Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#150508
wacker 4ever hat geschrieben:Hat mich heute irgendwie gefreut, dass ich mit meiner Match-Analyse offenbar einer Meinung mit unserem Trainer (in Radio Tirol) war.
Die Geschichte vom blinden Huhn und dem Korn kennst?
wacker 4ever hat geschrieben: Ich darf kurz korrigieren: Lustenau gewinnt "nur" mit 1:0.
Keine Ahnung, wo ich mich da wieder verschaut habe.
wacker 4ever hat geschrieben: Soeben hat die WSG den Ausgleich kassiert. Sehr gut! :cool1: Lustig zu sehen, wie Grünwald vorher einen Rückpass fast auf´s Glasdach einer Halle neben dem Platz gedroschen hat. Und sehr kreativer Support der grün-weißen Fans: "Oh WSG, ale, ale, Du bist die Liebe meines Lebens..." Sicher nirgends kopiert. :rolleyes: Und jetzt nachlegen, liebe Heimmannschaft und die Wattener raushauen.
Ich gehe kurz was trinken in die Küche und sehe erst das 4:1 bzw das 5:1
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150509
Hat mich jetzt schon etwas überrascht, wenn man sich von einem Mitgliederkollegen quasi als "blindes Huhn" hinstellen lassen muss. :mandl:

Wahnsinn, die WSG wird ja richtig abgeschossen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Jul 2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#150510
wacker 4ever hat geschrieben:Schade, dass Du mich hier jetzt beleidigen musst.
Geh bitte, das war doch nicht ernst gemeint ;) bisschen häckeln muss man sich auch gegenseitig ;) aber, wenn es wirklich so empfindest, dann nehme ich die Aussage zurück.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150511
Geht schon klar. Ich halt was aus. Und wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber weißt eh, ich schau nebenbei ein sehr unterhaltsames und torreiches Spiel und hab es in der Schnelle wohl falsch interpretiert. Alles bestens - vor allem das Ergebnis in Gleichenberg. Wie geht die Werbung für das Insektenmittel? Ah ja: "TUS macht Schluss!" :lol:
By robinklettern
#150513
wacker 4ever hat geschrieben:Schade, dass Du mich hier jetzt beleidigen musst. Ist eigentlich nicht Deine Art. Hat mich jetzt schon etwas überrascht, wenn man sich von einem Mitgliederkollegen quasi als "blindes Huhn" hinstellen lassen muss.

Wahnsinn, die WSG wird ja richtig abgeschossen.
ja der perlenclub liegt 5 :1 hinten,martin den trockenen humor vom alex solltest du ja in der zwischenzeit kennen und mitbekommen haben.
wo kann man dieses spiel verfolgen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 15. Jul 2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By muk
#150515
So kann es im Cup gehen.
Sogar der Tiroler Titelfavorit muss sich knapp aber doch in der ersten Runde verabschieden....
Aber im Ernst. Das war nach dem Führungstor gar nix mehr.
Zwei Torchancen noch für die WSG.
Zweite Hälfte komplett von der Rolle. Die müssen schlussendlich sogar mit dem 1:5 noch zufrieden sein...
Da sieht man wieder mal die Aussagekraft von Vorbereitungsspielen.
Und wie schwer sich die Favoriten im Cup tun (Fac und Neustadt raus, Austria, Wolfsberg, Admira, Lask, Lustenau, Wacker, Kapfenberg nur knapp weiter, Ried hatte 60 Minuten Probleme).
By robinklettern
#150516
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, alles bestens wieder, kein Problem.

Oh die Transparente "WSG Wattens Fanclub Tirol" und "Ein Tirol" (was soll das bitte da?) sind schon abmontiert. Gute Heimreise! :winken:

Den Genuss gibt´s hier - ist aber bald aus: https://www.youtube.com/watch?v=dhy8OUWrx50
danke,in dem stadion bin ich auch schon gewesen,die haben einen ausgezeichneten spritzwein und gutes essen,ich glaub bin um ca.3uhr in mein quartir gewankt.hab da das spiel gleichenberg-GAK mir angesehn und die 3.halbzeit war die intensivste.
Benutzeravatar
By AlexR
#150517
Übersicht Bundesland Tirol:
Vorwärts Steyr - FC Wacker Innsbruck 1:4 n.V,
Bad Gleichenberg - WSG Wattens 5:1
Kitzbühel - LASK 0:1
Anif - Kufstein 5:1
Vöcklamarkt - Wörgl 7:0
Schwaz - Rapid folgt Sonntag
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]