Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
82%
Remis
4
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#150715
wacker 4ever hat geschrieben:Darf man fragen, wo bzw. wie Du das GESAMTE Spiel gesehen hast, um es so beurteilen zu können? Und bitte immer schön negativ bleiben dabei!
Da muss aber dann auch die Frage erlaubt sein, wo du die 90 Minuten gesehen hast. Oder beziehst du dich in deiner
Spielzusammenfassung auf Seite 2 auf die paar Minuten SKY Konferenz? Ich gehe ja nicht davon aus, dass du, im
Gegensatz zu mir und vielen Anderen, im Stadion warst.
#150716
Die Diskussion ist nicht wirklich ehrlich geführt. Jeder weiß, dass es im internet genügend Möglichkeit gibt, das Spiel im livestream zu sehen. Wer nach jedem Spiel eine Seite Zusammenfassung und Analyse an Hand der Sky Konferenz schreibt, sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
#150717
1913-war in steyr live dabei,so schlimm wie du hab ich die abwehr nicht gesehn,schon verbesserungswürdig,aber das kommt
mit dem zusammenwachsen der einzelnen formationen.
jedenfalls der unterschied von den letzten 3 jahren,ist.
1, die positive ausstrahlung unserer mannschaft.
2.das geordnete spiel nach vorne über die flügel und das ersichtliche bestreben den nebenmann zu suchen um heikle szehnen aus dem weg zu gehn.dass das noch nicht so klappt,wie wir es uns wünschen ist noch lernbedürftig,aber mit training machbar.(automatismen)
3.das grösste plus ist eine junge hungrige truppe mit führungsspielern,die weiterkommen wollen,die füreinander kämpfen,dass es manchmal nicht so geht,liegt in der natur der sache.
4.unsere 2 trainer (sir karl,grumser),die ihren männern viel abverlangen und die in ihren ligen zu den bestenzählen.
5.wenn alles so super laufen würde,dann hätten wir keinen grund mehr zum NÖRGELN.
#150718
So hat halt jeder seine Eindrücke vom Spiel. Ein richtiges erstes vorsichtiges Fazit über die Mannschaft wird mal wohl erst in einigen Wochen ziehen können. Dann wird sich herausstellen, ob wir die nötige Qualität für den Aufstieg auf den Platz bringen können.

Diesmal darf ich den Beitrag vom Rudl posten: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... -linz.html

Top geschrieben wie immer. :fgott:

Verdammt schade, dass sich Pirkl verletzt hat. Und bei Hamzic war es wohl auch nicht zielführend, mit der Operation zu warten. Für mich hätten beide einen Platz in der Startformation durchaus verdient.
#150721
@schneexi: Kerschbaum nicht Kirschbaum, wobei ich da denke, dass es wohl der automatischen Korrektur geschuldet ist ;)

In Ermangelung der Möglichkeit das Spiel zu sehen (das Ergebnis habe ich erst Samstag Mittag durch einen anderen auf dem Festival anwesenden Wacker Fan erfahren) kann ich mich nicht genauer in die Diskussion einmischen. Leider ;)
Prinzipiell, wenn man den Schilderungen von Rudl, w4e und anderen trauen darf (und in anderen Foren den Schilderungen der Blau Weiß Linz Fans), dann darf man durchaus zufrieden sein.
#150732
AlexR hat geschrieben:@schneexi: Kerschbaum nicht Kirschbaum, wobei ich da denke, dass es wohl der automatischen Korrektur geschuldet ist ;)
Korrekt, die böse automatische Korrektur ist Schuld. Ein Kirschbaum würde die Räume wohl deutlich schlechter zustellen.
PS: Nach vielen, vielen Versuchen korrigiert mein Handy endlich nicht mehr Wacker in Wecker, Wackler oder ähnliches. Mal sehen, wie lange das bei Kerschbaum dauert...

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]