Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153692
@Wacker NÖ: Ich glaube, viele überschätzen da die Einnahmen aus dem Cup. Wenn ein Heimspiel zB gegen Rapid oder Sturm hast, fressen die Sicherheitskosten die Mehreinnahmen mehr oder weniger auf. Richtig verdienen kannst erst, wenn im Finale bist oder dieses gar gewinnst. Mir geht es mehr darum, dass diese total unnötige Niederlage nur wieder für schlechte Stimmung sorgt und sich auch auf die Meisterschaft auswirken könnte. Hoffentlich nicht. Aber das ärgert mich mehr als mögliche entgangene Einnahmen aus dem Cup-Bewerb.

@ossi: Wusste gar nicht, dass Du Psychologe bist. ;) Kann natürlich alles sein. Aber 1. halte ich Wedl für einen starken Torhüter, der auch mehr oder weniger das ganze letzte Frühjahr gespielt hat. Und 2. hat ansonsten die komplette 1er-Garnitur gespielt. Ich finde auch nicht, dass Klagenfurt besser war. Bis zum Ausgleich hatten wir eigentlich alles gut im Griff. Man kann für alles versuchen, Erklärungen zu finden. Ich denke, wir hatten einfach einen schlechten Tag, denn an der Einstellung fehlt es unserer aktuellen Truppe normalerweise nicht.
By ossi
#153693
Rudl hat geschrieben:..., gehst aber selten auf Antworten ein
Wenn jeder hier auf Antworten eingeht, dann wird es ein unendliches Forum. Der, der das ab und zu hier drin macht, wird dafür immer wieder kritisiert.

Denke, dass es besser wäre auf allfällige Fragen zu antworten...
Benutzeravatar
By tobi
#153694
viell. hat der ausflug nach klagenfurt doch noch was positives und ali nimmt den kontakt mit dem goalie auf, der so stark war, vorausgesetzt wir benötigen kommende saison einen oder ali hat einen anderen diamanten gesichtet, wie damals den p.eler :D

so dann volle konzentration auf montag, haken wir den cup ab!

@wacker4ever: danke für den hinweis :D
Zuletzt geändert von tobi am 27. Okt 2017, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153695
Ich bin keiner, der Fehler in der Rechtschreibung sucht. Daher bitte jetzt nicht falsch verstehen. Aber ich hab es zuletzt immer wieder gelesen, dass wir den Cup "abhacken" sollen/können/müssen. Also so gewalttätig sind wir dann wohl eher nicht. ;) Also HAKEN wir ihn ab.
Benutzeravatar
By Rudl
#153696
ossi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:..., gehst aber selten auf Antworten ein
Wenn jeder hier auf Antworten eingeht, dann wird es ein unendliches Forum. Der, der das ab und zu hier drin macht, wird dafür immer wieder kritisiert.

Denke, dass es besser wäre auf allfällige Fragen zu antworten...
Du weißt schon, wie ich es meine :blush:

Du hast die These in den Raum geworfen, dass der Tormanntausch Wedl für Knett für die Niederlage verantwortlich gewesen sein soll. Das sehe ich nicht so. Denn erstens hat Wedl schon gute Leistungen gezeigt und nicht wenige wollten den nach dem Frühjahr als Einser sehen. Kannst du dich noch erinnern?
Und zweitens ist es im Cup sogar mehrheitlich üblich, dass man dem Zweiertormann Einsatzminuten gibt.
So das war jetzt keine Frage, sondern eine Antwort. Mich würde aber deine Meinung zu meiner Gegendarstellungen deiner Thesen interessieren :D
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Aufstellung vom Wedl das Geringste mit der Cuppleite zu tun hat. Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen :cafe:
By ossi
#153697
@ Rudl: Dann scheinst du mein posting nicht gelesen zu haben. Es hat tatsächlich nichts mit der Leistung von Wedl zu tun. Null komme Josef. Er hielt, was er halten konnte. An ihm lag es absolut nicht. Der Tormanntausch war wegen der Leistung von Wedl auch nicht ausschlaggebend. Es ging nur um ein Indiz, dass damit im Kopf was anderes "passiert" ist. Bitte lies dir noch mal mein posting durch und dann kannst du gerne wieder antworten :D .
By robinklettern
#153699
ossi hat geschrieben:@ Rudl: Dann scheinst du mein posting nicht gelesen zu haben. Es hat tatsächlich nichts mit der Leistung von Wedl zu tun. Null komme Josef. Er hielt, was er halten konnte. An ihm lag es absolut nicht. Der Tormanntausch war wegen der Leistung von Wedl auch nicht ausschlaggebend. Es ging nur um ein Indiz, dass damit im Kopf was anderes "passiert" ist. Bitte lies dir noch mal mein posting durch und dann kannst du gerne wieder antworten :D .
diese aussage vom jamnig,kann man so oder so stehn lassen,aber im grunde zeigt es genau den stellenwert, den der cup in den köpfen einzelner spieler hat.
sozusagen eine lästige verpflichtung zum allgemeinen alltagsstress.
denn das auftreten verschiedener spieler vom anfang an,will aber niehmanden etwas unterstellen,das spiel einfach zu lax angegangen zu sein.so gehts gehts,wenn nicht dann lass ichs aussehn,dass man wohl bemüht sei.so ist es mir ergangen bei der übertragung.
aber nach dem durchlesen einiger posts hier im forum,will ich mit meinem eindruck nicht hintanstehn.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153700
Jamnig sagt ja "vielleicht". Wie gesagt, es gab in den letzten Jahren einige Kritik, die zum Teil auch sicher berechtigt war. Aber wenn die aktuelle Mannschaft eines bewiesen hat, dann dass die Einstellung passt. Denn wenn man nicht will, dreht man nach dem frühen Eigentor die Partie nicht bis zur Halbzeit.
Benutzeravatar
By Rudl
#153701
ossi hat geschrieben:@ Rudl: Dann scheinst du mein posting nicht gelesen zu haben. Es hat tatsächlich nichts mit der Leistung von Wedl zu tun. Null komme Josef. Er hielt, was er halten konnte. An ihm lag es absolut nicht. Der Tormanntausch war wegen der Leistung von Wedl auch nicht ausschlaggebend. Es ging nur um ein Indiz, dass damit im Kopf was anderes "passiert" ist. Bitte lies dir noch mal mein posting durch und dann kannst du gerne wieder antworten :D .
Keine Sorge, das hab ich schon. Aber ich bin hakt anderer Meinung. Bei einem guten Teil der Vereine ist es üblich, dass im Cup der zweite Torhüter aufgestellt wird. Sowohl in Deutschland, wie auch bei uns in Österreich. Also nichts besonderes und das darf die Mannschaft in keinster Weise irgendwie beeinflussen. Noch dazu war Knett erst kürzlich angeschlagen und die Pause sicher kein Fehler.
Und der Trainer hat den Cup bestimmt ernst genommen, denn sonst hätte ansonsten nicht die stärkste Mannschaft gespielt.
By Sniper
#153702
wacker 4ever hat geschrieben:Jamnig sagt ja "vielleicht". Wie gesagt, es gab in den letzten Jahren einige Kritik, die zum Teil auch sicher berechtigt war. Aber wenn die aktuelle Mannschaft eines bewiesen hat, dann dass die Einstellung passt. Denn wenn man nicht will, dreht man nach dem frühen Eigentor die Partie nicht bis zur Halbzeit.

Ich gebe dir wirklich recht, dass die Einstellung der Mannschaft grundsätzlich absolut top ist im Vergleich zu den letzten Jahren. Keine Frage. Und ich bin wirklich froh darüber.
Keiner behauptet, dass Jamnig & Co. das Spiel mit der Einstellung "Scheiß egal! Ist nur der Cup." begonnen haben. Sicher nicht.
Aber bitte lieber @wacker4ever: Ich behaupte mal, dass jeder von uns im eigenen Berufsleben auch so Tage hat wo er nicht wirklich motiviert ist und lieber etwas anderes machen würde. Ich sag es dann ja dem Chef auch nicht direkt ins Gesicht, aber er wird es trotzdem merken dass die Leistung nicht passt. Dieser wird es dir auch sagen dürfen.
Also bitte, erzähl mir nicht die Mannschaft hat wie die letzten Spiele alles rausgeholt. Nein definitiv nicht! Sonst muss ich fragen ob du vielleicht das falsche Spiel gesehen hast. Die Einstellung mag nicht "absichtlich" gefehlt haben (denn das wäre wirklich vereinsschädigend) aber definitiv war die Mannschaft nicht bereit über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen. Fertig.
Ich schätze dein Engagement für den Wacker sehr, dass weißt du. Aber dieses kollektive verteidigen der falschen Einstellung im Cup ist auch nicht angebracht.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]