzen. Aber ich hätte uns in der Offensive schon gefährlicher erwartet. Jetzt nicht, dass wir alles in Grund und Boden spielen. Und natürlich fehlt - das kann man drehen und wenden wie man will - ein Eler, weil er einfach die Qualität hatte, solche engen Spiele zu entscheiden. Aber jammern nutzt nichts, wir müssen es auch so schaffen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schon erwarte, wenn man aufsteigen will/muss, dann sollte man in Linz schon in der Lage sein, so ein Spiel zu gewinnen.
und genau dieses spiel war fast bildgleich wie das in steyr,
darum fiel meine erste beurteilung gegen vorwärts so ziehmlich harsch aus,
schön,schnell,schnörkellos,aber einfach den endzweck,die tore fehlten und teilweise überlegen gespielt,ABER in der effizenz zuwenig.
da gebe ich dir recht,
eler hat gefehlt,er wäre das tüpfelchen auf dem i ,
aber sind wir doch mal ehrlich,wenn alles jetzt schon so reibungslos klappen würde,dann wäre die überheblichkeit nicht mehr einzudämmen.
lieber mal holprig in die saison und sich kontinuielich steiger,dann wirds eine geile saison.
lieber jetzt die euphoriebremse,denn so spielerisch wie sie jetzt spielen,um sich noch zu steigern um das spiel prefekt zu gestalten,braucht se noch ein wenig zeit,denn was sie jetzt am anfang schon zeigen,ist schon gut undschön anzusehn.
#150676
ossi hat geschrieben:Das, was viele Prophezeit haben ist leider eingetreten: Wir haben eine neue Mannschaft, die sich offensichtlich erst finden muss und die in der Offensive eher Top und in der Defensive eher Flop ist.

Aber wie w4e richtig sagt: Daran ist zu arbeiten. Dann wird's schon werden.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Wenn die Offensive so Top wäre, hätten wir dieses Spiel gewonnen. wir waren ja genug im Angriff.
Und ein Stellungsfehler bei einem Standard ist noch lange kein Flop. Das ist schon den Besten passiert.

Live habe ich einen Mannschaft geschehen, die lebt, welche funktioniert, bei der allerdings der letzte Pass oft nicht ankommt, sicher einige Unsicherheiten (besonders nach dem Ausgleich) hatte, aber auch fast 90 Minuten am Drücker gewesen ist.
#150678
Man muss wohl vorn noch konsequenter werden und Mittel finden, eine gut gestaffelte Abwehr auszuhebeln. Denn auf eine solche werden wir noch öfter treffen. Ich hoff halt nur, dass uns solche Punkte am Ende nicht abgehen. Wird wohl eine bis zum Schluss enge Saison werden. Laut meiner Rechnung fehlen jetzt zum Aufstieg noch ca. 59 Punkte. ;)
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]