Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By muk
#150518
Ja, in der Südoststeiermark gibts gute Weine. Vielleicht ham die Herren von der Wsg den schon in der Kabine probiert :D
Ganz in der Nähe wird ja auch der legendäre Uhudler angebaut. Hast den auch probiert?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150519
Also die TT ist ja wohl nur mehr lächerlich. Folgende Formulierung zur Niederlage von Tirols Nummer 1:
Als Flo Top­litsch in der 64. Minute mit einer schweren Schulterverletzung auf der Bahre vom Platz gebracht wurde, nützen die Hausherren die WSG-Niedergeschlagenheit eiskalt aus
http://www.tt.com/sport/13219919-91/kap ... ab=article

Unfassbar, wie die sofort wieder probieren, das zu verteidigen. :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#150521
wacker 4ever hat geschrieben:Hat mich heute irgendwie gefreut, dass ich mit meiner Match-Analyse offenbar einer Meinung mit unserem Trainer (in Radio Tirol) war. Er hat auch gemeint, dass man das Spiel eigentlich klar dominiert hat, aber eben vorne mit dem letzten Pass nicht genau genug war. Daran gilt es noch zu arbeiten. Ich denke aber, die Ansätze, die erkennbar waren, lassen durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine gute Saison zu.

@robinklettern: Ja, so klingt das schon wesentlich anders und nicht mehr so "extrem", wie Du es gestern formuliert hast.

Ich darf kurz korrigieren: Lustenau gewinnt "nur" mit 1:0. Auch der LASK nur knapp in Kitzbühel. Alles nicht so leicht im Cup, wie man oft meint.

Soeben hat die WSG den Ausgleich kassiert. Sehr gut! :cool1: Lustig zu sehen, wie Grünwald vorher einen Rückpass fast auf´s Glasdach einer Halle neben dem Platz gedroschen hat. Und sehr kreativer Support der grün-weißen Fans: "Oh WSG, ale, ale, Du bist die Liebe meines Lebens..." Sicher nirgends kopiert. :rolleyes: Und jetzt nachlegen, liebe Heimmannschaft und die Wattener raushauen.

Update: Macht ja richtig Spaß zum Zuschauen: Der Tiroler Herzensverein ist 1:3 hinten. :bier:
Ganz ehrlich, dein Spott und dein kindliches Getue sind schwer zu ertragen. dazu besteht nämlich kein Grund. Ich würde nichts sagen, wenn du in der Pubertät wärst oder dich anders geben würdest. Aber wie oft bist du der Moralapostel des Forums, so über korrekt, immer auf guten Ton bemüht und rastest bei einem simplen Konkurrenten regelrecht aus. Ein wenig Zurückhaltung wäre grad bei dir angebracht.

Schadenfreude, na, ich lächle auch. Aber mir wäre lieber gewesen, die wären weiter gekommen und wir hätten uns in eine der nächsten Runden sportlich getroffen. Wäre doch toll gewesen.............


Ich habs dir schon gesagt. Wäre Steyr gestern nicht so ungeschickt gewesen,in der letzten Minute allein vor dem Tor ins Abseits zu laufen, der Spott hätte uns noch viel mehr getroffen. Und wenn du nicht weißt, wie man eine solche "Konkurrenz" anpackt, schadest du mehr..........
Benutzeravatar
By muk
#150523
Rudl, ich schätze Deine Beiträge normal wirklich sehr.
Aber da muss ich fast zur Ehrenrettung vom w4e und anderen sagen, das bissi Häme und Spott ham sich die Wattener schon verdient. Das gehört auch dazu.
Die hatten im Vorjahr so eine grosse Klappe mit der Nummer Eins in Tirol und Aufstieg in den nächsten Jahren usw.
Und was gewesen wäre wenn Steyr in Minute 97 das Tor macht ist für mich auch nicht unbedingt ein schlagendes Argument.
Genau so könnte man sagen "hätten Rakowitz und Jamnig ihre Topchancen in den ersten zehn Minuten verwertet" wäre das Spiel da schon für uns gelaufen gewesen.
Das die WSG trotzdem vorrausichtlich ein harter Gegner werden wird und auch wenn alles läuft vorne mitspielen kann ist auch klar.
Aber das heute war keine knappe Cupniederlage wie sie jeden passieren kann, und uns selbst schon oft genug passiert ist.
Das war ein Debakel gegen den Aufsteiger aus der steirischen Landesliga. Wattens ist komplett auseinandergebrochen, und sowas sollte einer erfahrenen Profitruppe nicht passieren.
Und die hätten sich am Ende nicht mal über ein sechstes oder siebtes Tor beschweren dürfen.
Trotzdem muss man sie als Gegner ernst nehmen.
Aber so wie die immer auf uns "hergehaut haben" darf man auch ein klein wenig zurückhauen.
By robinklettern
#150524
das ist auch meine meinung,wir mussten letztes jahr mehr häme erdulen.darum+1
zur ehrenrettung vom w4e,
rudl-vor einigen wochen warst aber sehr in clinch mit einigen wattener fans,haben sie dich milde gestimmt,weil dein post auf facebook war damals nicht von schlechten eltern. müssen anscheinend in der zwischenzeit einige gespräche gegeben haben,weil sogar ,ich weiss nicht,ist e dein sohn oder bruder,dir ziehmlich etwas entgegnet hat.
aber wie gesagt,geht mich auch nichts an.
Zuletzt geändert von robinklettern am 16. Jul 2017, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#150526
Es ist eben meine Meinung, die mir zusteht. Ich finde drüber stehen, Größe zeigen und sich nicht auf eine Stufe stellen, und da so ein Bashing zu betreiben halt viel vernünftiger und das was betrieben wird als unangebracht. Abgerechnet wird zum Schluss. Und da haben wir selbst noch nichts erreicht.

Klar, kostet mich das 1:5 der WSG auch ein Lächeln. aber nicht mehr.

Und es spielt denen Leuten in die Karten, die ständig ein FCW Bashing leben. Und wenn ich mich jetzt auf die selbe Schiene begebe, bin ich doch um keinen Deut besser. Nicht meins.......

Kritik ja, harte Diskussionen ja. Aber wenn es angebracht ist.

Ich habe keinerlei persönliche Angriffe gestartet. Aber ich halte dieses WSG Bhashing des w 4e für kindisch. Denn gerade er glaubt von sich selbst so korrekt zu sein. Dann erwarte ich mir auch Fairness. Nicht mehr und nicht weniger. Und in einer Diskussion sollte man auch das Wort kindisch tuhig erwähnen dürfen, ohne dass das Gegenüber durchdreht. Sonst können wir jede Diskussion glei lassen und wir züchten ein Forum in dem sich nur alle lieb haben und nichts dabei heraus kommt.

Es ist nur meine persönliche Meinung, dass ich diese Eifersüchteleien für kindisch halte. Und die Sticheleien die wir ausgesetzt gewesen sind, lagen eher an uns, als an der WSG. Was die Medien anbelangt und einige Herren der Politik ist eine andere Sache. Aber da mache ich das mit so einem Verhalten eher noch schlimmer und nicht besser, oder?. Bin der Meinung, im Moment sollten wir eher den Ball flach halten.

Diskutieren kann man ja auch über gewisse Aktionen der Diana. Aber wozu gibt es Diplomatie. Sportlich zurück schlagen, das tut weh. Weil dann kann sich der FCW plötzlich wehren und die WSG ist kein Gegner mehr..

Ich halte den Riesenjubel über ein unbedeutendes Ausscheiden und das WSG Bashing einfach für nicht erwachsen und so macht man die ja viel wichtiger als die sind. Das wars eigentlich......
muk hat geschrieben: Und was gewesen wäre wenn Steyr in Minute 97 das Tor macht i.
Dann würden wir eben auch über die Schattenseiten des Spiels diskutieren, welche es auch genügend gegeben hat. Ich sagte ja nicht, dass das Spiel so schlecht war. Man muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Im Cup kann immer was passieren und Steyr ist sicher für jeden ein unangenehmer Gegner.....
muk hat geschrieben: Aber so wie die immer auf uns "hergehaut haben" darf man auch ein klein wenig zurückhauen.
w 4e hat schon zurück gehauen, da hat noch keiner her gehaut. Da sind die noch für sehr lage in der Regionalliga gewesen . :D

Aber es handelt sich dabei eh nur um meine bescheidene Meinung. Eigentlich egal :joker:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#150528
@Rudl , ich kann dir nur zustimmen. Eigentlich ist das ein Forum des FC Wacker Innsbruck.
Tatsächlich kommt aber fast in jedem zweiten Posting die WSG vor!!
Benutzeravatar
By AlexR
#150531
Schadenfreude darf schon sein.

Blau Weiß Linz führt gegen Karabakh mit 4:1, obwohl man sich die ersten zwanzig Minuten hart getan hat und den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen musste.
Rapid führt gegen Schwaz mit 1:0 und der kurze Blick in den Live Stream von Puls4 lässt eigentlich wenig Hoffnung auf ein anderes Ergebnis aufkommen.

Aja, als kleiner Hinweis: der zur Verfügung gestellte Live Stream (und immer noch verfügbar) des Spiels SK Vorwärts Steyr gegen uns wurde 8.555 mal aufgerufen. Eine durchaus beachtliche Zahl würde ich einmal sagen.
By RollingSohn
#150532
Rudl hat geschrieben:Es ist eben meine Meinung, die mir zusteht. Ich finde drüber stehen, Größe zeigen und sich nicht auf eine Stufe stellen, und da so ein Bashing zu betreiben halt viel vernünftiger und das was betrieben wird als unangebracht. Abgerechnet wird zum Schluss. Und da haben wir selbst noch nichts erreicht.
Stimme dir zu :D auf das Niveau, gleiches mit gleichem heim zu zahlen lasse ich mich nicht herab. Ein gönnerhaftes 'Schade, wäre schon fein gewesen euch später Mal Cup zu treffen' hat auch mehr Stil :bier:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]