Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By peter pitze 261
#152600
Also eine Runde weiter im Cup, alles andere wäre wohl eine Enttäuschung gewesen.....
Hinten hat man nicht viel zugelassen un vorne eben eine der wenigen Chancen genutzt... :cool1: :cool1:
Aber beinahe hätte der schlechte Rückpass von Baumgartner zum Gegentor geführt... einer patzt immer... aber diesmal ohne Folgen... :doh: :doh:
Aber sonst so gespielt... wie man Auswärtsspiele gestalten sollte... :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152602
Klassisches Auswärtsspiel war es keines, weil wir das Spiel machen mussten. Wie erwähnt, ich seh es nicht so schlecht, aber auch noch viel Luft nach oben. Man muss auch offensiver geradliniger spielen.

Der LASK gewinnt in Grödig erst im Elferschießen. Horn - Hartberg geht in die Verlängerung. Sehr gut, die sollen nur viel Kraft verlieren. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#152604
Hängt ein Stream nicht auch von der eigenen Internetverbindung ab :fad:


Aber sicher, gut war der nicht. zuerst Anlaufschwierigkeiten und mehrmals hängen geblieben. Hangover sozusagen........ :D
Benutzeravatar
By cesc
#152605
Rudl hat geschrieben:Hängt ein Stream nicht auch von der eigenen Internetverbindung ab :fad:


Aber sicher, gut war der nicht. zuerst Anlaufschwierigkeiten und mehrmals hängen geblieben. Hangover sozusagen........ :D
sowieso, aber wenn 10-15 leute im chat jammern wird schon was dran sein :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152606
@Rudl: He, ich hab den Marktführer in Österreich. ;) Und wenn es bei jedem hängt, hängt es wohl eher beim ÖFB oder bei wem auch immer. ;) Du kennst mich, ich hatte schon die Krise. Hab uns schon beim Elferschießen gesehen und dann so ein Stream. Da stirbst vor dem Laptop. :smord:
Benutzeravatar
By Rudl
#152607
Auch der Marktführer hat verschiedene M Preis, ähh Bits oder wie das heißt :D

Ps. Der Stream aus Horn funktioniert gar nicht-------- :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152608
Es heißt umso mehr für unsere Mannschaft aufzusteigen. Denn wenn nicht, drohen uns solche Streams in der neuen 2. Liga regelmäßig, da SKY zu 99,9 % nicht mehr übertragen wird. Aber insgesamt bin ich froh, dass wir jetzt darüber diskutieren und nicht über eine neuerliche Blamage unserer Mannschaft.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 32

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]