Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#153433
AlexR hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein "Public Viewing"? Würde sich ja anbieten, da es eh legal gestreamt werden darf.
Da am Donnerstag Feiertag ist das wohl eine tolle Gelegenheit, dieses Match live vor Ort zu verfolgen! :bier:
Zuletzt geändert von Curvanord am 24. Okt 2017, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Curvanord
#153444
AlexR hat geschrieben:Noch besser wäre Donnerstag gewesen, aber egal. Geht sich nicht aus, sonst bleibt man ja nicht daheim! ;)
Richtig! Ich habe Zeit :D
Benutzeravatar
By Curvanord
#153490
Für alle Auswärtsfahrer, das habe ich von Austria Klagenfurt per Mail in Erfahrung bringen können:

"Der Gästesektor befindet sich auf der Nordseite des Stadions, blauer Wegweiser.
Bitte parken Sie an der Ostseite des Stadions neben Billa, dann gelangen Sie direkt zur Gästekassa und dem richtigen Aufgang."
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153512
Ein sehr überraschendes Ergebnis. Für mich spielen vom Gefühl her die SV Ried und unser FC Wacker Innsbruck in der Liga den mit Abstand besten Fußball und könnten es wohl auch mit so manchem (kleineren) Bundesliga-Verein aufnehmen.

Für morgen ist für mich der Weg klar: Auch wenn die Liga - no na - klare Priorität hat, schließt das nicht aus, dass man auch im Cup weiterkommt - und das erwarte ich auch - damit mich ein betreffender User im Youtube-Live-Chat nicht wieder falsch zitiert! Leichte Gegner gibt es nicht, aber wenn man so auftritt wie zuletzt, wird es auch klappen. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von dieser "Niederlage" gegen Ried nicht zu sehr runterziehen. Mir taugt aber auch, dass in sämtlichen Interviews die Wichtigkeit des Cups betont wird. Morgen ist ein Weiterkommen Pflicht - und das wird auch so passieren!
By 1913
#153514
joxl hat geschrieben:Ried paniert den LASK! Da bekommt unser 1:1 ja so richtig einen Wert ;) .
Haben wir nicht auch in Ried 1-4 verloren? Der Vergleich hinkt schon sehr.
Benutzeravatar
By AlexR
#153523
Gut, da hat der Schiedsrichter auch auf die Sanktionsmöglichkeit "Elfmeter" vergessen.

Egal, morgen steigen wir auf und im Frühjahr geht es dann wirklich rund!
Auf gehts Wacker!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 32

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]